Member
Was muss ich da voll Entzetzen hören! Barefine von 1500 Peso auf 1700 Peso bei Klaus erhöht!!!!!
Das Ende naht..... es wird wieder mehr Sneakout geben!?
Das Ende naht..... es wird wieder mehr Sneakout geben!?
Dann laß dich aber in ihrem Interesse nie mit einem meiner Girls erwischen nach/vor der Arbeit, sie wäre ihren Job schneller los als sie ihr Geburtsdatum aussprechen könnteMember hat gesagt:Das ist einer der Hauptgründe warum ich auf den Phils seit knapp 3 Jahren keine Barfine mehr gemacht habe - man hat keine Möglichkeit mehr den Preis an die Leistung an zu passen.
Und auch wenn ich bislang nur einen einzigen Runner hier hatte, so hatte ich dennoch gerade in letzter Zeit einige Mädels die sich nicht an Absprachen hielten oder auf einmal nur noch wie tot rum lagen und sonstigen Mist.
Da treffe ich mich lieber nach/vor der Arbeit mit ihnen und kann dann den Preis auf die Leistung anpassen, auch wenn man damit natürlich erst mal warten muss, bis sie fertig ist mit Arbeit und ob sie überhaupt kommt.....
Zum Thema - war auch wieder einige male in der Blue Flame, ist jedes mal eine ganz gute Atmosphäre
Member hat gesagt:Aktuell von gestern abend: Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!
da ich aber keine Lust hatte um 5 geweckt zu werden, hab ich ihr vorgeschlagen sofort zu gehen, was sie berechnenderweise dankend annahm... Was bringt es einem, wenn man ne Dame dazu "zwingen" muss zu bleiben...
Habe ich schon vor 10 Jahren so gemacht: "Wenn du mit willst, Handy aus"Member hat gesagt:Und wenn sie trotzdem geht ? Lässt sich z. B. von einer Freundin anrufen nach 1 oder 2 Std. und sagt dann ihr Kind ist krank oder sonstwas.
Aber das klappt bestimmt auch nur in einem von 1000 Fällen, zumindest nachdem du sie gevögelt hastMember hat gesagt:Ich geh dann zur Mamasan und hole mir zumindest einen Teil der Barfine wieder. Denke mal das wird dann nur von dem Teil der das Mädel bekommt abgezogen und dann hatbsie garnix mehr. Dann macht die sowas nicht wieder.
Das muß aber in einer anderen Bar gewesen sein, bei mir war bis Dezember 1500, danach 1700 Peso, nie mehr, übrigens kommen die 200 Peso mehr ausschließlich dem Girl zugute, die Bar hat da 0 davonMember hat gesagt:Wieso durfte man dann 2.000 Peso Ende März / Anfang April zahlen, wenn die Barfine nur 1.700 Peso kostet? Oder kostet es unterschiedlich bei den Mädels bzw. ob ST oder LT?
Näheres kann ich dir nicht sagen.Ich habe mich auf das Line up bezogen.Member hat gesagt:oh Mann... wenn Du was naeheres weisst, schick mir bitte ne PN
Member hat gesagt:Aber das klappt bestimmt auch nur in einem von 1000 Fällen, zumindest nachdem du sie gevögelt hast
Member hat gesagt:Wir haben ja schon persönlich darüber gesprochen, dein Fehler war das ihr absolut nichts abgesprochen habt, hättest du sie gefragt ob sie bis morgens 8 oder bis Mittag bleibt hätte sie dir das auch gesagt.
Ist nunmal so, ohne Absprache gehen die Girls automatisch von Shorttime aus, da auch immer mehr Customer nur noch Shorttime wollen, nicht mehr nur Koreaner, nein auch Europäer, Amis und Australier, die Zeiten ändern sich.
Ich habe trotzdem noch ca. 60% meiner Mädels die auch Longtime gehen, nach Absprache