Bangkok BJ / Sex .... Kleine Bars im Patpong Soi 2

• Ersteller

Member

Habe dort nie Ladyboys gesehen.
Und für das andere, lesen was hier oben alles steht..........

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

gibt's in der world bar auch Ladyboys?
Und falls nicht, weiß jemand wo ich eine Bar wie die world bar mit Ladyboys finde?

Vielen Dank im voraus

Grüße ZaGa
Einen Stock tiefer in der Pinocchio Bar

Member

Endlich habe ich diesen Thread gefunden. Sowas wollt ich doch schon immer mal ausprobieren. Danke dan alle die sich beteiligt haben. Werde dort vorbeischauen und hoffentlich ordentlich verführt - werde berichten :)

Member

Member hat gesagt:
Endlich habe ich diesen Thread gefunden. Sowas wollt ich doch schon immer mal ausprobieren. Danke dan alle die sich beteiligt haben. Werde dort vorbeischauen und hoffentlich ordentlich verführt - werde berichten :)
Im Moment ist es sehr ruhig in den beiden Bars. In der World war gestern nur Yaya als einzigste anzutreffen. Pinoccio, 2 girls, 1 LB.

Member

Member hat gesagt:
Im Moment ist es sehr ruhig in den beiden Bars. In der World war gestern nur Yaya als einzigste anzutreffen. Pinoccio, 2 girls, 1 LB.
Gleiche Erfahrung, im Moment ist es sehr ruhig (zu ruhig), als ich in der World war waren zumindest 2 Mädchen anwesend. Hatte leider eine kleine Auseinandersetzung dort (nur was kleines) lege darum im Moment eine kleine Besuch Pause ein :) . An diesem Tag hatten sie bereits gut geschäftet mit einem einzigen Kunden, hat dieser doch über 20'000 Bath liegen gelassen.
Ist schon eine komische Situation, auf der einen Seite nichts los und auf der anderen Seite die wenigen Kunden die es noch hat, machen teilweise die Preise kaputt.... Es bleibt spannend wie sich diese Region weiterentwickelt.

Member

Oh schade. Naja vorbeigehen werd ich trotzdem, aber so viel ausgeben natürlch nicht. Hoffe auf eine gute neue Erfahrung. Irgendwo werd ich schon verwöhnt werden *lol*

Member

Ich bin nächsten Monat wieder im Land und möchte mein Wissen wieder erweitern. Ich komme seit 1989 nach Patpong und habe den Aufstieg und Fall von SOL miterlebt. (Super schade, dass diese Bar weg ist.) der Nachfolger 69 Bar ist bei weitem nicht schmutzig genug. Vor zwei Monaten hatte ich dort eine großartige Blase von einer Schlanken mit Sternentattoo, die leerte dir wirklich die Eier. Will diesmal mal in "Meet the world" schauen, da war ich noch nicht und bin durch dieses Forum auf diese Bar gestoßen. Scheint mir interessant zu sein, zusammen mit einem anderen Liebhaber dort einmal vorbeizuschauen. Ich mag das Öffentliche und Scham ist mir fremd. :) Jemand, der zufällig vom 4. bis 8. August in BKK ist und mit mir in diese Bar gehen möchte? Lass es mich wissen, und wir machen einen Termin aus. (Dieser Abschnitt wurde automatisch übersetzt, ich bin Niederländer und Deutsch ist nicht meine Sprache.)

Member

Aber fünf Jahre alt....Hat sich ja nicht geändert. Etwas ruhiger..

Member

Vielen Dank für die Eindrücke
Steht auf meiner Liste für nächstes Jahr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten