BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Was muss ich da voll Entzetzen hören! Barefine von 1500 Peso auf 1700 Peso bei Klaus erhöht!!!!!
Das Ende naht..... es wird wieder mehr Sneakout geben!? :blow2:

Member

Member hat gesagt:
Das ist einer der Hauptgründe warum ich auf den Phils seit knapp 3 Jahren keine Barfine mehr gemacht habe - man hat keine Möglichkeit mehr den Preis an die Leistung an zu passen.
Und auch wenn ich bislang nur einen einzigen Runner hier hatte, so hatte ich dennoch gerade in letzter Zeit einige Mädels die sich nicht an Absprachen hielten oder auf einmal nur noch wie tot rum lagen und sonstigen Mist.
Da treffe ich mich lieber nach/vor der Arbeit mit ihnen und kann dann den Preis auf die Leistung anpassen, auch wenn man damit natürlich erst mal warten muss, bis sie fertig ist mit Arbeit und ob sie überhaupt kommt.....

Zum Thema - war auch wieder einige male in der Blue Flame, ist jedes mal eine ganz gute Atmosphäre
Dann laß dich aber in ihrem Interesse nie mit einem meiner Girls erwischen nach/vor der Arbeit, sie wäre ihren Job schneller los als sie ihr Geburtsdatum aussprechen könnte

Member

Member hat gesagt:
Aktuell von gestern abend: Nach 2 LD ausgelöst für 1700php...daheim gevögelt, 20min später dann ihre Story mit krankem Vater und sie müsse 5 Uhr morgens raus nach manila ins Krankenhaus...klar doch!:rolleyes:o_O

da ich aber keine Lust hatte um 5 geweckt zu werden, hab ich ihr vorgeschlagen sofort zu gehen, was sie berechnenderweise dankend annahm... Was bringt es einem, wenn man ne Dame dazu "zwingen" muss zu bleiben...

Wir haben ja schon persönlich darüber gesprochen, dein Fehler war das ihr absolut nichts abgesprochen habt, hättest du sie gefragt ob sie bis morgens 8 oder bis Mittag bleibt hätte sie dir das auch gesagt.
Ist nunmal so, ohne Absprache gehen die Girls automatisch von Shorttime aus, da auch immer mehr Customer nur noch Shorttime wollen, nicht mehr nur Koreaner, nein auch Europäer, Amis und Australier, die Zeiten ändern sich.
Ich habe trotzdem noch ca. 60% meiner Mädels die auch Longtime gehen, nach Absprache

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie trotzdem geht ? Lässt sich z. B. von einer Freundin anrufen nach 1 oder 2 Std. und sagt dann ihr Kind ist krank oder sonstwas.
Habe ich schon vor 10 Jahren so gemacht: "Wenn du mit willst, Handy aus"

Member

Member hat gesagt:
Ich geh dann zur Mamasan und hole mir zumindest einen Teil der Barfine wieder. Denke mal das wird dann nur von dem Teil der das Mädel bekommt abgezogen und dann hatbsie garnix mehr. Dann macht die sowas nicht wieder.
Aber das klappt bestimmt auch nur in einem von 1000 Fällen, zumindest nachdem du sie gevögelt hast

Member

Member hat gesagt:
Wieso durfte man dann 2.000 Peso Ende März / Anfang April zahlen, wenn die Barfine nur 1.700 Peso kostet? Oder kostet es unterschiedlich bei den Mädels bzw. ob ST oder LT?
Das muß aber in einer anderen Bar gewesen sein, bei mir war bis Dezember 1500, danach 1700 Peso, nie mehr, übrigens kommen die 200 Peso mehr ausschließlich dem Girl zugute, die Bar hat da 0 davon

Member

Member hat gesagt:
Aber das klappt bestimmt auch nur in einem von 1000 Fällen, zumindest nachdem du sie gevögelt hast

Das du dein Geld je wieder siehst, glaube ich auch nicht, ich hatte aber vor ein paar Jahren mal den Fall, dass ich einen Runner (nach der ersten Nummer) aus dem Drill Shake hatte, habe dann am nächsten Tag mit der Mamasan gesprochen, die bot mir dann an, ein anderes Girl für umsonst zu bekommen, was ich aber aufgrund meiner Stimmung nicht nutzte - da war aber auch klar abgesprochen, dass sie LT bleibt.

In Udon Thani habe ich vor 2 Jahren mal ein Girl raus geworfen wegen da ihre Art richtig übel wurde im Zimmer, bekam dann von der Mamasan die (in Thailand kleine) Barfine wieder, hatte das Mädel aber auch nicht angefasst.

Member

Member hat gesagt:
Wir haben ja schon persönlich darüber gesprochen, dein Fehler war das ihr absolut nichts abgesprochen habt, hättest du sie gefragt ob sie bis morgens 8 oder bis Mittag bleibt hätte sie dir das auch gesagt.
Ist nunmal so, ohne Absprache gehen die Girls automatisch von Shorttime aus, da auch immer mehr Customer nur noch Shorttime wollen, nicht mehr nur Koreaner, nein auch Europäer, Amis und Australier, die Zeiten ändern sich.
Ich habe trotzdem noch ca. 60% meiner Mädels die auch Longtime gehen, nach Absprache

Seltsam, ich habe immer noch das Problem das die Mädels immer bleiben wollen und ich sie schwer wieder loskrieg. Ich hab bis dato noch nie einen runner gehabt.
Muss wohl an meinem Parfüm liegen oder ich hab einfach eine lucky hand.
Eine musste mal nachts um 4 Uhr nach Hause da sie Geld für essen bringen musste. Naja, nach1 Stunde war sie wieder da.

Member

So sind halt die Erfahrungen unterschiedlich. Wenn in der Magic City Bar z.B. 60% LT machen, ist das ja völlig ok, da wird sich schon was finden. Letztendlich muss das jedes Girl ja auch für sich
entscheiden, kein Verständnis habe ich jedoch, wenn in einer Bar grds. LT abgelehnt wird. Denn damit ist dies quasi eine Abschaffung der LT. Ob man sich mehrere Kunden am Tag erhofft, weiß ich nicht,
kann aber schon sein. Nur frage ich mich, wo die herkommen sollen, denn mehrmals war ich so gut wie der einzige Gast und das auch zu unterschiedlichen Zeiten. Anfang Juni werde ich gerne mal in der Magic City Bar vorbeischauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten