Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Hi, sehr interessante Berichte. Danke dafür. Als exhibitionistisch veranlagter würde ich das ja auch schon mal ausprobieren :) Ich habe eben mal nach den Bars gegoogelt und kann sie so ohne weiteres nicht finden. Kannst du Anhaltspunkte geben, wo sich die Bars befinden?

Member

Muss ich echt auch mal testen wenn ich das nächste mal in BKK bin.....ist das in Patty auch möglich?

Member

Danke für Deinen Bericht,
Patpong gerät ja irgendwie in Vergessenheit obwohl ich im Patpong Museum (leider inzwischen geschlossen) gelernt habe dass es genau dort mit dem Rotlicht in Bangkok einmal angefangen hat.

Member

Zu der Lage der Bars im Anhang ein Plan von der Soi 2. Achtung ist nicht mehr aktuell (aus dem Jahr 2022), jedoch habe ich markiert, wo diese 3 Bars sind.

In Pattaya ist dies ein wenig schwieriger jedoch auch möglich, würde mich da mal an die Gentleman Clubs halten. In den beschriebenen Clubs ist es in der Regel so, dass während dieser Zeit die Eingangstüre verschlossen wird. Also wenn ihr vor verschlossenen Türen steht wisst ihr wieso :)

Ja zum Patpong ist leider zu sagen, dass es zwar ein wenig besser ist, jedoch immer noch nicht auf dem vor Corona Niveau. Wenn man daran denkt, was da früher abging...

Anhang anzeigen 20230810_72c7981bb39d3c0f5c52VNuxciGGIH6P.jpg

Member

Danke! Ich war dort beim letzten Besuch tatsächlich (aber vermutlich nur in der Patpong 1) und hab mich gewundert, warum dort nix los ist.
Wenn man nicht weiß, wo man hin muss ist es glaube ich etwas schwierig zu finden. Werde beim nächsten mal nochmal mit offeneren Augen durch die Gegend schlendern :coool:

edit: Kann es sein, dass dort auch einige Gay-Bars sind? Habe vermutlich auch deshalb das Gebiet gemieden

Member

Member hat gesagt:
Muss ich echt auch mal testen wenn ich das nächste mal in BKK bin.....ist das in Patty auch möglich?
Moin
Ja ist möglich, wenn das oder die girls mitmachen
Ich habs getan, im exicte, soi6, King Kong und click bar und chilli bar
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Danke! Ich war dort beim letzten Besuch tatsächlich (aber vermutlich nur in der Patpong 1) und hab mich gewundert, warum dort nix los ist.
Wenn man nicht weiß, wo man hin muss ist es glaube ich etwas schwierig zu finden. Werde beim nächsten mal nochmal mit offeneren Augen durch die Gegend schlendern :coool:

edit: Kann es sein, dass dort auch einige Gay-Bars sind? Habe vermutlich auch deshalb das Gebiet gemieden
Ja seit Corona verändert sich so einiges, vor allem auf der Empore sind einige Gay Bars eingezogen. Am Tage merkt man von diesen jedoch nicht viel.
Member hat gesagt:
Moin
Ja ist möglich, wenn das oder die girls mitmachen
Ich habs getan, im exicte, soi6, King Kong und click bar und chilli bar
Sonnige Insel Grüße
Papa
Du erwähnst hier einige Bars, die ich auch gemeint hatte und auch schon sex hatte :)
Nächste Woche bin ich auch wieder für 2 Wochen in Pattaya, brauche mal ne Abwechslung zu Bangkok :)

Member

Member hat gesagt:
Zu der Lage der Bars im Anhang ein Plan von der Soi 2. Achtung ist nicht mehr aktuell (aus dem Jahr 2022), jedoch habe ich markiert, wo diese 3 Bars sind.

In Pattaya ist dies ein wenig schwieriger jedoch auch möglich, würde mich da mal an die Gentleman Clubs halten. In den beschriebenen Clubs ist es in der Regel so, dass während dieser Zeit die Eingangstüre verschlossen wird. Also wenn ihr vor verschlossenen Türen steht wisst ihr wieso :)

Ja zum Patpong ist leider zu sagen, dass es zwar ein wenig besser ist, jedoch immer noch nicht auf dem vor Corona Niveau. Wenn man daran denkt, was da früher abging...

Anhang anzeigen 20230810_72c7981bb39d3c0f5c52VNuxciGGIH6P.jpg
Bin gestern auch mal wieder in Patpong aufgeschlagen, es gibt nur die 2 Querstraßen, ist eigentlich nicht zu verfehlen, Google Maps hilft.
Die Damen die ich vor den Bars gesehen hab waren alle weit über 40+, sitzen alle in "dark area". Glück gehabt mit ner 25-30 jährigen, die war bei meinem Rundgang wohl voll beschäftigt.
Schade, dass Silom nicht wieder auf die vor Covid Zeiten zurück kommt, dauert alles wohl etwas, die Nightmarket street ist jetzt hälftig zum Futtern umgerüstet.
Ansonsten ist dort nur in der Japsenstreet junges Futter zu begutachten, die haben aber ein anderes Puplikum als uns.

Member

Tja, zurück zu den Wurzeln und mal PP2 testen.... Danke für die Infos 😊🙏

Member

und weiter geht es, sind nun bereits im Jahr 2024 angelangt - The World Bar (Ich bin zurück)

Datum & Uhrzeit der Sitzung: 30.01.2024 / tagsüber
Name: Joy
Gesicht: 4/5
Körper: 3/5
Größe: 165 cm
Fähigkeit: 4/5
Service: 4/5
GFE: 2/5
PSE: 3/5

Preis & Sitzungsdauer: 1500 all inclusive (Mein Getränk, ihr Getränk und der Sex) War etwa 40 Minuten dort.

Wiederholungsgefahr: Hatte dort schon bessere Sitzungen, werde daher beim nächsten Mal ein anderes Mädchen ausprobieren.

Das ist eine meiner Lieblingsbars in Bangkok, also war es meine erste Wahl, als ich zurück in Patpong war. Ich hatte schon viele gute Sitzungen in dieser Bar.
Setzte mich hin und bestellte ein kaltes Bier. Dann erinnerte sich Joy an mich und setzte sich neben mich. Dieses Mal wollte sie hinter dem Vorhang Sex haben. Also gingen wir nach hinten.
Das Bett hat schon bessere Tage gesehen und ist schon ziemlich abgenutzt.
Wir hatten guten Sex, aber leider nicht so gut wie vorher. Dennoch konnte ich schön in ihr abspritzen.

Das nächste Mal werde ich ein anderes Mädchen wählen, da ich es viel härter und stärker und versauter mag.

Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch in dieser Bar. Beim nächsten Mal werde ich es bevorzugen, wieder direkt in der Bar zu ficken. (ist einfach geiler :coool: )

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten