Am nächsten Morgen gab es dann noch eine "Abschiedsnummer" mit meinem Dauermädel, und das Kapitel mit ihr war denn auch abgeschlossen.
Hab mir dann mal einen ruhigen Sonntag gegönnt, und wollte abends eigentlich Richtung Didi.
Auf dem Weg dahin, hat es mich dann aber doch in den Puff vom Vorabend gezogen.
Dieses Mal wurde ich direkt bemerkt, und Michael kam auf mich zu. Gleichzeitig wurde die Klingel betätigt, und in der Lounge sitzend baute sich ein doch sehr grosses LineUp vor mir auf. Es dauerte gefühlte 5 Sekunden, und ich hatte meine Favoritin vom Vorabend ausgemacht. Sie kam zu mir in die Sitzecke, und es gab erst mal ein Presidente.
Kaum neben mir sitzend ging sie auch direkt auf Angriff... mal eben fühlen ob mein Kleiner schon einsatzbereit war....
Nach 10 Minuten ging es dann mit ihr auf eins der Zimmer, bei Michael bezahlt, und dafür Handtücher und Gummis bekommen.
Die Dusche.... naja.... da hatte ich wohl bei dem Zimmer eher weniger Glück, ein Duschkopf war am Schlauch nicht dran, dafür aber warm.
Als wir beide dann auf dem Bett waren, wollte sie direkt ein Gummi montieren.
Mit einer kleinen Spende von zusätzlich 500 ging es dann auch ohne.... es folgte richtig gutes
, und da sie sauber und frisch war, wurde dann ein 69 draus. Mindestens hat sie mir gut was vorgespielt, wurde aber auch richtig nass.....
Also jetzt doch Gummi drauf, und schön in der Missio durchgenommen.
Später wollte ich dann von hinten in ihr Schatzkästchen, hat sie aber falsch verstanden, und meinen Kleinen an ihren Hintern angesetzt.
Also die "Einladung" angenommen.... Das konnte nicht lange gutgehen, und ich durfte ihren Mund abfüllen.
Zum Abschluss gab es noch ein paar Erinnerungsfotos, und anschließend haben wir noch auf ein weiteres oder 3 Presidente unten gesessen.
Zwischendurch wurde immer wieder ein bißchen gefummelt, und fast hätte es später noch eine zweite Runde gegeben. Aus den 3 sind dann noch viel mehr geworden, da nicht viel los war, und sie nicht mehr antreten musste oder konnte.... Also später direkt ins Hotel und Feierabend für heute.
Der Abend war damit sicherlich nicht ganz so günstig, aber es hat sich allemal gelohnt,
Anhang anzeigen IMG-20190323-WA0001.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190323-WA0002.jpg