Member
Member hat gesagt:Sorry, hab alle Seiten durchgelesen und irgendwie ist mir die Karte nicht aufgeploppt.
Member hat gesagt:Sorry, hab alle Seiten durchgelesen und irgendwie ist mir die Karte nicht aufgeploppt.
Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdecktMember hat gesagt:Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!
Member hat gesagt:Einfachheitshalber wäre die exakte Beschreibung "auf der Gallerie im ersten Stock" oder so, besser gewesen um die Worldbar zu finden. Zufällig mit Streetview und zoomen habe ich sie entdeckt
Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?Member hat gesagt:Ja seit Corona verändert sich so einiges, vor allem auf der Empore sind einige Gay Bars eingezogen. Am Tage merkt man von diesen jedoch nicht viel.
Du erwähnst hier einige Bars, die ich auch gemeint hatte und auch schon sex hatte
Nächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in Pattaya, brauche mal ne Abwechslung zu Bangkok
Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....Member hat gesagt:Gibt es nebst den erwähnten Drei noch mehr solcher Bars für "unsereins" in Patpong?
An der Patpong 1 (bin nicht sicher) war ich im März auch in einer Ping-Pong-ShowBar. Name weiss ich nicht mehr.
Dann lasse uns bitte nicht als unwissende zurückMember hat gesagt:Ja da gibt es noch 1...2 Bars mehr....