Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #251  

Member

Member hat gesagt:
Dachte 5 Tage Boca Chica zum ankommen und dann weiter nach Sosua. Vielleicht gefällt es mir auch und ich bleib in Boca Chica.
Wie ist den der Transfer nach Sosua. Besser Bus oder Taxi? Hab etwas Angst mit den Papieren und Geld im Bus durchs ganze Land.
Also 2015 habe ich die Reise umgekehrt gemacht wegen idealer Flugzeiten mit CONDOR ab Frankfurt. Habe einen Gabelflug genommen nach POP (Sosua), mit METRO-Bus (Station mitten in Sosua) nach Santo Domingo (Boca Chica) und Rückflug zurück eines abends nach Frankfurt.
NEU: Edelweiss ab Zürich fliegt wieder nach POP. Schon diesen Monat 2 x wöchentlich! 😊
 
        #252  

Member

Leider ausverkauft. Auf welcher Strasse spielt sich das Nachtleben in Sosua ab
 
Booking.com
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Hab mir für meine Zeit in Sosua die Hotels angeschaut. New Garden schaut gut aus ist halt etwas teuer. Das Coco Hotel hat interessante Bewertungen, da scheint ja immer Party zu sein.

Kann mir wer etwas empfehlen.
Ich empfehle das Plaza Europa.


Am besten direkt über Whatsapp bei denen buchen.

Wenn du meinen Bericht lesen könntest (was du als Newbie nicht kannst) gäbe es da noch mehr Details über das Hotel für dich.

Ich kam aber definitiv sagen, dass Lage und Preis/Leistung zufriedenstellend sind.
 
        #256  

Member

Schaut gut aus danke. In Zeiten wie diesen wäre eine gute Hotelbar mit Chicas von Vorteil wenn wieder zugemacht wird aber das wird schwer zu finden sein.
 
Booking.com
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Am besten direkt über Whatsapp bei denen buchen.
Bin da immer zu faul dafür mach das immer lieber schön unkompliziert über Booking.com App. 3 klicks fertig :)
 
        #258  

Member

Member hat gesagt:
Schaut gut aus danke. In Zeiten wie diesen wäre eine gute Hotelbar mit Chicas von Vorteil wenn wieder zugemacht wird aber das wird schwer zu finden sein.

Die haben eine Hotelbar, welche in Betrieb ist.
"Chicas", welche aber die Blüte ihrer Zeit bereits hinter sich hatten waren da auch. Für mich war das aber nichts
 
        #259  

Member

Ich bin momentan in Sosua. Kann das kleine Single-Hotel Casa Alegria (unter deutscher Leitung) empfehlen. Zwar bisschen ausserhab, aber preisgünstig, nette Zimmer, Pool und immer nette Leute. Chicas kein Problem. Wen es nicht in die City (CENTRAL-Bar etc.) zieht, findet auch dort in dreiminütigem Fussmarsch ne Disko (immer ziemlich voll), paar Bars jede Menge Chicas. Ansonsten mit Motoconcho ins Städtle.

Fahre selbst am Sonntag (15.08.) mit Auto nach Boca Chica. 10 Tage. Am 24.08. dann wieder zurück nach Sosua. Wenn jemand ne Fahrgelegenheit sucht.....

Weiss zufällig jemand, wer momentan das Hotel El Tronco (Boca Chica) managt??? Bin dort früher immer abgestiegen. Zwar einfach, aber meistens von Deutschen gebucht. War immer nett dort Gespräche zu führen und die Nächte zu planen.

Ansonsten.... Jemand von Euch in der Zeit zwischen dem 10. und 24.08. vor Ort (Boca Chica)?????

Anhang anzeigen IMG-20201019-WA0002.jpg
 
Booking.com
        #260  

Member

@Hans_im_Glueck

Will Ende September ebenfalls nach Sosua. Das Casa Alegria sieht ganz passabel aus. Welches Zimmer/Appartement sollte man da am besten nehmen? Hast du vielleicht zu dem Anwesen noch weitere nützliche Infos, ggf. Bilder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten