Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Irrtum! Muss man. Ist neu. Gab ein riesen Theater beim Check in SDQ.

@Good Denkst du, ich poste es aus Spass, Langerweile oder um Member zu verwirren? Wofür gibt es auf der spanischen Anmeldung extra einen Button "Transfer"?! Iberia will den QR Code sehen. Punkt. Ich versteh es hier manchmal echt nicht mehr. Man gibt verlässliche Informationen, der nächste kommt und meint, alles besser zu wissen!

Ich hätte auch als geimpfter keinen Test bei Rückflug benötigt. Doch die dummen Domis und Iberia wollten trotzdem einen. So viel zur Besserwisserei!

@Jenewein mach dir dein eigenes Bild. Ich sag nix mehr!
Wenn es neu ist, dann gebe ich dir gerne Recht. Ich habe Im Juni das App ausfüllen wollen und das ging nicht, weil man ein Hotel für den Aufenthalt angeben musste, was bei der Reise nach SDQ natürlich nicht vorhanden war. Anruf bei Iberia: nicht erforderlich. Aber es kann sich ja alles ändern. Dann Sorry

Habs grad gelesen: inclusive Transitreisende
 
Zuletzt bearbeitet:
        #242  

Member

Spanien sollte ja kein Problem sein als geimpfter mit grünen Pass.
Brauch ich zum hinfliegen einen PCR Test oder kann ich mir die Fahrt nach Innsbruck zum testen sparen?

Dachte 5 Tage Boca Chica zum ankommen und dann weiter nach Sosua. Vielleicht gefällt es mir auch und ich bleib in Boca Chica.
Wie ist den der Transfer nach Sosua. Besser Bus oder Taxi? Hab etwas Angst mit den Papieren und Geld im Bus durchs ganze Land.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Brauch ich zum hinfliegen einen PCR Test oder kann ich mir die Fahrt nach Innsbruck zum testen sparen?

Nein, brauchst du nicht, checke es aber nochmal. Die Regelungen ändern sich täglich. Für den Rückflug als Geimpfter eigentlich auch nicht. Aber, die Domis, so clever wie sie sind, kapieren nicht, was ein Impfpass ist. Daher für den Rückflug lieber einen Test vorweisen, anstatt nicht mitgenommen zu werden. Der Test kostete bei Didi 3500 DOP, der zeitliche Aufwand ist gleich Null. Mehr sage ich dazu nicht. Ansonsten einen Schnelltest am Flughafen machen. Kostet etwa 2500 DOP, Wartezeit 2 bis 3 Stunden, je nach Andrang. Am besten am Vortag des Abfluges.

Member hat gesagt:
Wie ist den der Transfer nach Sosua. Besser Bus oder Taxi?

Taxi wird um die 300 US$ kosten. Lass dich mit dem Taxi zur Busstation von Caribe Tours nach Santo Domingo fahren. Sollte etwa 1500 - 2000 Peso kosten. Lade dir Uber runter, dann bekommst du es evtl. sogar günstiger.

Wer sich auskennt, nimmt ein Guagua (Kleinbus) nach Sato Domingo für 100 Peso und dort dann ein Uber zur Caribe Busstation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Corona Test für den Rückflug wende dich an Didi in Boca Chica.
Wenn ich in finde. War noch nie dort würde mich also über eine kurze Wegbeschreibung zu seiner Bar freuen.

Das hört sich ja nicht gut an mit der Fluglinie :(
Wollte nicht über die USA fliegen da kam ich auf die Fluglinie. Hab über Booking.com gebucht.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in finde. War noch nie dort würde mich also über eine kurze Wegbeschreibung zu seiner Bar freuen.

In der Duarte biegst du am Colmado Deisy ab in die Seitenstraße.


Das ist Didi´s Bar.


Falls du noch ein Hotel suchst, empfehle ich dir das Frio Hot. Achte aber darauf, dass du ein Zimmer mit Fenster nimmst. Das Hotel ist direkt in der Duarte. Wenn du keine großen Ansprüche hast, kannst du auch das Casa Coco nehmen. Ist aber sehr, sehr basic.
 
        #246  

Member

Hab das FrioHot für 5 Tage gebucht. Deluxe room. Hoffe die haben kein Problem bei wechselten Begleitungen.
 
Booking.com
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe die haben kein Problem bei wechselten Begleitungen.

Wechselnde Begleitung interessiert in BC niemanden. Aber du musst erstmal wechselnde Begleitungen finden :mrgreen: Die eine Kellnerin vom Didi ist fickbar. Yari. Je nach Sympathie ruft sie 3000 bis 5000 für ST auf. Ist aber nur ein reiner Optikfick. Ansonsten nix besonderes.
 
        #248  

Member

Also letzten September gab es mehr als genug zum pimpern :baaee:
 
        #249  

Member

Hab mir für meine Zeit in Sosua die Hotels angeschaut. New Garden schaut gut aus ist halt etwas teuer. Das Coco Hotel hat interessante Bewertungen, da scheint ja immer Party zu sein.

Kann mir wer etwas empfehlen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten