BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

War in der Osterwoche in der Magic City Bar und hatte Sarah dort... war allerdings von meiner Seite auch nur auf ST ausgelegt, jedoch "good for 2 or 3 hours, not only 1 round"...alles ganz nett im Hotel gewesen, hatten auch beim SmallTalk nach Runde 1 noch über eine 3er-Option für den Folgetag gesprochen, sie mir sogar eine Freundin dafür in Aussicht gestellt aus ihrer Bar mit der sie 3er macht...und dann fing sie plötzlich an "are you really sure with another round?"...das war dann irgendwo ein Stimmungskiller und hat mich auch ein wenig geärgert...hatte für den restlichen Abend ohnehin andere Pläne und wollte sie dann nicht auf ne neuerliche Runde "überreden"...wir hatten vorher eine klare Absprache, alles war an sich super und dann eben der Stimmungskiller...
damit war sie natürlich für mich an den Folgetagen raus....sowohl für eine neuerliche ST oder eben auch für meinen geplanten 3er...

Hatte an dem Abend aber noch in einer anderen Bar super Glück...und da gabs sofort nach angenehmen Small Talk die Zusage für LT...und das war so prickelnd, dass sie auch die folgenden 2 Tage jeweils meine temporäre AC-Traumfrau war...LT gibts also in AC, muss halt vielleicht beiderseits passen....

PS: Hatte im Vorjahr eine super Perle aus der Magic City Bar...zwar auch nur ST (hatte auch nicht mehr vereinbart) aber da waren es eben auch wirklich heiße "2 to 3 hours"...schade, dass sie dieses Jahr nicht mehr da war (Rosemarie aus Mindanao, hatte ich letztes Jahr gepostet und 2 Abende für ST)..

Member

Klar muss es passen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur an mir lag. Außerdem soll sie mich ja nicht heiraten und braucht doch dringend Geld (wie es immer so schön heißt...). Im November hatte ich einige LT, das war ok, im März dann eben die genannte Problematik in den von mir genannten Bars. ST wollten sie gerne, hatte dann auch ein Girl aus der Ice Bar, Waitress. Sie musste aber dann nach 2 Stunden abends zum Kind; war aber auch abgesprochen und glaubhaft. Wie Du schon schreibst, gehört auch Glück dazu. Ich werde mich zukünftig, bevor ich in der Bar überhaupt was trinke, erkundigen, ob und wer LT macht und dann erst einen Drink bestellen oder eben rausgehen. Ich habe auch mal von einem Girl aus dem Emotions gehört, dass einige Angst hatten, mitzugehen, da im benachbarten Hotel vor einigen Jahren 2 Mädchen aus dem Emotions ermordert wurden.

Member

Ich war vom 1 bis 4 März da . Habe Klaus kennen gelernt und muss sagen ein netter Zeitgenosse .
Klaus servierte mir seinen Spezial Kräuter Mix und lecker Spezial Bier.
Sorry Klaus, dass ich mich jetzt erst melde. Alles Super bei dir.
Die Diskussion ob LT oder ST habe ich gelesen.
Ich hatte nur LT und keine Probleme . Vielleicht liegt es an der Sympatie ????
Nur eins habe ich gelernt ......Finger weg von Girls von DIA .
Ich dachte ich bin ein schlaues Kerlchen und verabrede mich mit den Weibern von dort.
Puhhhh im Netz hui in der Realität OMG .
Ich habe ein Girl sofort wieder Heim geschickt .
Eine Andere war im 6 Monat Schwanger stellte es erst fest als ich ihr Handtuch weggezogen hatte beim blasen. lol

Member

Hallo Gerhard, wenn in zwei Bars die Waitress erklärt, dass kein Girl LT macht, ohne dass diese mich gesehen oder mit mir gesprochen haben, wird es kaum an der Sympathie liegen... Wenn Du alle Beiträge zur Diskussion gelesen hast, ging es ja nicht nur mir so und es ist zudem eine Tendenz weg von LT zu erkennen. Aber wie dem auch sei, ich werde im Juni -ja eigentlich Nebensaison- weitere Erfahrungen sammeln und dann nochmal berichten. Da ich bei meinem ersten Besuch in AC auch kaum Probleme mit LT hatte, war ich doch im März etwas überrascht. Ein Treffen mit einem Girl aus dem FilipinoCupid Forum war die absolute Katastrophe: Das Photo war gefühlte 10 Jahre alt und sie total bescheuert, ich habe mich fast geschämt, aber dann wie besprochen anstandshalber eine Pizza gegessen und Tschüss. Bei einigen anderen kam es gar nicht zu einem Treffen, denn nach ein paar Chats kam die Frage nach Geld schicken und da ich das nicht tue, war ich raus aus dem Spiel.... Alles in allem sehr enttäuschend.....

Member

Member hat gesagt:
Nur eins habe ich gelernt ......Finger weg von Girls von DIA .

Das mag deine Erfahrung sein, ich hingegen habe überwiegend viel gute DIA-Mädels kennengelernt, mit denen ich heute noch Kontakt habe.

Member

Hilfe Notstand
Ich esse ca. 2 mal die Woche Hühnersuppe mit Nudeln, dazu nehme ich die ganz dünnen Nudeln in Deutschland heißen die Fadennudeln, leider ist mein Nachschub abgebrochen, falls also in Kürze jemand nach Angeles kommt, bitte bringt mir ein paar von den Fadennudeln mit, meine Hühnersuppe nur mit Chicken ohne Nudeln schmeckt irgendwie langweilig.
Falls mich jemand nicht persönlich kennt, ich überweise euch die Kohle auch gerne im voraus
Wäre echt super, vielen Dank im voraus, Gruß Klaus

Member

Member hat gesagt:
Hilfe Notstand
Ich esse ca. 2 mal die Woche Hühnersuppe mit Nudeln, dazu nehme ich die ganz dünnen Nudeln in Deutschland heißen die Fadennudeln, leider ist mein Nachschub abgebrochen, falls also in Kürze jemand nach Angeles kommt, bitte bringt mir ein paar von den Fadennudeln mit, meine Hühnersuppe nur mit Chicken ohne Nudeln schmeckt irgendwie langweilig.
Falls mich jemand nicht persönlich kennt, ich überweise euch die Kohle auch gerne im voraus
Wäre echt super, vielen Dank im voraus, Gruß Klaus
Komme am 18.5 an,und habe noch Platz im Koffer.Kannst mir eine Einkaufsliste schicken, die Ausgaben versauf ich bei Dir in der Bar.....:saufen:

Member

Member hat gesagt:
Komme am 18.5 an,und habe noch Platz im Koffer.Kannst mir eine Einkaufsliste schicken, die Ausgaben versauf ich bei Dir in der Bar.....:saufen:

Der ist gut :lach:

Member

Sorry
ich wollte niemanden zu nahe treten.

Member

Member hat gesagt:

Hört sich ja super an, wäre klasse wenn du mir 2-3 Packungen von den Fadennudeln mitbringen kannst, wenn du dann noch Platz hast, Käse ist immer willkommen. (Emmentaler, Camembert)

Dann bis bald, Gruß Klaus :saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten