Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Ich war letzte Woche in der WorldBar. Der Weg in die erste Etage zum Eingang ist schon etwas komisch. Nur Gay-Bars in der Nachbarschaft.
Ein Mädel draußen hat mir zugesagt und ab rein mit ihr. Drinnen auf die Couch und nen Ladydrink geordert. Und schon war sie topless. Etwas genervt hat mich, dass sie dauernd nach Drinks für andere Ladies gefragt hat. Immer abgelehnt.

Dann hat sie meinen Schw... Ausgepackt und angefangen zu blasen. War geil so mitten im Laden, aber keine anderen Gäste da. Dann hat sich noch ne hübsche dazugestellt. Ihr nen Drink spendiert und Zack... Waren die Titten frei.

Ich habe die Zeit sehr genossen. Eine auf den Knien vor mir am blasen und die andere mir den Sack gekrault und ich ihr an den Titten gespielt.

Nachdem alles erledigt war gab es die Rechnung. Blowjob plus 2 Ladydrinks (jeweils ein Bier) plus mein Bier 1.500 Baht. Jeder noch 100 Baht Tipp zugesteckt und wieder raus. War wohl so ne knappe Stunde drin.

Alles absolut korrekt und wird auf jeden Fall wiederholt.

Member

Also wir waren diese Woche in Bangkok, leider weit weg vom Schuss in der Nähe des Suvarnabhumi Airports. Also mit dem Taxi rein in die Stadt und direkt nach Patpong. Wegen der Baustellen und Stau war die Fahrt nicht so preiswert und dauerte 1,5 Stunden.
Es war schon dunkel als ich ankam und der Aufang ist schon schräg, da es von unten aussieht man geht direkt in eine Gay Bar. Also erst mal dran vorbei gelaufen und die Stricher an der Theke gleich ihre Anmache losgelassen. Also ich ihnen erklärte wo ich hon wollte zeigte mir sogar einer den Weg.
Nur soviel, die Bar heisst "Meet the World", nicht Worldbar oder sonstwas. Damit findet auch jeder Dödel die bei Google.
Vor dem Laden saßen 3 Mädels, die eine mit dicken Sillis, sofort Augenkontakt und die drei Mädels haben mich hinein begleitet.
An der Bar saß ein unsypatischer Typ der lautstark mit der Mamassan argumentierte, die mich aber zwischendurch freundlich begrüßte. Neben dem Depp wollte ich schon mal nicht sitzen. Es war nur noch die letzte Bank frei und die 3 Mädels blieben auf meinen Fersen. Insgesammt waren wohl so 7 Mädels da, davon 2 recht junge, sehr ansehnliche.
Ich hockte mich hin schaute das Mädel mit den gemachten Hupen an, so 30-40 J. würde ich vermuten und sie hockte sich neben mich uns teckte mir sofort die Zunge in den Hals. Ich machte direkt mal ne Qualitätskontrolle der Hupen und den Hintern, noch alles angezogen.
Ich bestellte mir ein Leo und für das ein Mädel nen Ladydrink und sagte gleich das ich nur Interesse an ihr hätte. So gingen die anderen ohne Murren.
Noch bevor der Drink da war, war das Oberteil schon runter geschoben und ich konnte mich ganz ausführlich mit den Hupen beschäftigen, wobei es immer wieder innige Zungenküsse gab. Ich schob meine Hand hinten unter ihr Höschen und Unterhöschen und gleich den Finger in die Wunde.
Sie wollte mich dann überreden einen Raum zu nehmen, was ich erst mal nicht wollte. Bevor ich gucken konnte waren meine Hose und die Unterhose in der Kniekehle und mein Schwanz in ihrem Mund, den sie vorher mit Feutchetüchern abgewischt hat. Mit einem Auge versuchte ich immer wieder im blick zu haben was die anderen so machte. Der Typ auf der Bank neben mir hatte ein jungen Ding vor sich stehen, die nur noch nen String Tange anhatte, verschwand dann aber im "Raum". Der "Raum" ist eine Bumsliege am Ende der Bar, mit Vorhängen.
Ich konnte den Typ gruntzen und die kleine ein künstliches Stöhnen von sich geben hören, aber nix sehen. Der Spinner von der Theke war weg und was der andere Typ ganz vorne gemacht hat konnte ich nicht sehen.
Mein Mädel kniete inzwischen neben mir auf der Bank und gab nen schmatzenden BJ und versuchte immer wieder Blickkontakt zu halten, ich knetete währenddessen ihre Sillis und fingerte ein wenig ihre Dose. Blasen kann die Maus, immer wenn ich kurz vorm kommen war legte sie ein Pause für Zungenküsse ein. Dann fragte sie mich ob ich sie ficken will, was ich aber ablehnte, jetzt kniete sie sich vor ich und gab Gas.
Sie hatte den Mund voll, legte mich aber mit Tüchern erst mal trocken. Dann verschwand sie in Klo um meine Nachkommen zu entsorgen.
Wir machten noch etwas rum, dann meinte ich aber das ich los muss. Sie hing die ganze Zeit an mir dran, die Mamasan wollte 1300 Baht, ich gab der kleinen noch 200 Baht Trinkgeld und wurde mit Zungenküssen hinaus begleitet.

Wie ich schon mal geschrieben hatte war Patpong für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich war einmal am Tag da und allles sah sehr verlassen aus. Jetzt mit den ganzen Schwulenbars bei Nacht hätte mich das gleich wieder umkehren lassen, hätte ich nicht diese Bar als Ziel gehabt.

Am nächsten Tag bin ich wieder hin. Diesmal gegen Mittag. Ich wollte clever sein und nahm den BTS mit zur Makassan und dann die Metro. Von da dann ein Mopedtaxi. Es war warm und schwühl, ich schwitzte schon als ich die Treppen hoch bin. Ich bin gleich zur Türe, die Mamassan erkannte mich und meinte Silikonbraut vom Tag davor war auch am Start. Die durfte mir als mal wieder einen blasen. Das kann sie und so war der erste Druck raus. Dann fragte ich ob sich die 2 jungen Mädels die draußen hockten abwechseln ficken lassen, sie schien erst mal enttäuscht das ich jetzt was anderes wollte, organisierte dann aber das die Mädels sich zu mir gesellten. Da ich eh der einzige Kunde war habe ich diesmal auch nix gegen die Bumsliege gehabt, die ist wesentlich bequemer. Erst mal abwechselnd blasen lassen und dann beide auf alle viere und abwechseln von Hinten ran genommen. Dann wollte ich das die ein meinen Schwanz blässt und die andere sich ficken lässt, abwechselnd. Nach etwas hin und her war das geregelt. Ich konnte es dann nicht mehr halten und spritze der einen in den Rachen. Mir war scheisse heiss und ich bin zur Seite weggerollt wie ein Karnickel nach dem Ficken. Die beiden haben mich dann noch ein wenig Massiert, aber für eine andere Nummer war ich viel zu fertig.

Ich dachte immer das es sowas nicht mehr gäbe. Ganz ähnliche Dinge liefen auch früher mal im Windmil in Pattaya, aber das ist vorbei. Vor allem gefällt mir das der Schuppen schon mittags auf hat und Mädels am start sind.

Member

Also ich bin da vor ca. 4-6 Wochen mehrmals an verschiedenen Tageszeiten durchgelaufen. Fazit: Da muss man schon ziemlich schmerzfrei sein wenn man sich von so einer Dame anfassen lässt. Waren für mich alles 0/10.
Da die Pinocchio Bar eine Ladyboy Bar ist, kann ich nicht so richtig nach nachvollziehen wie man da Frauen vögeln kann. Diese Ladyboys erkennt man auch noch im Suff.

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag bin ich wieder hin. Diesmal gegen Mittag. Ich wollte clever sein und nahm den BTS mit zur Makassan und dann die Metro. Von da dann ein Mopedtaxi. Es war warm und schwühl, ich schwitzte schon als ich die Treppen hoch bin. Ich bin gleich zur Türe, die Mamassan erkannte mich und meinte Silikonbraut vom Tag davor war auch am Start. Die durfte mir als mal wieder einen blasen. Das kann sie und so war der erste Druck raus. Dann fragte ich ob sich die 2 jungen Mädels die draußen hockten abwechseln ficken lassen, sie schien erst mal enttäuscht das ich jetzt was anderes wollte, organisierte dann aber das die Mädels sich zu mir gesellten. Da ich eh der einzige Kunde war habe ich diesmal auch nix gegen die Bumsliege gehabt, die ist wesentlich bequemer. Erst mal abwechselnd blasen lassen und dann beide auf alle viere und abwechseln von Hinten ran genommen. Dann wollte ich das die ein meinen Schwanz blässt und die andere sich ficken lässt, abwechselnd. Nach etwas hin und her war das geregelt. Ich konnte es dann nicht mehr halten und spritze der einen in den Rachen. Mir war scheisse heiss und ich bin zur Seite weggerollt wie ein Karnickel nach dem Ficken. Die beiden haben mich dann noch ein wenig Massiert, aber für eine andere Nummer war ich viel zu fertig.
Und was hat dich die Aktion mit den beiden Mädels gekostet? Der BJ kostet ja nen 1.000er….

Member

Auch noch in Pattaya; diese Woche in la Poste gemaild das selbe mitgemacht, auch zweimal!

Member

Habe mir gestern Abend mal die 69 angesehen.

Habe es erst mal zwischen den Werbern für die Gay-Bars nicht sofort gesehen. Bis auf einem taten alle auch so, als würden sie es nicht kennen. Dann unter dem Balkon doch das unscheinbare Schild erkannt und hin. Draußen saß nur eine Dame 50+ und wenig attraktiv und empfing mich mit dem Hinweis „it‘s blowjob bar“. Bin dann rein, abgesehen von Mamasan niemand da. Es schob sich direkt nach mir eine 60+ herein, die für mich optisch eine große Herausforderung war. Ich solle mich hinten auf die Bank setzen denn „you only know if good if you try“ wie man mir sagte. Ne danke, bin dann höflich ablehnend wieder gegangen. Preis wäre 700 gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gestern Abend mal die 69 angesehen.

Habe es erst mal zwischen den Werbern für die Gay-Bars nicht sofort gesehen. Bis auf einem taten alle auch so, als würden sie es nicht kennen. Dann unter dem Balkon doch das unscheinbare Schild erkannt und hin. Draußen saß nur eine Dame 50+ und wenig attraktiv und empfing mich mit dem Hinweis „it‘s blowjob bar“. Bin dann rein, abgesehen von Mamasan niemand da. Es schob sich direkt nach mir eine 60+ herein, die für mich optisch eine große Herausforderung war. Ich solle mich hinten auf die Bank setzen denn „you only know if good if you try“ wie man mir sagte. Ne danke, bin dann höflich ablehnend wieder gegangen. Preis wäre 700 gewesen.
Genau so sieht es dort aus. In dem kleinen Gang dahinter ist es genau so übel.
Ausserdem werden es immer mehr Schwulenbars. Habe vor 2 Wochen nur noch die Sadomasobar gesehen wo Frauen anwesend waren.

Member

417, 32 Bong Koch 8, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Hier gibt's in Pattaya ähnliches zu erleben, gefühlt jedes Mal wenn ich wieder da bin, hat es doppelt so viele neue Clubs wie vorher. Auch die Preise in diesem Niveau für ST 1000 ist Standard

Member hat gesagt:
Muss ich echt auch mal testen wenn ich das nächste mal in BKK bin.....ist das in Patty auch möglich?

Member hat gesagt:
Moin
Ja ist möglich, wenn das oder die girls mitmachen
Ich habs getan, im exicte, soi6, King Kong und click bar und chilli bar
Sonnige Insel Grüße
Papa

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
69 Bar (Patpong Soi2)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 30.01.2024 / tagsüber
Name: Ich habe den Namen vergessen
Gesicht: 1/5
Körper: 1/5
Größe: 165 cm
Fähigkeiten: 2/5
Service: 2/5
GFE: 1/5
PSE: 1/5

Sorry die Frage, aber warum macht man so etwas?
Eine die dir weder im Gesicht gefällt, noch nicht Mal der Körper, und dann fast doppelt so alt wie fast alle deine anderen Bekanntschaften.
Bei mir ginge da null, nicht Mal mit einer Blauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten