Gäste lese Limitierung!

Blowjob

• Ersteller

Member

...und back home kehrst du den Effekt um indem du Spargel isst.

Member

hab bisher auch keine getroffen, die das nicht gemacht hat, einfach machen lassen...
ich denke sie wissen schon was kommt wenn sie ohne kondom blasen

ich sprech im allgemeinen keine praktiken vorher ab, bin damit am besten gefahren...

Member

Zu 90 % war es bei den Damen die ich hatte kein Problem vorher abklären tu ich es nie wenn sie ohne bläßt und es kommt damit muß sie rechnen. Nur wenn sie sagt dass sie es nicht mag dann lass ich es

Member

Mein Favorit für einen guten BJ ist Lolitas ..........
ungültiger Link entfernt
Bin dort nie entäuscht worden, dort sieht auch nicht so verrucht aus wie Lolitas Bangkok. Nettes Ambiente mit Poolbillard und mit separaten Zimmern (auch mit Gyn Stuhl für mehr ....) , nicht so wie die anderen einschlägigen BJ Bars mit ner Gardine als Sichtschutz.

Member

Hallo zusammen,

auch mein pattaya und BKK nähert sich und schaue viel YouTube und lese hier fleißig :)

Was ich nicht gefunden habe sind so gesagte Blowjob Referenzen.

Kennt ihr da Mädels die es richtig deepthroat mit Würgen und pissen und schlucken ins Maul ?

Würde mich freuen vielen Dank schonmal:)

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

auch mein pattaya und BKK nähert sich und schaue viel YouTube und lese hier fleißig :)

Was ich nicht gefunden habe sind so gesagte Blowjob Referenzen.

Kennt ihr da Mädels die es richtig deepthroat mit Würgen und pissen und schlucken ins Maul ?

Würde mich freuen vielen Dank schonmal:)
Fragen, ausprobieren 😜 und hier berichten 😉

Member

Es ist aber einfach gesagt auch so!

Was eine BJ-Lady mit Karl macht, das macht sie aber deswegen noch lange nicht auch mit Peter...etc.!!

Namen nach Lust und Laune austauschbar..;-)..!

Member

Ich habe meinen Knackarsch von vor drei Jahren wieder getroffen 😜. Sie hat sich vom "Mädchen für alles" zur BJ-Queen gemausert! :blow:
Gleich drei mal in der Nacht hat sie es vollbracht, konnte aber nur zweimal erlöst werden. Bin ja nicht mehr der Jüngste. 😉
NB. hat sie beide Eier gleichzeitig in den Mund genommen. aber Pissen wird wohl kaum gehen. Vielleicht mit kräftigem Zuschlag.

Einfach mal an der Promenade spazieren und nach Typ Mauerblümchen, nicht zu jung, ausschau halten. 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten