Gäste lese Limitierung!

Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Ich denke jeder hat eben seine anderen Vorlieben. Sei es LBs, junge Hühner, die Peitsche schwingende Milf oder eben der BJ in einer Bar. Wir reisen für unseren Kink - jeder eben für seinen.

Member

Kann ich nur zustimmen. Sucht eben nicht jeder nach Blümchensex und Hochzeitsnacht. Wir sollten alle froh sein das es in Thailand was für jeden Geschmack gibt und trotz offiziellen Verbot von Prostitution keine Verhältnisse wie in Schweden herrschen.
Und gerade die, die sich so abfällig über die Damen auslassen sollten ab und zu mal in den Spiegel gucken und wenn das nicht hilft sich fragen warum die für Sex bezahlen müssen.

Member

So, ich denke, es ist wieder mal Zeit für einen neuen Bericht...

Da ich wieder im "Lande" bin und Gestern in Bangkok unterwegs war, hat es mich auch wieder in diese Region verschlagen. Gleich rauf zur The World Bar. Die Türe war zu, gutes Zeichen, so ist mindestens ein Gast anwesend.
Hier muss ich kurz ausholen, bei diesen Bars funktioniert es so, dass die Türe geschlossen wird, wenn es zur Action kommt. Die Bars handhaben es danach unterschiedlich. Es gibt Bars die lassen während dieser Zeit niemanden rein, andere nur Gäste die sie kennen und wider andere lassen ohne weitere Gäste hinein.
Also die Klingel betätigt und mir wurde aufgemacht. Nahm gleich an der Bar Platz und es war wie erwartet noch ein weitere Gast an der Bar anwesend. Der andere Gast war sich mit den 2 einzigen Frauen am aufwärmen, eine davon noch recht süss, welche ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Die Mamasan beschied mir, ich solle kurz 5 Minuten Geduld haben.
Der andere Gast wechselte mit dem süssen Girl auf die Bank und begann ihm einen zu blasen.
Darauf klingelte es wieder an der Tür und 2 weitere Frauen kamen rein, eine davon auch wieder recht süss, ich dachte schon Bingo....
Leider wurde diese gleich zum anderen Gast beordert, wo sie sich gleich auszog und mit half den Gast zu befriedigen.
Die 2 kahm zu mir, diese kannte ich schon, weil ich sie auch schon gefickt hatte, ich wusste jedoch auch, dass sie nichts besonderes ist. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt, so kann ich diesen auch nicht nennen. Unterdessen hat sich beim anderen Gast eine der Girls auf ihn gesetzt und ihn geritten. Einfach zu geil diese Szene, da braucht ich einfach auch Action.
Also die Hosen runter und liess mir direkt an der Bar einen Blasen. Habe sie dann auf den Barhocker gebeten und habe sie angefangen zu stossen. Dies gleich vor dem anderen Gast.
Eine wirklich geile Szene. Ich kürze nun ein wenig ab, geiles Geficke beim anderen Gast ( mit 2 Girls), wie auch bei mir in diversen Stellungen. Aber wie erwartet war sie nicht der beste Fick, immer wieder viel "Flutschi" und beim wechseln von der Fotze in den Mund immer wieder eine kurz Reinigung. Nach einer gewissen Zeit, dann immer wieder der Wunsch, ich solle jetzt fertig machen, was ich natürlich gar nicht mag.
Bin dann doch noch ihrem Wunsch nachgekommen und habe ihr die Ladung in die Fotze gespritzt.
Ihre schlechte Performance hat die gesamte Situation wieder wet gemacht.
Als ich wieder an der Bar sass, bemerkte die Mamasan, das ich meiner noch gar keinen Drink ausgeben hatte. Nun war es jedoch zu spät, auch ihrem Wunsch dafür einen Tipp zu geben kahm ich nicht nach, ihre Leistung war dazu nicht gut genug.
Die Rechnung war daher: 150 für mein Bier, 1300 für den Fick und 50 Bath Tipp für die Bar.

Eine weitere Episode in dieser Bar.... :)

Member

So, noch einen Bericht muss ich nachreichen, ist jetzt jedoch auch schon wieder 2 Wochen her...
War wieder mal um 16:00 in der Gegend, also rauf af die Rampe, blick in die The World Bar, da war jedoch nichts los, in jeder Beziehung... Mamasan war nicht anwesend, die eine noch fickbare hatte ihre Tage, heute passt es wieder mal nicht...
Etwas wichtiges was ich in Thailand gelernt habe, ist das man mit dem Flow gehen sollte. Wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann halt eben nicht. Ich denke dass ich dafür auch ein gewisses Gespür dafür entwickelt habe, auch wenn ich mich dann dennoch immer daran halte.
Ich werde ja immer mal wieder gefragt, in welcher Bar es denn die Besten, Hübsten, Jüngsten.... Weiber hat. Aus meiner Sicht kann man jedoch bei diesen Bars nicht so vorgehen, man würde oft enttäuscht sein... Go with the flow... Wo es passt da passt es und wo es nicht passt geht man weiter und es kommt auch bei mir vor das ich das Gebiet wieder ohne Fick verlasse, dies ach mit dem Wissen das ich das nächste Mal möglicherweise einer der besten Ficks / Erlebnisse haben werde.
So schweife wieder mal ab, also wieder runter, schauen was bei den unteren Bars denn so läuft...
Zuerst Blick zur Bar 69, aber da ist seit längerem leider nur ein Trauerspiel, warte ja seit längerem darauf dass sich dies wieder ändert. Gleich daneben das Pinocchio, eigentlich eine Ladyboy Bar jedoch werkeln im Moment auch 2 Frauen dort. Hatte beide schon, auch schon zusammen. Eine davon heisst Deuan, die hatte davor im 69 gearbeitet. Beim Schreiben merke ich, dass es dort eigentlich nicht mehr so gut ist, seit sie nicht mehr dort ist :) Hatte mal in einem anderen Forum einen Stecher kennen gelernt der auch auf 3 er steht, dachte mir die Deuan damals noch in der 69 Bar könnte dafür passen. Also mit ihm dahin, leider stellte sich dabei raus, daß sie zu schüchtern dafür war, so wurde leider nichts daraus... Go with the flow... Wäre eigentlich noch interessant zu wissen ob sie nun offen dafür wäre :)
Ich schweife wieder ab... Eben mit der Deuan draussen nett unterhalten, beidseitiger Austausch wie es jedem denn so gehe. So dachte ich mir, ein Bier kannst du dir ja mal nehmen.
Nettes Gespräch mit ihr, sie wollte auch bald mit ihr in die hintere Kabine gehen. Diese kleine Box mag ich nicht wirklich, ist mir zu heiss dort. Wobei das ginge ja noch, aber ich habe dort eindeutig zu wenig Bewegungsfreiheit. Also nur eine Notlösung... Habe ihr daher gleich gesagt wenn dann nur in der Bar. Im Pinnocio wurde mir gesagt, dass es bis kurz vor 18:00 Uhr in der Bar gehe, danach nicht mehr, da dann die meisten Ladyboys zu werkeln beginnen. Ob dem wirklich so ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nach 18 Uhr noch nie ausprobiert habe, glaube jedoch nicht immer was die Mädchen sagen...
Vielleicht hat ja schon jemand von Euch Erfahrungen.
Also so haben wir uns beide ausgezogen, Türe wurde verschlossen und es ging los. Pinnocio ist eine dieser Bars, wo sie während dessen niemanden reinlassen, beziehungsweise nur die sie kennen, ich wurde ja auch schon reingelassen :)
Deuan habe ich dann in diversen Stellungen in der Bar gefickt, mit der Zeit hat man so seine Stellungen, auf dem Barhocker ist auch immer wieder mal geil und dann schön in ihr abgespritzt. War ein guter Fick jedoch auch nichts spezielles ( ja ja ich härte ab) Vor allem auch der Gedanke an unser erstes Mal in der 69 Bar, wo es absolut Top war.. ( Wobei vielleicht täuschen mich ja auch meine Gedanken)

Noch kurz die Kosten für die Mathematiker Bier + 1000 Bath für sie...

Member

Member hat gesagt:
Zuerst Blick zur Bar 69, aber da ist seit längerem leider nur ein Trauerspiel, warte ja seit längerem darauf dass sich dies wieder ändert. Gleich daneben das Pinocchio
wo sind die Bars denn genau? Frage fürn Freund :coool:

Member

Nach dem ich im Tulip nur einmal gekommen bin, war ich nach einer kleinen Stärkung wieder mal in die The World Bar unterwegs. Als ich ankam war die Tür geschlossen, jedoch zu früh gefreut, es war kein Gast anwesend. Von der Mamasan immer herzlich begrüsst und Apple gesellte sich zu mir.
Wow, Apple ein süsses junges 23 jähriges Girl.... passt.
Apple war zuerst recht zurückhaltend, also begann ich mit leichten Küssen. Mann hat die sanfte weiche Lippen, es war ein Traum. Ihre Hand zu meiner Hose geführt und sie begann mein bestes Stück zu reiben. Ich knöpfe mein Hemd auf und und wie sie an meine Brust zu lecken. Schön wie sie mitmachte, es war ein Traum. Unterdessen griff ich ihre kleinen Titten ab, geile Kleine Grösse hatten die. Sie fragte mich ob ich nach hinten gehen will, ich sagte ihr jedoch, dass ich sie gleich hier verarschen will. Wir zogen nun noch unsere letzten Kleider aus. Die kleine hatte sowas von einem geilen Body. Auf der Bank spreitzte ich ihre Beine und begann ich sie zu lecken...
Ich war sowas von geil, also meinen Schwanz langsam in sie eingeführt. Schön feucht war die Kleine. Habe sie dann in diversen Stellungen gefickt. Sie hat zwar oft ihr Gesicht verzogen jedoch schön mitgemacht und hingehalten. Auch schön auf mir geritten ist sie, mit dem Gesicht zu mir und auch von mir weg. Das war einfach zu geil und ich merkte das es mir bald kommen wird. Sie in der Missio auf der Bank plaziert und ihr den Saft in die Fotze gespritzt. Was für ein geiler Fick.
Als ich wieder an der Bar sass, kahm noch ein weitere Gast rein, ein Asiate. Die meisten Asiaten sind jedoch zu schüchtern für öffentlichen Sex. Ich merkte, das er nur darauf wartet bis ich gehe, damit er auch loslegen kann. Diesen gefallen habe ich ihm getan :) Bezahlt 13000 (Sex) 150 (mein Getränk) 200 (LD Bier) 50 Bath Tipp.

Als ich von der Empore nach unten kahm, welch ein Betrieb auf der Soi 2. Da wurde gerade ein Film gedreht... Was für eine Armada von Leuten, Kameraleute, Tontechnicker, Stylisten, Hilfspersonal und und.... Dem Treiben musste ich direkt noch ein wenig beiwohnen. So habe ich mich an die Vinai Bar gesetzt und noch was getrunken.
Dann immer wieder Achtung.... Ruhe.... Und Action..... Es wurde gerade eine wilde Bar Schlägerei gefilmt... Heftigst gingen die aufeinander los, die (Fake) Flaschen flogen nur so rum.
Unterhaltung vom feinsten und das ganze Gewusel vom Personal... Schauspieler wieder präpariert mit fake Blut... Das sah schon aus....

Mal ein anderer Abschluss nach einem Fick... :)

Member

@JuergMaier : Deine Berichte sind immer eine insperation für mich. Danke Dir. Ab dem 21. März bin ich für 3 Tage in BKK und werde dann die mir bis dato unbekannte World Bar besuchen. Bin sehr gespannt. .Danach geht für 3 Wochen nach Patty, Telephone Bar teste ich dann auch zum ersten Mal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten