Thailändisch lernen

Pattaya Blitzlichter aus Patty 04/2019

        #31  

Member

Oh man @Sharky .... das ist echt übel!!!... wenn du so Deppen hast geht echt nicht mehr viel... denke du hast dich richtig und konsequent entschieden!!!👍🙏 Respekt!!!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ja, kenne ich...In 🇹🇭 hat Ma(n)n nur Stress...555

Am besten zum relaxen im OGB: Alle „Kalthopfensorten“ probieren 🙈👍🙈👍🙈

Wann geht es wieder zurück?

Das OGB ist echt klasse😊

Nicht fragen.... Donnerstag Abend😱🤣🤣🤣🤣🤣😭😭😭😭😂😂.....
 
        #33  

Member

Ich durfte ein paar tolle Tage mit dem FK @Khundiatcoke erleben.... viel Spass, Alc, Girls, tolle Gespräche... ob die KK, Ruby, Restaurants... war immer so relaxed und genial mit dir ....

Vor allem den Trip in die Vergangenheit des FK... walkingstreet... war nie mein Thema, aber so hat es mir unendlich Spass gemacht! DANKE dir nochmal dafür!!! Windmill, Budda Baum, Fahrenheit.... und immer auch im Kontext der Vergangenheit betrachtet....

Leider habe ich ihn dann noch in die Kinky Gogo in der LK Metro geschleppt.... und das war nix....soooly😭🤷‍♂️🤣

(Ich glaube das war mein bisher einziger echter Fehlgriff in diesem Urlaub)
 
        #34  

Member

Und Kinky hat ihn jetzt und gibt ihn nicht mehr her, oder warum war das ein Fehler?
 
        #35  

Member

Genau, verschollen im Kinky Eck😆 nee war überhaupt nicht sein Ding 😱 und vielleicht auch alles etwas blöd gelaufen ...🤷‍♂️
Wenn er will soll er es selbst schreiben 🤐😉
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich ihn dann noch in die Kinky Gogo in der LK Metro geschleppt.... und das war nix....soooly😭🤷‍♂️🤣

(Ich glaube das war mein bisher einziger echter Fehlgriff in diesem Urlaub)


Einen Fehltritt pro Urlaub ist erlaubt :lolsen::lolsen::lolsen:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nicht fragen.... Donnerstag Abend😱🤣🤣🤣🤣🤣😭😭😭😭😂😂.....


„Nach jedem Abschied folgt ein Wiedersehen“...ja ja ja...Was ein scheiss Spruch...“Solly“ !!! Könnte auch jedes Mal im Strahl kotzen, wenn es soweit ist...

Vorschlag: Wir schließen das Thema ab, denken nicht weiter darüber nach und Du lässt es die letzten Tage in BKK noch mal richtig krachen :efant::sport004::efant::sport004:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
„Nach jedem Abschied folgt ein Wiedersehen“...ja ja ja...Was ein scheiss Spruch...“Solly“ !!! Könnte auch jedes Mal im Strahl kotzen, wenn es soweit ist...

Vorschlag: Wir schließen das Thema ab, denken nicht weiter darüber nach und Du lässt es die letzten Tage in BKK noch mal richtig krachen :efant::sport004::efant::sport004:

Das ist doch mal ein verdammt guter Vorschlag👍🥇🏆😆😊
 
        #40  

Member

Dinge die ich dieses mal herausfand:

Ich habe - 0.5 Dioptrin

Lass dein S7 edge nicht fallen, trotz Hülle wird es immer auf der Displayseite landen

Ich stelle mich noch nur in D oder der EU immer an der falschen Schlange an der Kasse an sondern hier auch

Den richtigen Ingwertee für nen Freund finden ist echt schwierig

Auch extrem seriös angezogene und eloquente ältere Herren können Lächeln, ein Bier bestellen, aufstehen und gehen ohne zu zahlen

Der "doofe" e-reader ist Gold für mich wert

Songkran und Zigarren, nein die vertragen sich nicht

Blue Lable mag ich doch lieber als Green Lable

Mit den roten SMS Zigaretten komme ich gut klar

Ich mag schon auch echt fette Titten (eigentlich mag ich alle Titten, Hauptsache weiblich)

Rooftop Bars sind für zwischengeschlechtliche Anbahnungen nationalitätenunabhängig doch geeignet

=== > von Patty war es das erstmal. Seit heute in meiner Traumstadt BKK❤.... sollte mir noch was zu Pats einfallen werde ich berichten und ergänzen; Kap 🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten