Dominikanische Republik Boca Chica

  • Ersteller
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Den Bäcker werde ich morgen früh mal antesten.

Der CH-Bäcker ist vorletztes Jahr verstorben.:( Seine Dom.Rep. Witwe führt den Laden weiter und die Qualität soll angeblich immer noch gleich gut sein wie beim Fredy!
 
        #133  

Member

Inzwischen war ich mal bei dem Bäcker, ich fand es jetzt nicht so doll. Das Frühstück in meinem Hotel ist nicht wirklich schlechter. Es war bis auf einen weiteren Gast nichts los, vielleicht war ich auch zur falschen Zeit (ca. 9:30 Uhr) da. Hab das genommen, was mir als bestes Frühstück angeboten wurde. Das Brot war auch nur normales, leicht trockenes Weißbrot. Nun, gut, jeder wie er es mag. ;)
Ansonsten finde ich das Futter bei DaNancy ganz gut, oder ein paar Meter weiter bei La Isla Bonita. Im Hamilton kann man auch mal recht gut essen, mit Blick auf die Green Bar (Puff gegenüber vom Ole).
Gestern Abend war ich mit einem Mädel im Boca del Mar, recht teuer, aber gut, den Nachtisch bei mir im Zimmer gab es dann kostenlos. :cumshot:
Heute werde ich es mal ruhig angehen lassen, und mal wieder beim Didi vorbeischauen. Eine Woche habe ich ja noch.
 
        #134  

Member

Schade zu hören das Fredy gestorben ist , ich habe ihn sehr gut gekannt , ein netter Kerl, einer der wenigen "Normalen" in
Boca Chica , ich war seit 4 oder 5 jahren nicht mehr in Boca Chica , ist mir zu abgefuckt , hässlich ,kriminel usw.
 
        #135  

Member

Die letzten Tage vor Ort habe ich einfach mal genossen, und irgendwie echt keine Lust zum schreiben gehabt. Aber ich denke mal so einiges kriege ich noch aus dem Gedächnis hin.
Der nächste Abend sollte ja mal ruhiger werden. Nachmittags bin ich mal wieder für ein bißchen Futter beim Hamilton gewesen, draussen gibt es direkt an der Strasse 2 Tische mit Bänken und jeweils einem Gartenstuhl davor. An den Tischen sitze ich am liebsten. Nach 10 Minuten, ich hatte gerade bestellt, setzt sich eine ganz nette an meinen Tisch, auf den Gartenstuhl. Kurz gequatscht, und so nebenbei zieht sie ihren Mini etwas höher, und bietet einen Einblick bis zu den Mandeln. Ich meinte noch: nee, lass mal. Sie gefällt sie dir nicht ? Doch aber, ach nee lass mal lieber. Noch mal geguckt, jetzt hätte ich sie doch sofort mitnehmen können, aber die war mir dann doch zu abgebrüht, und hab sie dann irgendwie weggeschickt. Vorbei war der: ich mach mal einen ruhigen Tag....:fuck:

Auf dem Rückweg bin ich dann mal bei dem Hinterhofpuff bei Thomas vorbeigegangen. Mit der Beschreibung auch sofort gefunden, und rein. Ich bin sozusagen im Windschatten von einer Gruppe Chinesen rein, daher bin ich keinem aufgefallen, und konnte mir alles in Ruhe angucken. An der Bar ein Bier bestellt, und das LineUp für die Chinesen von hinten angeguckt. Da fiel mir dann der offensichtliche Chef, Michael auf. Den Chinesen hat er 150 $ :eek: für eine Stunde abgenommen, nach einer halben Stunde sind dann einer nach dem anderen mit einem Mädel auf die Zimmer. Damit war meine Auswahl recht eingeschränkt, und bin dann erst mal wieder weg da. Einen Besuch da habe ich aber an einem anderen Tag nachgeholt, ich hatte ja eigentlich schon meine Favoritin gefunden, aber die war nun erst mal weg.
Jetzt musste doch wieder mein Mädel von Badoo ran. Das war dann die übliche Nummer, wieder richtig gut.
 
        #136  

Member

Am nächsten Morgen gab es dann noch eine "Abschiedsnummer" mit meinem Dauermädel, und das Kapitel mit ihr war denn auch abgeschlossen.
Hab mir dann mal einen ruhigen Sonntag gegönnt, und wollte abends eigentlich Richtung Didi.
Auf dem Weg dahin, hat es mich dann aber doch in den Puff vom Vorabend gezogen.
Dieses Mal wurde ich direkt bemerkt, und Michael kam auf mich zu. Gleichzeitig wurde die Klingel betätigt, und in der Lounge sitzend baute sich ein doch sehr grosses LineUp vor mir auf. Es dauerte gefühlte 5 Sekunden, und ich hatte meine Favoritin vom Vorabend ausgemacht. Sie kam zu mir in die Sitzecke, und es gab erst mal ein Presidente.
Kaum neben mir sitzend ging sie auch direkt auf Angriff... mal eben fühlen ob mein Kleiner schon einsatzbereit war....
Nach 10 Minuten ging es dann mit ihr auf eins der Zimmer, bei Michael bezahlt, und dafür Handtücher und Gummis bekommen.
Die Dusche.... naja.... da hatte ich wohl bei dem Zimmer eher weniger Glück, ein Duschkopf war am Schlauch nicht dran, dafür aber warm.
Als wir beide dann auf dem Bett waren, wollte sie direkt ein Gummi montieren. :eek:
Mit einer kleinen Spende von zusätzlich 500 ging es dann auch ohne.... es folgte richtig gutes :blow:, und da sie sauber und frisch war, wurde dann ein 69 draus. Mindestens hat sie mir gut was vorgespielt, wurde aber auch richtig nass.....
Also jetzt doch Gummi drauf, und schön in der Missio durchgenommen.
Später wollte ich dann von hinten in ihr Schatzkästchen, hat sie aber falsch verstanden, und meinen Kleinen an ihren Hintern angesetzt. :D Also die "Einladung" angenommen.... Das konnte nicht lange gutgehen, und ich durfte ihren Mund abfüllen.
Zum Abschluss gab es noch ein paar Erinnerungsfotos, und anschließend haben wir noch auf ein weiteres oder 3 Presidente unten gesessen.
Zwischendurch wurde immer wieder ein bißchen gefummelt, und fast hätte es später noch eine zweite Runde gegeben. Aus den 3 sind dann noch viel mehr geworden, da nicht viel los war, und sie nicht mehr antreten musste oder konnte.... Also später direkt ins Hotel und Feierabend für heute.
Der Abend war damit sicherlich nicht ganz so günstig, aber es hat sich allemal gelohnt,

Anhang anzeigen IMG-20190323-WA0001.jpg

Anhang anzeigen IMG-20190323-WA0002.jpg
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Hinterhofpuff bei Thomas

Sagt mir gar nichts. Und der Puff vom Michael auch nicht. Oder ist das der gleiche Laden? Kannst du mal ´ne Lagebeschreibung geben? Wie sind die Preise da?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mir gar nichts. Und der Puff vom Michael auch nicht. Oder ist das der gleiche Laden? Kannst du mal ´ne Lagebeschreibung geben? Wie sind die Preise da?
Es ist immer der selbe Laden gemeint. Das ehemalige Hotel mit dem dreckigen Pool im Innenhof. Also von der Duarte am kleinen Park den Berg rauf, und dann ab der Strassenecke direkt vor der Pizzaria Thomas.
Michael war der, der die Chikas zusammengeklingelt hat, und mir dann die Pesos für Zimmer und Mädel abgenommen hat.
Ich war ein paar Tage danach noch mal da, und hatte wieder richtig Spaß. Die Mödels sind zwar wie gesagt etwas teurer, hab jeweils 2500 für eine Stunde bezahlt , aber das Presidente ist kalt und mit 150 Pesos auch noch ok. Werd die Tage noch von meinem erneuten Besuch da berichten.
 
        #140  

Member

Damit war meine letzte Woche in Boca Chica angebrochen, und es gab mal wieder ein leckeres Frühstück bei La Isla Bonita (die bekommen ihr Futter vom Hotel FrioHot von der anderen Strassenseite) aber hier sitzt man eben direkt am Meer.
Bin dann später weitergezogen, und noch mal am Strand etwas entspannt. Eine von den Bedienungen war mir die letzten Tage hier schon aufgefallen, und vermutlich habe ich sie auch so angesehen. Als sie mir dann später meinen Kaffee brachte, kam von ihr die Frage was ich morgen Abend machen würde, sie hätte um 19 Uhr Feierabend. Noch ein bißchen gequatscht, und für den nächsten Abend verabredet.
Am Nachmittag zogen Wolken auf, und ich hab mich mal wieder auf dem Weg zum Hamilton gemacht für ein kleines Mittagessen. Nach dem Essen, es gab mal wieder leckere Pasta und ein Presidente dazu, noch ein bißchen sitzengeblieben, und beobachtet. Nach einigen Minuten, ich hatte gerade mein Handy in der Hand, lief sie mir vor die Linse:Anhang anzeigen IMG-20190324-WA0006.jpg
schnell noch ein zweites Bild zur Sicherheit, oha erwischt.....Anhang anzeigen IMG-20190324-WA0004.jpg
Sie kam dann meckernd auf mich zu warum ich Fotos von ihr machen würde. Mit meinem mittelmäßigen spanisch hab ich ihr erklärt das sie mir gefällt, und ich deshalb Fotos gemacht hätte, mit solchen Erklärungen hatte ich sie dann irgendwann beruhigt. Wir sind dann noch auf 2 oder 3 weitere Presidente sitzen geblieben, und haben den Rest des Tages in meinem Hotel verbracht. Fotos durfte ich zwar keine mehr von ihr machen, aber ansonsten war der Tag ein voller Erfolg. Sie war, wie auch alle anderen, frisch rasiert, und nachdem erst sie gefühlte 15 Minuten geduscht hat, durfte ich dann auch mal. Alles an Wertgegenständen war bereits im Safe verschwunden, also unter die Dusche. Ich hatte richtig viel Spaß mit ihr, auch der Abschuss in den Mund war kein Problem für sie, alles locker weggeschluckt. An dem Abend haben wir dann noch lange am Hotelpool gesessen, getrunken, und sie war permanent bei mir am fummeln. Schon recht angetrunken war dann die Idee geboren um 23 Uhr noch eine Runde im Pool zu schwimmen, eigentlich ist der Pool ab 19 Uhr geschlossen. Aber kein Problem, wir sind kurz in mein Zimmer, sie ist dann in Unterhöschen und einem TShirt von mir in den Pool. Auch da wurde mehr gefummelt als geschwommen, und zurück im Zimmer gab es dann noch mal eine geile Nummer. Ich hatte mittlerweile echt zu kämpfen, um zum Abschuss zu kommen, aber über ihrem Gesicht mit geöffnetem Mund war es dann irgendwann doch soweit. Sie wäre wohl gerne für den Rest meines Urlaubes geblieben, fast hätte ich ja gesagt, aber ich hatte ja am nächsten Tag noch meine Strandverabredung. Wir hatten vorab nicht über Geld gesprochen :oops: aber sie war mit 2000 voll zufrieden. Spät in der Nacht habe ich sie dann zum Hotelausgang gebracht, und verabschiedet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten