Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #261  

Member

@Hans_im_Glueck Kenne das Casa Alegria gut und Mike auch. Wäre mir zu weit draussen.

Bin mit @Pelle im Moment such in Sosúa, da sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen. Kannst du meinen Bericht lesen?
 
        #262  

Member

Nun ja.... zu weit draussen ist relativ. In der City sind ja kaum noch Bars übrig geblieben. Momentan spielt sich das Nachtleben auch am anderen Ende der Pedro Clisante ab. Etwas vor dem High Caribbean ist ne neue Disko und einige neue Bars. Dort ist abends voll was los. Und dort ist man zu Fuß in zwei Minuten.
Die beiden Zimmer mit Terrrasse sind die größten und schönsten. Wer´s mag, kann auch ein kleines Studio mit Küche buchen.
Was meines erachtens ganz wichtig ist, man trifft fast jeden Abend in der Hotelbar nette und vernünftige Leute, mit denen man auch gut quatschen kann. So auch immer einige Residenten, die auch gerne mal Tipps geben, ohne die Hand aufzuhalten.
Die vielen Stammgäste kommen auch nicht von ungefähr.
 
        #263  

Member

Kennt jemand das Hotel Vicentina in Boca Chica? Das wollte ich jetzt im Dezember buchen...
Und ist in Boca Chica aktuell schon wieder mehr geöffnet bzw. für Dezember geplant?
 
Booking.com
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand das Hotel Vicentina in Boca Chica? Das wollte ich jetzt im Dezember buchen...
Direkt neben dem Frio Hot in der Duarte. Beide Hotels gehören zusammen. Vergleiche beide und wähle. Ich hatte mir beide angesehen. Vicentina ist n ticken besser. Weiß aber nicht, ob es auch einen Jacuzzi auf dem Dach hat. Wenn du den willst, nimmt das Frio Hot (aber ein Zimmer mit Fenster).
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Wechselnde Begleitung interessiert in BC niemanden. Aber du musst erstmal wechselnde Begleitungen finden :mrgreen: Die eine Kellnerin vom Didi ist fickbar. Yari. Je nach Sympathie ruft sie 3000 bis 5000 für ST auf. Ist aber nur ein reiner Optikfick. Ansonsten nix besonderes.
Hallo, welche von beiden ist denn yari? Die mit den wenigen oder mit den vielen tattoos? Ansonsten ist hier in boca chica nicht wirklich viel los. Um 12.00 klappen sie die Bürgersteige hoch.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, welche von beiden ist denn yari? Die mit den wenigen oder mit den vielen tattoos? Ansonsten ist hier in boca chica nicht wirklich viel los. Um 12.00 klappen sie die Bürgersteige hoch.
Die schlankere. frag einfach Didi. sie vlgelt aber nicht mit jedem. nur mit potientiellen Sponsoren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten