Member
Member hat gesagt:Sorry, hab alle Seiten durchgelesen und irgendwie ist mir die Karte nicht aufgeploppt.
Member hat gesagt:Sorry, hab alle Seiten durchgelesen und irgendwie ist mir die Karte nicht aufgeploppt.
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdecktMember hat gesagt:Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!
Member hat gesagt:Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?Member hat gesagt:Ja seit Corona verändert sich so einiges, vor allem auf der Empore sind einige Gay Bars eingezogen. Am Tage merkt man von diesen jedoch nicht viel.
Du erwähnst hier einige Bars, die ich auch gemeint hatte und auch schon sex hatte
Nächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in Pattaya, brauche mal ne Abwechslung zu Bangkok
Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....Member hat gesagt:Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr.
Dann lasse uns bitte nicht als unwissende zurückMember hat gesagt:Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....
Entschuldige mein krummes Deutsch; bin Holländer.Member hat gesagt:Letzten Freitag neuer Versuche, dieses Mal war die die Bar nicht verlassen. Bier bestellt, Mädchen kahm, Zunge reingesteckt... So soll es sein. Habe vergessen zu fragen wie sie heisst, ist jedoch die mit den gemachten Hupen. Nun kahm ein weiterer Gast in die Bar, sehr gut. Habe an der Bar die Hosen runtergezogen, das mein Girl auch richtig Zugang hatte zu meinem Schwanz um mir einen zu blasen. Dann sie noch ein wenig DT in den Mund gefickt. Der andere Gast hatte nun auch eine Dame und ging mit ihr etwas weiter nach hinten auf die Bank, wo sie anfing im einen zu blasen. Meine wies ich an sich auf den Barhocker zu setzten und die Beine zu spreitzen, damit ich sie ficken konnte. Nach diversen Stössen wies ich sie an, sich über den Hocker zu legen, damit ich sie von hinten ficken konnte. So hatte ich auch einen guten Blick was der andere Gast so anstellte. Ihm wurde der Schwanz geblasen, wo er immer wieder ihren Kopf hochgenommen hat und ihr die Zunge in den Mund gedrückt hat um danach wieder ihren Kopf auf seinen Schwanz zu drücken. War ein geiler Anblick, schade hat er sie nicht auch noch gefick.
Ich wechselte nun auch auf die Bank um diverse Stellungen durchzuspielen. Der andere Gast kahm leider schon früh, zahlte und ging. Ich war immer noch am ficken, legte sie schlussendlich auf die Bank und spritzte ihr in der Missionarsstellung in die Fotze rein. Wieder ein guter Fick.