Member
War in der Osterwoche in der Magic City Bar und hatte Sarah dort... war allerdings von meiner Seite auch nur auf ST ausgelegt, jedoch "good for 2 or 3 hours, not only 1 round"...alles ganz nett im Hotel gewesen, hatten auch beim SmallTalk nach Runde 1 noch über eine 3er-Option für den Folgetag gesprochen, sie mir sogar eine Freundin dafür in Aussicht gestellt aus ihrer Bar mit der sie 3er macht...und dann fing sie plötzlich an "are you really sure with another round?"...das war dann irgendwo ein Stimmungskiller und hat mich auch ein wenig geärgert...hatte für den restlichen Abend ohnehin andere Pläne und wollte sie dann nicht auf ne neuerliche Runde "überreden"...wir hatten vorher eine klare Absprache, alles war an sich super und dann eben der Stimmungskiller...
damit war sie natürlich für mich an den Folgetagen raus....sowohl für eine neuerliche ST oder eben auch für meinen geplanten 3er...
Hatte an dem Abend aber noch in einer anderen Bar super Glück...und da gabs sofort nach angenehmen Small Talk die Zusage für LT...und das war so prickelnd, dass sie auch die folgenden 2 Tage jeweils meine temporäre AC-Traumfrau war...LT gibts also in AC, muss halt vielleicht beiderseits passen....
PS: Hatte im Vorjahr eine super Perle aus der Magic City Bar...zwar auch nur ST (hatte auch nicht mehr vereinbart) aber da waren es eben auch wirklich heiße "2 to 3 hours"...schade, dass sie dieses Jahr nicht mehr da war (Rosemarie aus Mindanao, hatte ich letztes Jahr gepostet und 2 Abende für ST)..
damit war sie natürlich für mich an den Folgetagen raus....sowohl für eine neuerliche ST oder eben auch für meinen geplanten 3er...
Hatte an dem Abend aber noch in einer anderen Bar super Glück...und da gabs sofort nach angenehmen Small Talk die Zusage für LT...und das war so prickelnd, dass sie auch die folgenden 2 Tage jeweils meine temporäre AC-Traumfrau war...LT gibts also in AC, muss halt vielleicht beiderseits passen....
PS: Hatte im Vorjahr eine super Perle aus der Magic City Bar...zwar auch nur ST (hatte auch nicht mehr vereinbart) aber da waren es eben auch wirklich heiße "2 to 3 hours"...schade, dass sie dieses Jahr nicht mehr da war (Rosemarie aus Mindanao, hatte ich letztes Jahr gepostet und 2 Abende für ST)..