Thailändisch lernen

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

        #21  

Member

Und immer wieder die BR

Nie vergessen und immer wieder abchecken... gibt bestimmt für fast jeden etwas... 3 mal ST gezockt dort, 3 mal ok👍😍

Gestern dann mein Sri Lanka Länderpunkt😂😂😂 dachte sie wäre aus Indien, nein, eine Tamile aus SL, hatte zun Glück Pass dabei 😇.... voller dichter Busch😋, sexy, etwas mehr drauf, lustig, aber auch lieb... so war die ST auch GF mässig süss....
 
        #23  

Member

Du bist und wirst es immer sein, MEIN SCHWARZER RITTER:mrgreen:
 
        #24  

Member


😍
 
        #25  

Member

Meine Fussmassagen und Thaimassagen war alle soweit gut Preise immer so 200,- 300,-- (jeh nach dem)... besonders die, Links neben dem


möchte ich besonders erwähne (Sorry Namen vergessen 🤷‍♂️)

War eigentlich nur ne Notlösung wegen dem Platzregen, und hat sich als die Beste rausgestellt 🤷‍♂️🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nein, absolut nicht 😂.... bin gerade im OGB und relaxe vom "Stress" der Taxifahrt😂😇


Ja, kenne ich...In 🇹🇭 hat Ma(n)n nur Stress...555

Am besten zum relaxen im OGB: Alle „Kalthopfensorten“ probieren 🙈👍🙈👍🙈

Wann geht es wieder zurück?
 
        #27  

Member

@BlackKnight: Danke für deinen Bericht - war im März in FC.

Zuerst im May Hotel (war ruhig, allerdings direkter Blick mit ca. 5 m Abstand auf die Rückseite des March Hotel). Da ich schon öfter im March war, bekam ich dann dort ein Zimmer mit freiem Blick Richtung Beach. Es war der Alptraum - nicht das Hotel - sondern mehrere Inselaffen auf dem Stock, diese Typen haben sich benommen wie die letzten Assis - absolut unterste Schublade. Rücksichtslos, laut, dreckig und höchst aggressiv. Hab dann abgebrochen und bin nach BKK, was ich nicht bereut habe.

Gruß

Sharky
 
        #28  

Member

Konnte das Hotel die Inselaffen nicht ein wenig zähmen @Sharky ? Ist ja ätzend wenn man deswegen seinen Urlaub abbrechen muss. Hab diesbezüglich in meinen Hotels immer relativ viel Glück gehabt.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Konnte das Hotel die Inselaffen nicht ein wenig zähmen @Sharky ? Ist ja ätzend wenn man deswegen seinen Urlaub abbrechen muss. Hab diesbezüglich in meinen Hotels immer relativ viel Glück gehabt.

Nein, die Typen waren dermaßen aggressiv und der Hotelmanager hat sich entschuldigt - es gab in einer Nacht eine Auseinandersetzung zwischen Hotelangestellten und den Inselaffen - einfach nur ganz ganz schlecht ...
 
        #30  

Member

Schöner Bericht danke dafür.mein Urlaub mit 23 Tagen ist übermorgen auch zu Ende. Leider.zum Hotel Sun exklusive war ich erst enttäuscht wegen vieler Inder die sich auch nicht immer benehmen aber trotzdem zufrieden .Pool hat man meistens für sich allein .Zimmer sind in Ordnung mit Balkon.freue mich schon auf das nächste mal .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten