The World Bar (wieder Sex in der Bar)
Datum & Uhrzeit der Sitzung: 25.06.2024 / tagsüber
Name: Bill
Gesicht: 4/5
Körper: 4/5
Größe: 160 cm
Fähigkeit: 4/5
Service: 4/5
GFE: 3/5
PSE: 4/5
Preis & Sitzungsdauer: 1400 für das Mädchen. War etwa 45 Minuten dort.
Wiederholungsfaktor: Absolut
Dies ist eine meiner Lieblingsbars, weil man direkt dort in der Bar Sex haben kann. Also war ich nach 2 Monaten für eine weitere Sitzung zurück. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in diesen Patpong 2 Bars los ist. Ich war der einzige Gast weit und breit (leider).
Ich setzte mich und bestellte ein kaltes Bier. Die Mamasan sagte mir, dass sie ein neues, junges Mädchen hätten, das ich ausprobieren sollte. (Sie kennen mich dort sehr gut) Nach einem Moment kam Bill zu mir und versuchte, mich scharf zu machen. Wenn es darum geht, meinen Schwanz zu berühren, ist sie nicht so professionell wie die anderen Mädchen dort.
Sie sah sehr nett aus. Sie ließ sich schön von mir anfassen, und es war kein Problem für mich, meine Zunge in ihren Mund zu stecken. Also zog ich ihr die wenigen Klamotten aus, die sie noch anhatte. Dann setzte ich sie auf den Barhocker und schob meinen harten Schwanz in sie. Am Anfang brauchte sie etwas Gleitmittel, aber danach war sie nass genug.
So mag ich es in solchen Bars... Also zog ich alle meine Klamotten aus und fing an, sie in vielen verschiedenen Positionen zu ficken.
Sie hielt gut durch und folgte meinen Anweisungen gut. Es war wirklich ein heißer Fick. Am Ende kam ich schön. Ein weiterer heißer Fick, aber sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Leider waren keine Zuschauer anwesend (außer vielleicht dem restlichen Personal
), in einer Gruppe wäre es noch mehr Spaß gewesen.