So, ich denke, es ist wieder mal Zeit für einen neuen Bericht...
Da ich wieder im "Lande" bin und Gestern in Bangkok unterwegs war, hat es mich auch wieder in diese Region verschlagen. Gleich rauf zur The World Bar. Die Türe war zu, gutes Zeichen, so ist mindestens ein Gast anwesend.
Hier muss ich kurz ausholen, bei diesen Bars funktioniert es so, dass die Türe geschlossen wird, wenn es zur Action kommt. Die Bars handhaben es danach unterschiedlich. Es gibt Bars die lassen während dieser Zeit niemanden rein, andere nur Gäste die sie kennen und wider andere lassen ohne weitere Gäste hinein.
Also die Klingel betätigt und mir wurde aufgemacht. Nahm gleich an der Bar Platz und es war wie erwartet noch ein weitere Gast an der Bar anwesend. Der andere Gast war sich mit den 2 einzigen Frauen am aufwärmen, eine davon noch recht süss, welche ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Die Mamasan beschied mir, ich solle kurz 5 Minuten Geduld haben.
Der andere Gast wechselte mit dem süssen Girl auf die Bank und begann ihm einen zu blasen.
Darauf klingelte es wieder an der Tür und 2 weitere Frauen kamen rein, eine davon auch wieder recht süss, ich dachte schon Bingo....
Leider wurde diese gleich zum anderen Gast beordert, wo sie sich gleich auszog und mit half den Gast zu befriedigen.
Die 2 kahm zu mir, diese kannte ich schon, weil ich sie auch schon gefickt hatte, ich wusste jedoch auch, dass sie nichts besonderes ist. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt, so kann ich diesen auch nicht nennen. Unterdessen hat sich beim anderen Gast eine der Girls auf ihn gesetzt und ihn geritten. Einfach zu geil diese Szene, da braucht ich einfach auch Action.
Also die Hosen runter und liess mir direkt an der Bar einen Blasen. Habe sie dann auf den Barhocker gebeten und habe sie angefangen zu stossen. Dies gleich vor dem anderen Gast.
Eine wirklich geile Szene. Ich kürze nun ein wenig ab, geiles Geficke beim anderen Gast ( mit 2 Girls), wie auch bei mir in diversen Stellungen. Aber wie erwartet war sie nicht der beste Fick, immer wieder viel "Flutschi" und beim wechseln von der Fotze in den Mund immer wieder eine kurz Reinigung. Nach einer gewissen Zeit, dann immer wieder der Wunsch, ich solle jetzt fertig machen, was ich natürlich gar nicht mag.
Bin dann doch noch ihrem Wunsch nachgekommen und habe ihr die Ladung in die Fotze gespritzt.
Ihre schlechte Performance hat die gesamte Situation wieder wet gemacht.
Als ich wieder an der Bar sass, bemerkte die Mamasan, das ich meiner noch gar keinen Drink ausgeben hatte. Nun war es jedoch zu spät, auch ihrem Wunsch dafür einen Tipp zu geben kahm ich nicht nach, ihre Leistung war dazu nicht gut genug.
Die Rechnung war daher: 150 für mein Bier, 1300 für den Fick und 50 Bath Tipp für die Bar.
Eine weitere Episode in dieser Bar....