Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ja ist möglich, wenn das oder die girls mitmachen
Ich habs getan, im exicte, soi6, King Kong und click bar und chilli bar
Sonnige Insel Grüße
Papa
Noch kurze Nachfrage... Chilli Bar? Dies ist doch eine offene Bar in der Soi 6, kann mir kaum vorstellen, das da was in Public geht....

Member

Member hat gesagt:
Noch kurze Nachfrage... Chilli Bar? Dies ist doch eine offene Bar in der Soi 6, kann mir kaum vorstellen, das da was in Public geht....
Moin
Wir sassen, wenn du reinkommst, rechts am ersten Tisch, Tom, der Chef, schloss ein wenig die Tür und ich habe zum blow contest geladen,von allen anwesenden girls, inkl Mama San.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

69 Bar (Patpong Soi2)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 30.01.2024 / tagsüber
Name: Ich habe den Namen vergessen
Gesicht: 1/5
Körper: 1/5
Größe: 165 cm
Fähigkeiten: 2/5
Service: 2/5
GFE: 1/5
PSE: 1/5
Preis & Dauer der Sitzung: 1000 Baht, war etwa 40 Minuten dort
Wiederholungsfaktor: Ja, aber mit einem anderen Mädchen

Wieder zurück in meinen kleinen Bars... Ich ging zur Bar 69, nachdem ich in der World Bar war.
Zuerst saß ich allein in der Bar und dachte, dass es nichts Besonderes gibt. Ein anderer älterer Kunde betrat auch die Bar und nach einer Weile begann er, mit einem der Mädchen zu spielen.
Das machte mich geil, also dachte ich mir, lass uns auch spielen. :) Ein weiteres Mädchen kam zu mir, ich begann sie zu küssen, und sie machte gut mit. Also öffnete ich meine Hose und holte meinen Schwanz heraus.
Ich drückte ihren Kopf nach unten und ließ sie sofort blasen. Gutes Mädchen...
Leider zog sich der ältere Herr hinter die Vorhänge zurück. Also keine Gruppenaktion in der Bar.

Ich habe sie in mehreren Positionen auf der Bank gefickt. Der Fick mit ihr war nichts Besonderes, also muss ich das nächste Mal ein anderes Mädchen wählen.

Wieder direkt in der Bar gefickt, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein...

Member

Member hat gesagt:
Chilli Bar? Dies ist doch eine offene Bar in der Soi 6

Member hat gesagt:
rechts am ersten Tisch

Geht alles. Mit meiner langjährigen Freundin Noon, als sie noch in der Chili war, hatte ich genau an diesem Tisch auch schon richtig Spaß, als wir uns kennengelernt haben. Das war glaube 2013 oder so. Final eingelocht habe ich dann aber oben.

Member

Member hat gesagt:
Geht alles. Mit meiner langjährigen Freundin Noon, als sie noch in der Chili war, hatte ich genau an diesem Tisch auch schon richtig Spaß, als wir uns kennengelernt haben. Das war glaube 2013 oder so. Final eingelocht habe ich dann aber oben.
Moin
War,ist, Noon blondiert und arbeitete zum Schluss in der smoke and mirrows, soi6
Wenn ja,moin lochschwager
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Wenn ja,moin lochschwager

Ganz genau. Noon und ich waren ziemlich dicke über Jahre, wenn sie auch nie eine SLT war, meist nur regelmäßige ST und pro Urlaub mindestens einmal LT. Dafür habe ich immer viel Zeit in der Bar mit ihr verbracht, und wir hatten viel Spaß miteinander. Die Gute hat mich auch regelmäßig schön bekocht. Das kann sie!
Noon ist ja eines der echten Urgesteine der Doppel3, da dürften hier ziemlich viele verschwägert sein.
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kilometer sie auf dem Tacho hat 😂

Member

The World Bar (Emmy)

Datum & Uhrzeit der Session: 01.03.2024 / tagsüber
Name: Emmy
Gesicht: 4/5
Körper: 3/5
Größe: 170 cm
Fähigkeiten: 4/5
Service: 4/5
GFE: 3/5
PSE: 4/5
Preis & Sitzungsdauer: 1500 (Mein Getränk, ihr Getränk und der Sex) + 200 Trinkgeld / War ca. 1 Stunde dort
Wiederholung: Natürlich

Wieder zurück in einer meiner Lieblingsbars...

Dieses Mal habe ich mich wieder für Emmy entschieden. Nachdem ich mein Bier und ihr Lady-Drink bestellt hatte, ging es los. Ich öffnete meine Hose, damit sie mit einem schönen Blowjob anfangen konnte. Dann zogen wir unsere Kleidung aus, und ich befahl ihr, sich auf die Bank zu legen, damit ich sie im Doggy-Style ficken konnte. Sie konnte ein ordentliches Durchstoßen vertragen.

Während ich sie gerade fickte, kam ein anderer Kunde in die Bar. Der Blick auf seinem Gesicht war unbezahlbar, als er uns beim Ficken sah.

Er war etwas überwältigt, weil er von drei Frauen "unter Druck gesetzt" wurde, aber dann ließ er sich von der Stimmung mitreißen und ließ sich von den dreien einen Blowjob geben und fickte auch eine von ihnen.

Für mich ging es in verschiedenen Positionen weiter, ich schwitzte wie ein Tier. Diesmal hatte ich Schwierigkeiten, zum Ende zu kommen. Nach einer Weile spritzte ich meinen Saft in ihren Mund und auf ihr Gesicht.

Was für eine großartige Session...

Member

The World Bar (wieder Sex in der Bar)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 25.06.2024 / tagsüber
Name: Bill
Körper: 4/5
Größe: 160 cm
Fähigkeit: 4/5
Preis & Sitzungsdauer: 1400 für das Mädchen. War etwa 45 Minuten dort.
Wiederholungsfaktor: Absolut

Dies ist eine meiner Lieblingsbars, weil man direkt dort in der Bar Sex haben kann. Also war ich nach 2 Monaten für eine weitere Sitzung zurück. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in diesen Patpong 2 Bars los ist. Ich war der einzige Gast weit und breit (leider).
Ich setzte mich und bestellte ein kaltes Bier. Die Mamasan sagte mir, dass sie ein neues, junges Mädchen hätten, das ich ausprobieren sollte. (Sie kennen mich dort sehr gut) Nach einem Moment kam Bill zu mir und versuchte, mich scharf zu machen. Wenn es darum geht, meinen Schwanz zu berühren, ist sie nicht so professionell wie die anderen Mädchen dort.
Sie sah sehr nett aus. Sie ließ sich schön von mir anfassen, und es war kein Problem für mich, meine Zunge in ihren Mund zu stecken. Also zog ich ihr die wenigen Klamotten aus, die sie noch anhatte. Dann setzte ich sie auf den Barhocker und schob meinen harten Schwanz in sie. Am Anfang brauchte sie etwas Gleitmittel, aber danach war sie nass genug.
So mag ich es in solchen Bars... Also zog ich alle meine Klamotten aus und fing an, sie in vielen verschiedenen Positionen zu ficken.
Sie hielt gut durch und folgte meinen Anweisungen gut. Es war wirklich ein heißer Fick. Am Ende kam ich schön. Ein weiterer heißer Fick, aber sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Leider waren keine Zuschauer anwesend (außer vielleicht dem restlichen Personal :)), in einer Gruppe wäre es noch mehr Spaß gewesen.

Member

Member hat gesagt:
The World Bar (wieder Sex in der Bar)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 25.06.2024 / tagsüber
Name: Bill
Preis & Sitzungsdauer: 1400 für das Mädchen. War etwa 45 Minuten dort.
Wiederholungsfaktor: Absolut

Dies ist eine meiner Lieblingsbars, weil man direkt dort in der Bar Sex haben kann. Also war ich nach 2 Monaten für eine weitere Sitzung zurück. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in diesen Patpong 2 Bars los ist. Ich war der einzige Gast weit und breit (leider).
Ich setzte mich und bestellte ein kaltes Bier. Die Mamasan sagte mir, dass sie ein neues, junges Mädchen hätten, das ich ausprobieren sollte. (Sie kennen mich dort sehr gut) Nach einem Moment kam Bill zu mir und versuchte, mich scharf zu machen. Wenn es darum geht, meinen Schwanz zu berühren, ist sie nicht so professionell wie die anderen Mädchen dort.
Sie sah sehr nett aus. Sie ließ sich schön von mir anfassen, und es war kein Problem für mich, meine Zunge in ihren Mund zu stecken. Also zog ich ihr die wenigen Klamotten aus, die sie noch anhatte. Dann setzte ich sie auf den Barhocker und schob meinen harten Schwanz in sie. Am Anfang brauchte sie etwas Gleitmittel, aber danach war sie nass genug.
So mag ich es in solchen Bars... Also zog ich alle meine Klamotten aus und fing an, sie in vielen verschiedenen Positionen zu ficken.
Sie hielt gut durch und folgte meinen Anweisungen gut. Es war wirklich ein heißer Fick. Am Ende kam ich schön. Ein weiterer heißer Fick, aber sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Leider waren keine Zuschauer anwesend (außer vielleicht dem restlichen Personal :)), in einer Gruppe wäre es noch mehr Spaß gewesen.
Wenn du nächsten Mai dort bist mache ich mit

Member

Teil 1 - The World Bar

Datum & Uhrzeit der Session: 17.07.2024 / ca. 16:00
Name: Bill oder Beauti oder so ähnlich
Preis & Dauer der Session: 1300 für das Mädchen. (Ca. 45 min) Wiederholung: absolut

War wieder in der Bar, um einen heißen Fick zu haben. Das Mädchen vom letzten Mal lehnte sich sofort an mich und bettelte um einen Drink. Nach einem "echten" Kuss bekam sie einen. Die Kleine war sehr entgegenkommend und ich habe sie ordentlich angefasst. Ich saugte an ihren kleinen Titten und holte meinen Schwanz heraus, damit sie ihn in den Mund nehmen konnte. Leider war der Blowjob nur durchschnittlich. Ich platzierte sie auf einem der Barhocker und spreizte ihre Beine, damit ich in ihre Pussy eindringen konnte. Habe sie in mehreren Positionen auf dem Barhocker gefickt. Sie hielt gut durch, und je härter ich sie fickte, desto nasser wurde sie. Gutes Mädchen... ging weiter zur Bank, wo sie mich schön ritt. Es klopfte/klang an der Tür, und eine weiterer Dreibeiner durfte eintreten. Während er von 3 Frauen "bedrängt" wurde, fickte ich weiter in verschiedenen Positionen. Der andere Mann bekam ebenfalls einen heißen Blowjob. Es war einfach zu geil, also musste ich einfach in die Kleine spritzen. Ich zog mich wieder an, setzte mich an die Bar und bestellte ein weiteres Bier, um das andere Treiben zu beobachten. Der andere war hauptsächlich mit 2 der 3 Damen beschäftigt, von denen eine auf ihm saß und ihn schön fickte. Leider zogen sie sich dann hinter den Vorhang zurück (leider). Aber wieder ein großartiges Erlebnis.....

Teil 2 - Pinocchio Bar

Datum & Uhrzeit der Session: 17.07.2024 / ca. 17:00 Ort: Pinocchio Bar
GFE: 4/5
Preis & Dauer der Session: 1000 für das Mädchen. (Ca. 45 min) Wiederholung: absolut

Ich war irgendwie immer noch geil , ging an der 69 Bar vorbei, aber die Auswahl war sehr begrenzt. Die Tür zur Pinocchio Bar war verschlossen, aber weil sie mich kannten, öffneten sie sie Türe für mich. In der Bar war ein Typ mit zwei der Damen beschäftigt, und als er mich sah, ging er sofort duschen. Er ging gleich wieder. Die Damen erzählten mir dann, dass er einfach nur schüchtern sei .-) schade... Dann hatte ich Spaß mit Duen, mit der ich schon ein paar Mal das Vergnügen hatte. Wie gewohnt eine solide Leistung von ihr und ich ging vollkommen zufrieden weg.

Gute 2 Ficks... Bald wieder.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten