Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. 🔎 Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt 🧐
Bin im März abends spät auch in die Strasse eingbogen und gleich wieder rechtsumkehrt gemacht. Vor lauter Schwulenbars wäre ich nie im Leben darauf gekommen dass es dort so versaute Bars für "unsereins" gibt.
Schade gibts den Bericht erst seit kurzem, so muss ich wohl erneut einen Stopp in Bangkok einplanen. 😇

Member

Member hat gesagt:
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. 🔎 Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt 🧐

Auf der Karte die ein paar Posts vorher eingestellt wurde, steht aber drin Worldbar 2.te Etage..

Member

Member hat gesagt:
Ja seit Corona verändert sich so einiges, vor allem auf der Empore sind einige Gay Bars eingezogen. Am Tage merkt man von diesen jedoch nicht viel.

Du erwähnst hier einige Bars, die ich auch gemeint hatte und auch schon sex hatte :)
Nächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in Pattaya, brauche mal ne Abwechslung zu Bangkok :)
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr. 🏓

Member

Das nenn ich mal nen knackigen Thread auf den Punkt. Besten Dank!

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr. 🏓
Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....

Member

Sind im Moment für mich nicht berichtenswert. Aber wie immer, es steht allen offen hinzugehen, auszuprobieren und zu berichten....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten