Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

• Ersteller

Member

wie geschrieben....alte frauen...ü40 oder so.....die einen guten umfassenden massageservice anbieten....

Member

Wie den? Ist das Tulip in der Soi 38 auch Vergangenheit??

Member

Member hat gesagt:
wie geschrieben....alte frauen...ü40 oder so.....die einen guten umfassenden massageservice anbieten....
Du kannst ja gerne noch zwei Mal nach "gutem umfassenden Massageservice" fragen, wenn du nicht erklärst was du darunter verstehst, wird dir wohl keiner helfen können.

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja gerne noch zwei Mal nach "gutem umfassenden Massageservice" fragen, wenn du nicht erklärst was du darunter verstehst, wird dir wohl keiner helfen können.

Selbst wenn @saunamaxe seine Wünsche näher definieren würde, wäre dies nicht hilfreich.

Die girls kommen heute und gehen morgen - da kann man keine verlässlichen Tips geben.

Mein Tip wäre allerdings: Durch die Sois schlendern, ohne hohe Erwartung - schauen, Gefühl folgen, Hirn nicht ausschalten und alles wird gut.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
z.B. das sich die soi 11 sehr zum Nachteil entwickelt hat, war frueher deutlich mehr los

Geht mir genauso. Die Soi 11 war früher meine Liebliengstrasse in BKK und ich hatte immer dort mein Hotel. Mittlerweile ist leider das ganze Flair der Strasse verschwunden. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten