Also wir waren diese Woche in Bangkok, leider weit weg vom Schuss in der Nähe des Suvarnabhumi Airports. Also mit dem Taxi rein in die Stadt und direkt nach Patpong. Wegen der Baustellen und Stau war die Fahrt nicht so preiswert und dauerte 1,5 Stunden.
Es war schon dunkel als ich ankam und der Aufang ist schon schräg, da es von unten aussieht man geht direkt in eine Gay Bar. Also erst mal dran vorbei gelaufen und die Stricher an der Theke gleich ihre Anmache losgelassen. Also ich ihnen erklärte wo ich hon wollte zeigte mir sogar einer den Weg.
Nur soviel, die Bar heisst "Meet the World", nicht Worldbar oder sonstwas. Damit findet auch jeder Dödel die bei Google.
Vor dem Laden saßen 3 Mädels, die eine mit dicken Sillis, sofort Augenkontakt und die drei Mädels haben mich hinein begleitet.
An der Bar saß ein unsypatischer Typ der lautstark mit der Mamassan argumentierte, die mich aber zwischendurch freundlich begrüßte. Neben dem Depp wollte ich schon mal nicht sitzen. Es war nur noch die letzte Bank frei und die 3 Mädels blieben auf meinen Fersen. Insgesammt waren wohl so 7 Mädels da, davon 2 recht junge, sehr ansehnliche.
Ich hockte mich hin schaute das Mädel mit den gemachten Hupen an, so 30-40 J. würde ich vermuten und sie hockte sich neben mich uns teckte mir sofort die Zunge in den Hals. Ich machte direkt mal ne Qualitätskontrolle der Hupen und den Hintern, noch alles angezogen.
Ich bestellte mir ein Leo und für das ein Mädel nen Ladydrink und sagte gleich das ich nur Interesse an ihr hätte. So gingen die anderen ohne Murren.
Noch bevor der Drink da war, war das Oberteil schon runter geschoben und ich konnte mich ganz ausführlich mit den Hupen beschäftigen, wobei es immer wieder innige Zungenküsse gab. Ich schob meine Hand hinten unter ihr Höschen und Unterhöschen und gleich den Finger in die Wunde.
Sie wollte mich dann überreden einen Raum zu nehmen, was ich erst mal nicht wollte. Bevor ich gucken konnte waren meine Hose und die Unterhose in der Kniekehle und mein Schwanz in ihrem Mund, den sie vorher mit Feutchetüchern abgewischt hat. Mit einem Auge versuchte ich immer wieder im blick zu haben was die anderen so machte. Der Typ auf der Bank neben mir hatte ein jungen Ding vor sich stehen, die nur noch nen String Tange anhatte, verschwand dann aber im "Raum". Der "Raum" ist eine Bumsliege am Ende der Bar, mit Vorhängen.
Ich konnte den Typ gruntzen und die kleine ein künstliches Stöhnen von sich geben hören, aber nix sehen. Der Spinner von der Theke war weg und was der andere Typ ganz vorne gemacht hat konnte ich nicht sehen.
Mein Mädel kniete inzwischen neben mir auf der Bank und gab nen schmatzenden BJ und versuchte immer wieder Blickkontakt zu halten, ich knetete währenddessen ihre Sillis und fingerte ein wenig ihre Dose. Blasen kann die Maus, immer wenn ich kurz vorm kommen war legte sie ein Pause für Zungenküsse ein. Dann fragte sie mich ob ich sie ficken will, was ich aber ablehnte, jetzt kniete sie sich vor ich und gab Gas.
Sie hatte den Mund voll, legte mich aber mit Tüchern erst mal trocken. Dann verschwand sie in Klo um meine Nachkommen zu entsorgen.
Wir machten noch etwas rum, dann meinte ich aber das ich los muss. Sie hing die ganze Zeit an mir dran, die Mamasan wollte 1300 Baht, ich gab der kleinen noch 200 Baht Trinkgeld und wurde mit Zungenküssen hinaus begleitet.
Wie ich schon mal geschrieben hatte war Patpong für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich war einmal am Tag da und allles sah sehr verlassen aus. Jetzt mit den ganzen Schwulenbars bei Nacht hätte mich das gleich wieder umkehren lassen, hätte ich nicht diese Bar als Ziel gehabt.
Am nächsten Tag bin ich wieder hin. Diesmal gegen Mittag. Ich wollte clever sein und nahm den BTS mit zur Makassan und dann die Metro. Von da dann ein Mopedtaxi. Es war warm und schwühl, ich schwitzte schon als ich die Treppen hoch bin. Ich bin gleich zur Türe, die Mamassan erkannte mich und meinte Silikonbraut vom Tag davor war auch am Start. Die durfte mir als mal wieder einen blasen. Das kann sie und so war der erste Druck raus. Dann fragte ich ob sich die 2 jungen Mädels die draußen hockten abwechseln ficken lassen, sie schien erst mal enttäuscht das ich jetzt was anderes wollte, organisierte dann aber das die Mädels sich zu mir gesellten. Da ich eh der einzige Kunde war habe ich diesmal auch nix gegen die Bumsliege gehabt, die ist wesentlich bequemer. Erst mal abwechselnd blasen lassen und dann beide auf alle viere und abwechseln von Hinten ran genommen. Dann wollte ich das die ein meinen Schwanz blässt und die andere sich ficken lässt, abwechselnd. Nach etwas hin und her war das geregelt. Ich konnte es dann nicht mehr halten und spritze der einen in den Rachen. Mir war scheisse heiss und ich bin zur Seite weggerollt wie ein Karnickel nach dem Ficken. Die beiden haben mich dann noch ein wenig Massiert, aber für eine andere Nummer war ich viel zu fertig.
Ich dachte immer das es sowas nicht mehr gäbe. Ganz ähnliche Dinge liefen auch früher mal im Windmil in Pattaya, aber das ist vorbei. Vor allem gefällt mir das der Schuppen schon mittags auf hat und Mädels am start sind.