Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. 🔎 Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt 🧐
Bin im März abends spät auch in die Strasse eingbogen und gleich wieder rechtsumkehrt gemacht. Vor lauter Schwulenbars wäre ich nie im Leben darauf gekommen dass es dort so versaute Bars für "unsereins" gibt.
Schade gibts den Bericht erst seit kurzem, so muss ich wohl erneut einen Stopp in Bangkok einplanen. 😇

Member

Member hat gesagt:
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. 🔎 Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt 🧐

Auf der Karte die ein paar Posts vorher eingestellt wurde, steht aber drin Worldbar 2.te Etage..

Member

Member hat gesagt:
Ja seit Corona verändert sich so einiges, vor allem auf der Empore sind einige Gay Bars eingezogen. Am Tage merkt man von diesen jedoch nicht viel.

Du erwähnst hier einige Bars, die ich auch gemeint hatte und auch schon sex hatte :)
Nächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in Pattaya, brauche mal ne Abwechslung zu Bangkok :)
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr. 🏓

Member

Das nenn ich mal nen knackigen Thread auf den Punkt. Besten Dank!

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr. 🏓
Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....

Member

Sind im Moment für mich nicht berichtenswert. Aber wie immer, es steht allen offen hinzugehen, auszuprobieren und zu berichten....

Member

Member hat gesagt:
Letzten Freitag neuer Versuche, dieses Mal war die die Bar nicht verlassen. Bier bestellt, Mädchen kahm, Zunge reingesteckt... So soll es sein. Habe vergessen zu fragen wie sie heisst, ist jedoch die mit den gemachten Hupen. Nun kahm ein weiterer Gast in die Bar, sehr gut. Habe an der Bar die Hosen runtergezogen, das mein Girl auch richtig Zugang hatte zu meinem Schwanz um mir einen zu blasen. Dann sie noch ein wenig DT in den Mund gefickt. Der andere Gast hatte nun auch eine Dame und ging mit ihr etwas weiter nach hinten auf die Bank, wo sie anfing im einen zu blasen. Meine wies ich an sich auf den Barhocker zu setzten und die Beine zu spreitzen, damit ich sie ficken konnte. Nach diversen Stössen wies ich sie an, sich über den Hocker zu legen, damit ich sie von hinten ficken konnte. So hatte ich auch einen guten Blick was der andere Gast so anstellte. Ihm wurde der Schwanz geblasen, wo er immer wieder ihren Kopf hochgenommen hat und ihr die Zunge in den Mund gedrückt hat um danach wieder ihren Kopf auf seinen Schwanz zu drücken. War ein geiler Anblick, schade hat er sie nicht auch noch gefick.
Ich wechselte nun auch auf die Bank um diverse Stellungen durchzuspielen. Der andere Gast kahm leider schon früh, zahlte und ging. Ich war immer noch am ficken, legte sie schlussendlich auf die Bank und spritzte ihr in der Missionarsstellung in die Fotze rein. Wieder ein guter Fick.
Entschuldige mein krummes Deutsch; bin Holländer.
Die mit den gemachten Hupen heisst Yaya, und sie hat ihre Zunge reingesteck fast vor ich da rein war. Leider war ich auch mal wieder alleine da. Sieht ganz gut aus,
fühlt auch gut an; es is nicht gerade hell dadrinnen. Sie hat am Bar angefangen zu blasen, zuerst das Angebot noch ein oder mehrere Mädchen dazu kommen lassen, aber das habe ich da bereits früher gemacht, war ein bisschen chaotisch mit vier Frauen. Später auf die Bank, geleckt, ausgiebig gefickt und letztendlich in die Mund gespritzt. Mit Drink, Ladydrink und Tip 1700 gezahlt. Jeder war zufrieden

Member

Das nenne ich mal nen Thread nach meinem Geschmack. Ich muss gestehen das ich Patong noch nie auf dem Schirm hatte, war mal dort und es sah alles verlassen und runter gekommen aus. Danach keinen Gedanken mehr daran verschwendet. BKK allgemein empfand ich die letzten Jahre immer mehr als Abzocke, so das ich mir höchstens eine von SS in Nana mit genommen hatte, aber Bars und A-Gogo`s links liegen lies.
Aber die Berichte lesen sich wie die guten alten Zeiten der BJ Bars in Pattaya oder als es im Windmil noch richtig ur Sache ging.
War eigentlich auf der Suche nach ner Empfehlung für ne gute BJ Bar in BKK, aber ich werde wohl die Worldbar mal aufsuchen wenn ich nächsten Monat in BKK bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten