So, noch einen Bericht muss ich nachreichen, ist jetzt jedoch auch schon wieder 2 Wochen her...
War wieder mal um 16:00 in der Gegend, also rauf af die Rampe, blick in die The World Bar, da war jedoch nichts los, in jeder Beziehung... Mamasan war nicht anwesend, die eine noch fickbare hatte ihre Tage, heute passt es wieder mal nicht...
Etwas wichtiges was ich in Thailand gelernt habe, ist das man mit dem Flow gehen sollte. Wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann halt eben nicht. Ich denke dass ich dafür auch ein gewisses Gespür dafür entwickelt habe, auch wenn ich mich dann dennoch immer daran halte.
Ich werde ja immer mal wieder gefragt, in welcher Bar es denn die Besten, Hübsten, Jüngsten.... Weiber hat. Aus meiner Sicht kann man jedoch bei diesen Bars nicht so vorgehen, man würde oft enttäuscht sein... Go with the flow... Wo es passt da passt es und wo es nicht passt geht man weiter und es kommt auch bei mir vor das ich das Gebiet wieder ohne Fick verlasse, dies ach mit dem Wissen das ich das nächste Mal möglicherweise einer der besten Ficks / Erlebnisse haben werde.
So schweife wieder mal ab, also wieder runter, schauen was bei den unteren Bars denn so läuft...
Zuerst Blick zur Bar 69, aber da ist seit längerem leider nur ein Trauerspiel, warte ja seit längerem darauf dass sich dies wieder ändert. Gleich daneben das Pinocchio, eigentlich eine Ladyboy Bar jedoch werkeln im Moment auch 2 Frauen dort. Hatte beide schon, auch schon zusammen. Eine davon heisst Deuan, die hatte davor im 69 gearbeitet. Beim Schreiben merke ich, dass es dort eigentlich nicht mehr so gut ist, seit sie nicht mehr dort ist

Hatte mal in einem anderen Forum einen Stecher kennen gelernt der auch auf 3 er steht, dachte mir die Deuan damals noch in der 69 Bar könnte dafür passen. Also mit ihm dahin, leider stellte sich dabei raus, daß sie zu schüchtern dafür war, so wurde leider nichts daraus... Go with the flow... Wäre eigentlich noch interessant zu wissen ob sie nun offen dafür wäre
Ich schweife wieder ab... Eben mit der Deuan draussen nett unterhalten, beidseitiger Austausch wie es jedem denn so gehe. So dachte ich mir, ein Bier kannst du dir ja mal nehmen.
Nettes Gespräch mit ihr, sie wollte auch bald mit ihr in die hintere Kabine gehen. Diese kleine Box mag ich nicht wirklich, ist mir zu heiss dort. Wobei das ginge ja noch, aber ich habe dort eindeutig zu wenig Bewegungsfreiheit. Also nur eine Notlösung... Habe ihr daher gleich gesagt wenn dann nur in der Bar. Im Pinnocio wurde mir gesagt, dass es bis kurz vor 18:00 Uhr in der Bar gehe, danach nicht mehr, da dann die meisten Ladyboys zu werkeln beginnen. Ob dem wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nach 18 Uhr noch nie ausprobiert habe, glaube jedoch nicht immer was die Mädchen sagen...
Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen.
Also so haben wir uns beide ausgezogen, Türe wurde verschlossen und es ging los. Pinnocio ist eine dieser Bars, wo sie während dessen niemanden reinlassen, beziehungsweise nur die sie kennen, ich wurde ja auch schon reingelassen
Deuan habe ich dann in diversen Stellungen in der Bar gefickt, mit der Zeit hat man so seine Stellungen, auf dem Barhocker ist auch immer wieder mal geil und dann schön in ihr abgespritzt. War ein guter Fick jedoch auch nichts spezielles ( ja ja ich härte ab) Vor allem auch der Gedanke an unser erstes Mal in der 69 Bar, wo es absolut Top war.. ( Wobei vielleicht täuschen mich ja auch meine Gedanken)
Noch kurz die Kosten für die Mathematiker Bier + 1000 Bath für sie...