The World Bar
Nach einer großartigen Session mit Nikki habe ich etwas gegessen und war immer noch geil…
Also habe ich beschlossen, zu den kleinen Bars in Patpong 2 zu gehen.
Erster Halt war das Pinnocio, wo die Damen mit einem Gast beschäftigt waren (leider nicht so, wie man denkt), indem sie ihm eine leichte Massagen an den Armen gaben, während er ein Spiel auf seinem Handy spielte. Unglaublich…..
Nachdem ich mein Bier ausgetrunken hatte, ging ich eine Etage höher…
Datum & Uhrzeit der Session: 15.08.2024, 16:00 Uhr
Name: Emmy
Gesicht: 7/10
Körper: 7/10
Größe: 170 cm
Fähigkeiten: 8/10
Service: 9/10
GFE: 7/10
PSE: 8/10
Preis & Sitzungsdauer: 1600 all inkl. (Mein Getränk, ihr Getränk und der Fick) War etwa 1 Stunde dort
Wiederholung: Natürlich
Ich setzte mich an die Bar und bestellte ein Bier. Die Dame vom letzten Mal kam und gab mir eine leichte Massage. Diesmal wollte ich eine andere, weil ich auf wilden Sex aus war. Also wechselte ich, nächste Dame, aber auch hier spürte ich, dass es nicht das Richtige war. Ich merke das normalerweise sehr schnell, einfach die Art, wie die Dame mich berührt und agiert. Also wechselte ich wieder, und Emmy kam, sie war begeistert und steckte mir sofort die Zunge in den Mund…
Das ist ein guter Anfang. Also bestellte ich ein Lady-Drink und fing an, sie ein bisschen zu berühren.
Sie fragte mich, ob wir auf der Bank hinten sitzen wollten, ja, natürlich… wir zogen beide unsere Klamotten aus und legten los….
Sie kniete sich hin und fing an, mir einen zu blasen. Nach einem Moment dachte ich, wir müssen es ein bisschen aufpeppen. Also packte ich sie am Hinterkopf und drückte sie auf meinen harten Schwanz. Sie machte gut mit und genoss es, geführt zu werden.
Ich stand dann auf, damit ich meinen Schwanz noch härter in sie schieben konnte. Gutes Mädchen…
Ich setzte mich wieder auf die Bank und sagte ihr, sie solle auf den Schwanz steigen und mich reiten. Mann, das war heiß, und währenddessen griff ich nach ihren Titten.
Plötzlich war mein Schwanz voller Blut, kurzer Stop, Schwanz gereinigt mit feuchten Tüchern (sie hatte vor 3 Tagen ihre Periode bekommen). Nach der Reinigung steckte sie den Schwanz sofort wieder in den Mund, was für eine geile Schlampe.
Ich wechselte die Position und fickte sie hart von hinten im Doggy Style. Ich nahm auch ihren Arm und drückte ihn auf ihren Rücken. Einfach genial.
Ständig wechselnd von ihrer Muschi zu ihrem Mund. Sie machte gut mit. Dann fing ich an, beide ihrer Löcher zu fingern. Sie mag den Finger im Arsch immer noch nicht, aber da muss sie durch. Schließlich in der Missionarsstellung und ich spritzte in sie hinein. Das war ein harter Fick. Sie sagte mir, dass sie 4 Mal gekommen sei, keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich bin auf jeden Fall einmal richtig gut gekommen