und weiter geht es, sind nun bereits im Jahr 2024 angelangt - The World Bar (Ich bin zurück)
Datum & Uhrzeit der Sitzung: 30.01.2024 / tagsüber
Name: Joy
Gesicht: 4/5
Körper: 3/5
Größe: 165 cm
Fähigkeit: 4/5
Service: 4/5
GFE: 2/5
PSE: 3/5
Preis & Sitzungsdauer: 1500 all inclusive (Mein Getränk, ihr Getränk und der Sex) War etwa 40 Minuten dort.
Wiederholungsgefahr: Hatte dort schon bessere Sitzungen, werde daher beim nächsten Mal ein anderes Mädchen ausprobieren.
Das ist eine meiner Lieblingsbars in Bangkok, also war es meine erste Wahl, als ich zurück in Patpong war. Ich hatte schon viele gute Sitzungen in dieser Bar.
Setzte mich hin und bestellte ein kaltes Bier. Dann erinnerte sich Joy an mich und setzte sich neben mich. Dieses Mal wollte sie hinter dem Vorhang Sex haben. Also gingen wir nach hinten.
Das Bett hat schon bessere Tage gesehen und ist schon ziemlich abgenutzt.
Wir hatten guten Sex, aber leider nicht so gut wie vorher. Dennoch konnte ich schön in ihr abspritzen.
Das nächste Mal werde ich ein anderes Mädchen wählen, da ich es viel härter und stärker und versauter mag.
Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch in dieser Bar. Beim nächsten Mal werde ich es bevorzugen, wieder direkt in der Bar zu ficken. (ist einfach geiler
)