BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir vorher von der Mamasan habe bestätigen lassen sie bleibt bis 10 Uhr morgens, haut dann aber um 5 oder 6 ab, dann will ich sehen wie das die Mamasan begründet mir nichts mehr zurück geben zu wollen.

Wenn sie sagt es gibt nichts zurück dann kannst du ja den Rechtsweg nehmen...:)

@medion
Und wenn sie es wieder anmacht wird sie bei der Polizei angezeigt ;)

Member

War grad wieder da, Shovel leider krank. Hoffe es geht ihm wieder besser. Mädels wie immer, ein oder zwei neue, aber ...
die einzig wirklich nette ist Joy,mit der ich immer wieder gesprochen hab, macht aber leider nur ST. Wenigstens ehrlich.

Member

Shovel war heute da!!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sorry, mein Handy hat aus einem "!!" ein "?!" gemacht...also er war heute da! Grüße an dieser Stelle nochmal! ;-)

Member

Klaus war heute wieder am Start, Dienstag hat er day off

Member

Member hat gesagt:
War grad wieder da, Shovel leider krank. Hoffe es geht ihm wieder besser. Mädels wie immer, ein oder zwei neue, aber ...
die einzig wirklich nette ist Joy,mit der ich immer wieder gesprochen hab, macht aber leider nur ST. Wenigstens ehrlich.
Klingt ja nicht ganz so gut..kenne den Schuppen besser.

Member

Liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters.
Jede Jäck is anners:D, aber geh trotzdem immer gerne dahin.

Member

Wieso durfte man dann 2.000 Peso Ende März / Anfang April zahlen, wenn die Barfine nur 1.700 Peso kostet? Oder kostet es unterschiedlich bei den Mädels bzw. ob ST oder LT?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten