BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und war im November '16 und jetzt im März '17 in AC, in erster Linie Perimerter-Bars wie Emotions, Ice Bar, Brass Knob etc.
Die meisten Girls haben kein Interesse an LT über Nacht, haben alle Kinder usw., wohl eher auch Freund, Mann. Die Grenzen zwischen ST und LT
scheinen zu verschwinden und Tendenz zu einem Einheitspreis...Kann aber auch sein, dass ich Pech hatte oder in den "falschen" Bars war.
Ist das in der Magic City Bar anders oder ist das eine allgemeine Entwicklung ? VG Arno

Member

Das ist auch da unterschiedlich, ich kenne eine, die wg Kind nur ST macht, und 2 die LT machen, so what.
Muss man vorher abklären, dann entscheiden.
Und zumindest sind die Mädels im MC ehrlich und müssen bei vereinbarter LT nicht plötzlich zum kranken Karabau.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und war im November '16 und jetzt im März '17 in AC, in erster Linie Perimerter-Bars wie Emotions, Ice Bar, Brass Knob etc.
Die meisten Girls haben kein Interesse an LT über Nacht, haben alle Kinder usw., wohl eher auch Freund, Mann. Die Grenzen zwischen ST und LT
scheinen zu verschwinden und Tendenz zu einem Einheitspreis...Kann aber auch sein, dass ich Pech hatte oder in den "falschen" Bars war.
Ist das in der Magic City Bar anders oder ist das eine allgemeine Entwicklung ? VG Arno

Die Tendenz zur ST hat in Angeles stark zugenommen. Ist ja gleiches Geld für die Frauen und evtl. bekommen sie nach der ST noch einen 2. Freier am Abend/Nacht. Ich meide deshalb AC denn ich liebe LT

Member

Member hat gesagt:
Die Tendenz zur ST hat in Angeles stark zugenommen. Ist ja gleiches Geld für die Frauen und evtl. bekommen sie nach der ST noch einen 2. Freier am Abend/Nacht. Ich meide deshalb AC denn ich liebe LT
Liggi ich habe seit Jahren nur Lt's und Vlt's auf den Phills.

In der walking street findet man die allerdings eher nicht.

Gruß Piper

Member

Ich habe seit Jahren Lt und Ultra-Lt nur aus der Walking Street!
Und jetzt?

Member

Ja, man kann welche finden. Aber viele machen halt leider keine LT. Man findet etwas pasendes und macht small talk um dann zu hören, nur ST. Vergebene Zeit und evtl. Kosten. Wenn ich das einige male gehört habe am Abend macht es mir keinen Spass mehr. Gibt ja noch andere Orte mit Nachtleben.

Member

Danke für die Infos. Ging mir genauso wie Dir, Liggi. Entweder was einem gefällt als ST oder einen Kompromiss als LT......Andere Orte auf den Phills kenne ich leider nicht vom Nachtleben her. War mal in Olongapo mit einer LT für einige Tage und sind dann immer zum Barrio Barretto gefahren. Daher habe ich keine Kenntnisse über die Szene dort. Welche anderen Ort mit Nachtleben meinst Du ?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe seit Jahren Lt und Ultra-Lt nur aus der Walking Street!
Und jetzt?
Na dann zeig mal Bilder davon.....:coool:

Meinen Glückwunsch.

Piper

Member

Aktuell von gestern abend: Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!:rolleyes:o_O

da ich aber keine Lust hatte um 5 geweckt zu werden, hab ich ihr vorgeschlagen sofort zu gehen, was sie berechnenderweise dankend annahm... Was bringt es einem, wenn man ne Dame dazu "zwingen" muss zu bleiben...

Member

Member hat gesagt:
Aktuell von gestern abend: Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!:rolleyes:o_O

da ich aber keine Lust hatte um 5 geweckt zu werden, hab ich ihr vorgeschlagen sofort zu gehen, was sie berechnenderweise dankend annahm... Was bringt es einem, wenn man ne Dame dazu "zwingen" muss zu bleiben...
Bis 5 Uhr durchvögeln

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten