BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...so toll warse nicht... :p
Ist schon wirklich traurig wie sich das alles entwickelt hat aber es sind nicht alle Girls so.Noch gibt es sie,die auch Longtime mitgehen!

Member

Vorher fragen wie lange sie bleibt. Sich dann das von der Mamasan bestätigen lassen.

Member

Das ist einer der Hauptgründe warum ich auf den Phils seit knapp 3 Jahren keine Barfine mehr gemacht habe - man hat keine Möglichkeit mehr den Preis an die Leistung an zu passen.
Und auch wenn ich bislang nur einen einzigen Runner hier hatte, so hatte ich dennoch gerade in letzter Zeit einige Mädels die sich nicht an Absprachen hielten oder auf einmal nur noch wie tot rum lagen und sonstigen Mist.
Da treffe ich mich lieber nach/vor der Arbeit mit ihnen und kann dann den Preis auf die Leistung anpassen, auch wenn man damit natürlich erst mal warten muss, bis sie fertig ist mit Arbeit und ob sie überhaupt kommt.....

Zum Thema - war auch wieder einige male in der Blue Flame, ist jedes mal eine ganz gute Atmosphäre

Member

Member hat gesagt:
Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!:rolleyes:o_O

Je nachdem um welche Uhrzeit “ihr Job“ in deinem Zimmer erfüllt war... vielleicht war es ja noch relativ früh am Abend, dann hat sie sich vielleicht noch eine weitere Einnahme in der Nacht erhofft.

Wenn es schon relativ spät ist und sie kaum noch Aussicht auf eine weitere Einnahmequelle in der Nacht haben, sind einige wohl eher motiviert zu bleiben. Manche wollen wohl auch die Distanz bewahren und keine Gefühle aufkommen lassen. Job ist Job, und die ganze Nacht gemeinsam zu verbringen, ist für manche vielleicht etwas anderes.

Mit meinem Mädel aus der magic city bei meinem letzten Besuch hatte ich gar nichts vereinbart. Ging fest davon aus dass sie nach “einer Nummer“ wieder gehen will. Nun, nachdem ich aus dem Bad kam (danach ), hat sie es sich bereits bequem gemacht und tief und fest geschlafen. Auch nach der Morgennummer und etwas smalltalk hatte sie es noch nicht eilig. Da wäre noch mehr gegangen, hätte ich nicht abreisen müssen.
Also alles bestens aber leider wohl eher die Ausnahme.

Member

Member hat gesagt:
Vorher fragen wie lange sie bleibt. Sich dann das von der Mamasan bestätigen lassen.

Und wenn sie trotzdem geht ? Lässt sich z. B. von einer Freundin anrufen nach 1 oder 2 Std. und sagt dann ihr Kind ist krank oder sonstwas.

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie trotzdem geht ? Lässt sich z. B. von einer Freundin anrufen nach 1 oder 2 Std. und sagt dann ihr Kind ist krank oder sonstwas.

Dem ist ganz einfach vorzubeugen, ich lass die Mädels grundsätzlich das Telefon ausschalten wenn sie mit mir auf dem Zimmer sind.
Sollte ich mal wirklich eine von der Strasse mitnehmen geht das Handy schon an Ort und Stelle aus.

Member

Member hat gesagt:
Ich geh dann zur Mamasan und hole mir zumindest einen Teil der Barfine wieder. Denke mal das wird dann nur von dem Teil der das Mädel bekommt abgezogen und dann hatbsie garnix mehr. Dann macht die sowas nicht wieder.

Member

@Pilo

Wenn du sie schon gevögelt hast, bekommst du nichts mehr zurück.

Member

Wenn ich mir vorher von der Mamasan habe bestätigen lassen sie bleibt bis 10 Uhr morgens, haut dann aber um 5 oder 6 ab, dann will ich sehen wie das die Mamasan begründet mir nichts mehr zurück geben zu wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten