Thailändisch lernen

Bangkok BKK im August 2019: I can feel the Devil walking next to me

        #81  

Member

Sehr schöner Bericht, erinnert mich etwas an meinen Trip in April.
War auch öfters im Queens Park Plaza, auch teilweise sehr wenige Customer...
Hab dort (leider) nie eine Dame ausgelöst, würd mich aber interessieren was sie dort für Priese aufrufen, hab dort die ein oder andere hübsche entdeckt.
Fänds schade wenn der Komplex abgerissen wird...
 
        #82  

Member

Sehr cooler Bericht, vielen Dank!
 
        #83  

Member

Ich schließe mich den Vorrednern an und
sage auch besten Dank .
Toller Bericht 👍
 
        #84  

Member

Unbestritten einer der besten und humorvollsten Berichte die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte. Bei manchen Schilderungen traten Erinnerungen an selbsterlebtem in ähnlicher Form wieder ins Bewusstsein. Ich freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht.
 
        #86  

Member

Wirklich toller Bericht.
Bei etwas mehr Zeit gibt's vielleicht ein Happy End auch bei den good girls
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Bangkok ist und bleibt für mich die geilste Stadt. Zumindest bis ich ne neue finde...
Bisher war ich Vier Mal dort und es war nie langweilig und immer anders.

genau! ich glaub auch nicht, dass es mein letzter Besuch war ;)

Member hat gesagt:
3+2+3 Stückelung ist schon arg kleinteilig aber Du hast doch überall deine Spaß gehabt.
Somit alles gut und du hast Luft deine nächsten Besuch wieder etwas weiter zu optimieren.
Es hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen und Ich freue mich auf die Fortsetzung.
es war ein Versuch, der nicht optimal aber trotzdem spassig war



Member hat gesagt:
ein sehr schöner, informativer und humorvoller Bericht Dir !

merci auch dir!
Member hat gesagt:
Eine Frage nur: Warum hast Du Dir das Hotel so weit abseits vom Geschehen Deiner Wahl (Soi 11 ... Soi 7 oder noch weiter vorn) ausgesucht. Das sind doch ganz schöne Entfernungen, .... oder gab es noch einen anderen Grund für die Gegend Soi 20

Nun ja, Preise/Investition in die LT's wäre auch interessant, aber darüber willst Du Dich sicher nicht auslassen.

ist ja gar nicht so weit, ich bin sogar mal bis zum Hillary gelaufen :D
außerdem wollt ich ja in die Nähe von QPP und der 22 und das Hotel fand ich im Preis/Leistungsverhältnis durchaus gut!

Preise... ja nee, hab ich ja allgemein nicht genannt, nur den Aufruf der Tänzerin ausm Crazy House. Die LTs waren weniger als die Hälfte...


Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht, erinnert mich etwas an meinen Trip in April.
War auch öfters im Queens Park Plaza, auch teilweise sehr wenige Customer...
Hab dort (leider) nie eine Dame ausgelöst, würd mich aber interessieren was sie dort für Priese aufrufen, hab dort die ein oder andere hübsche entdeckt.
Fänds schade wenn der Komplex abgerissen wird...
Der Abriss des QPP ist wohl noch aufm Tisch, aber wohl doch nicht so überstürzt im September. (Stickman schreibt da hin und wieder was dazu)
Ja, dass mit den wenigen Customer hatte ich ja auch angesprochen, aber das vergisst man in netter Atmosphäre doch schnell.

Member hat gesagt:
Unbestritten einer der besten und humorvollsten Berichte die ich in letzter Zeit gelesen habe. Danke dass ich dich auf deiner Reise begleiten durfte. Bei manchen Schilderungen traten Erinnerungen an selbsterlebtem in ähnlicher Form wieder ins Bewusstsein. Ich freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht.
schön, dass du mitgekommen bist ;)
und ja, ich glaub auch nicht, dass meine Erlebnisse wirklich unique sind, dazu bin ich ja doch zu mainstreamig unterwegs :D

Member hat gesagt:
danke, aber: zu spät :p
Member hat gesagt:
Wirklich toller Bericht.
Bei etwas mehr Zeit gibt's vielleicht ein Happy End auch bei den good girls
Bei der jungen Dame war es wirklich nur der Zeitmangel. Aber vielleicht besser so, die war schon sehr nice und den L-Kasper Stempel kann ich nicht wirklich gebrauchen :D
 
        #88  

Member

Wirklich humorvoll geschriebener kurzweiliger Bericht. Bin schon auf ne Fortsetzung deiner Erlebnisse gespannt. Gut gemacht!
 
        #89  

Member

Super Bericht schließe mich dem Dank der andren Mitleser an.
 
        #90  

Member

Auch von mir ein Dankeschön. Habe gerne mitgelesen👍.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten