Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Nice...macht richtig Lust auf den nächsten Urlaub. Muss noch bis November warten...😭

Member

The World Bar (wieder Sex in der Bar)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 25.06.2024 / tagsüber
Name: Bill oder Beauty oder so was ähnliches
Gesicht: 4/5
Körper: 4/5
Größe: 160 cm
Fähigkeit: 4/5
Service: 4/5
GFE: 3/5
PSE: 4/5
Preis & Sitzungsdauer: 1400 für das Mädchen. War etwa 45 Minuten dort.
Wiederholungsgefahr: absolut

Dies ist eine meiner Lieblingsbars wegen der Möglichkeit, direkt dort in der Bar Sex zu haben, also war ich nach 2 Monaten wieder mal für eine weitere Sitzung dort. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig in diesen Bars in Patpong 2 los ist. Ich war der einzige Gast weit und breit (leider).

Setzte mich hin und bestellte ein kaltes Bier. Die Mamasan sagte mir, dass sie ein neues, junges Mädchen haben, das ich ausprobieren sollte. (sie kennen mich dort sehr gut) Nach einem Moment kam Bill neben mich und versuchte, mich anzumachen. Was das Berühren meines Schwanzes angeht, ist sie nicht so professionell wie die anderen Mädchen dort.

Sie sah sehr nett aus. Sie ließ mich sie schön anfassen, und es war kein Problem für mich, meine Zunge in ihren Mund zu stecken. Also zog ich ihr die wenigen Kleidungsstücke aus, die sie noch trug. Dann setzte ich sie auf den Barhocker und drückte meinen harten Schwanz in sie. Am Anfang brauchte sie ein bisschen Gleitmittel, aber danach war sie feucht genug.

So mag ich es in diesen Bars… Also zog auch ich alle meine Kleider aus und begann hier, sie in vielen verschiedenen Positionen zu ficken.

Sie hielt gut durch. Sie befolgte auch meine Anweisungen gut. Es war ein wirklich heißer Fick. Am Ende kam ich schön. Ein weiterer heißer Fick, ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort.

Leider waren keine Zuschauer anwesend (außer vielleicht dem Rest des Personals :)), in einer Gruppe wäre es noch mehr Spaß.

Member

The World Bar

Nach einer großartigen Session mit Nikki habe ich etwas gegessen und war immer noch geil…
Also habe ich beschlossen, zu den kleinen Bars in Patpong 2 zu gehen.

Erster Halt war das Pinnocio, wo die Damen mit einem Gast beschäftigt waren (leider nicht so, wie man denkt), indem sie ihm eine leichte Massagen an den Armen gaben, während er ein Spiel auf seinem Handy spielte. Unglaublich…..

Nachdem ich mein Bier ausgetrunken hatte, ging ich eine Etage höher…

Datum & Uhrzeit der Session: 15.08.2024, 16:00 Uhr
Name: Emmy
Gesicht: 7/10
Körper: 7/10
Größe: 170 cm
Fähigkeiten: 8/10
Service: 9/10
GFE: 7/10
PSE: 8/10
Preis & Sitzungsdauer: 1600 all inkl. (Mein Getränk, ihr Getränk und der Fick) War etwa 1 Stunde dort
Wiederholung: Natürlich

Ich setzte mich an die Bar und bestellte ein Bier. Die Dame vom letzten Mal kam und gab mir eine leichte Massage. Diesmal wollte ich eine andere, weil ich auf wilden Sex aus war. Also wechselte ich, nächste Dame, aber auch hier spürte ich, dass es nicht das Richtige war. Ich merke das normalerweise sehr schnell, einfach die Art, wie die Dame mich berührt und agiert. Also wechselte ich wieder, und Emmy kam, sie war begeistert und steckte mir sofort die Zunge in den Mund…

Das ist ein guter Anfang. Also bestellte ich ein Lady-Drink und fing an, sie ein bisschen zu berühren.
Sie fragte mich, ob wir auf der Bank hinten sitzen wollten, ja, natürlich… wir zogen beide unsere Klamotten aus und legten los….
Sie kniete sich hin und fing an, mir einen zu blasen. Nach einem Moment dachte ich, wir müssen es ein bisschen aufpeppen. Also packte ich sie am Hinterkopf und drückte sie auf meinen harten Schwanz. Sie machte gut mit und genoss es, geführt zu werden.

Ich stand dann auf, damit ich meinen Schwanz noch härter in sie schieben konnte. Gutes Mädchen…
Ich setzte mich wieder auf die Bank und sagte ihr, sie solle auf den Schwanz steigen und mich reiten. Mann, das war heiß, und währenddessen griff ich nach ihren Titten.

Plötzlich war mein Schwanz voller Blut, kurzer Stop, Schwanz gereinigt mit feuchten Tüchern (sie hatte vor 3 Tagen ihre Periode bekommen). Nach der Reinigung steckte sie den Schwanz sofort wieder in den Mund, was für eine geile Schlampe.

Ich wechselte die Position und fickte sie hart von hinten im Doggy Style. Ich nahm auch ihren Arm und drückte ihn auf ihren Rücken. Einfach genial.

Ständig wechselnd von ihrer Muschi zu ihrem Mund. Sie machte gut mit. Dann fing ich an, beide ihrer Löcher zu fingern. Sie mag den Finger im Arsch immer noch nicht, aber da muss sie durch. Schließlich in der Missionarsstellung und ich spritzte in sie hinein. Das war ein harter Fick. Sie sagte mir, dass sie 4 Mal gekommen sei, keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich bin auf jeden Fall einmal richtig gut gekommen :)

Member

So noch der Bericht der letzten 3 Besuche in der World Bar. (Letzte und diese Woche) Ich war jeweils da so zwischen 15:30 und 17:30
Erster Besuch letzte Woche, Türe war auf, aber wirklich niemand im Laden und niemand anwesend. Daher weitergezogen. Dies zum zeigen, bei diesen Bars weiss man nie was einem erwartet und muss daher flexibel sein.
Letzten Freitag neuer Versuche, dieses Mal war die die Bar nicht verlassen. Bier bestellt, Mädchen kahm, Zunge reingesteckt... So soll es sein. Habe vergessen zu fragen wie sie heisst, ist jedoch die mit den gemachten Hupen. Nun kahm ein weiterer Gast in die Bar, sehr gut. Habe an der Bar die Hosen runtergezogen, das mein Girl auch richtig Zugang hatte zu meinem Schwanz um mir einen zu blasen. Dann sie noch ein wenig DT in den Mund gefickt. Der andere Gast hatte nun auch eine Dame und ging mit ihr etwas weiter nach hinten auf die Bank, wo sie anfing im einen zu blasen. Meine wies ich an sich auf den Barhocker zu setzten und die Beine zu spreitzen, damit ich sie ficken konnte. Nach diversen Stössen wies ich sie an, sich über den Hocker zu legen, damit ich sie von hinten ficken konnte. So hatte ich auch einen guten Blick was der andere Gast so anstellte. Ihm wurde der Schwanz geblasen, wo er immer wieder ihren Kopf hochgenommen hat und ihr die Zunge in den Mund gedrückt hat um danach wieder ihren Kopf auf seinen Schwanz zu drücken. War ein geiler Anblick, schade hat er sie nicht auch noch gefick.
Ich wechselte nun auch auf die Bank um diverse Stellungen durchzuspielen. Der andere Gast kahm leider schon früh, zahlte und ging. Ich war immer noch am ficken, legte sie schlussendlich auf die Bank und spritzte ihr in der Missionarsstellung in die Fotze rein. Wieder ein guter Fick.

Letzter Besuch war gestern, Emmy kahm wieder mal zu mir. Leichtes geknutsche als ein anderer Gast rein kahm, den sie wohl kannten. Der zog sogleich die ganzen Kleider aus, meinte er habe heiss und wolle sich hinten auf dem WC kurz duschen. Als er rauskahm, nahm er gleich 4 Damen in beschlag. Bei den 4 Damen flogen die Kleider und es war ein geiles gelecke zwischen den 5 Personen. Mit Emmy fing ich nun auch an sie zu ficken, nach dem sie mich angeblasen hatte. Um es gleich zu sagen, dieses Mal war der fick mit Emmy wirklich schlecht, und dies trotz der tollen Stimmung mit dem anderen Gast. Emmy beklagte sich über Schmerzen in ihrer Fotze und ich konnte sie daher nicht wirklich hart ficken. Da haben wir es wieder, man weiss nie genau was einem erwartet, die Emmy welche letztes Mal noch genial war, dieses Mal war sie grotten schlecht. Ich hatte sie danach gefragt, wie sie heisse, worauf sie mir antwortete, du weisst doch Emmy.... Worauf ich sagte, du bist nicht die Emmy die ich kenne :) Da mein Fick nicht der Beste war, konsentrieren wir uns auf den anderen Gast. Eine blies ihm einen, eine andere hatte die Zunge in seinem Mund und 2 weitere lecken ihn an der Brust. Seine Finger hatte er in der Fotzen... Geil. Nun machte sich eine bereit im Doggie auf der Bank damit er sie ficken konnte. Er liess sich nicht zweimal bitten und hat gleich eingelocht und gefickt. Nun machte sich eine 2 bereit, legte sich hin, damit er auch sie besteigen konnte. Ein geiles Geficke. In der dritten der Damen hat er dann abgespritzt. Jedoch keine Müdigkeit und er startete sogleich mit einer 2 Runde. Zur Sicherheit liess sich die Mamasan von ihm versichern, das es nun eine 2 Runde ist. (heisst Preise mal 2) Er meinte nur ist ok, du wirst mir ja sicher ein Rabatt geben.
Auch mein schlechter Fick ging weiter und trotz der schlechten Performance von Emmy war die Stimmung Super und es viel mir nicht schwer auf Emmy abzuspritzen. Es kahm nun noch eine weitere Dame in die Bar und gesellte sich zum anderen Gast, zog die Kleider aus und wurde gleich in die Action integriert. Nach einem Weilchen wurde ihr gesagt m sie solle sich nun hinlegen, damit er auch noch sie ficken konnte. Und auch in sie hat er schön abgespritzt. Ich sass an der Bar und verfolgte das Treiben mit Genuss.
Nach dem er fertig war ging er zur Rechnungsstellung und machte die Zusammenstellung gleich selber..., Erste Runde mit 4 Damen, davon 3 gefickt, 2 Rund mit 5 und davon eine gefickt.
Das nenne ich mal eine gute Session.
Als er ging, war ich immer noch geil, da mein Fick ja nichts besonderes war. Rose angelächelt, das war diejenige welche der andere Gast als letztes fickte und habe mit ihr noch eine Runde durchgezogen. Am Ende viel es mir schwer zu kommen und nur mit Mühe konnte ich nochmals Abspritzen.

Immer wieder erstaunlich was man so in diesen Bars erlebt....

Member

Du schreibst immer wieder mal vom Wechsel der Girls. Erst die probiert, dann die und die dritte gefickt. Oder der Typ mit den 4 Girls. Richten sich die Preise in diesen Location nach dem Erlebnis, also egal wie viele Girls Dich zum spritzen bringen, oder pro Girl?

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst immer wieder mal vom Wechsel der Girls. Erst die probiert, dann die und die dritte gefickt. Oder der Typ mit den 4 Girls. Richten sich die Preise in diesen Location nach dem Erlebnis, also egal wie viele Girls Dich zum spritzen bringen, oder pro Girl?
Der Preis ist pro Girl... Oder wie überall Verhandlung Sache

Member

Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!

Member

Member hat gesagt:
Google Maps findet keine The World Bar oder Pinocchio Bar. Könnt Ihr bitte eine Straße nennen oder ein Screenshot. Ich danke euch!!!
Auf der 2. Seite im Thread ist doch eine Karte.

Member

Member hat gesagt:
Auf der 2. Seite im Thread ist doch eine Karte.
Sorry, hab alle Seiten durchgelesen und irgendwie ist mir die Karte nicht aufgeploppt. Vielen Dank nochmal!

Member

Member hat gesagt:
Benutze mal DuckDuckgo als Suchmaschine....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten