Member
2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Oder sollte man in 3 Wochen beides machen?
Du hast ca.3.5-5 Stunden mit Caribetours von Santo Domingo aus nach Sosúa. Welchen Ort du dir als erste Destination aussuchst ist Geschmacksache, du findest hier sicher noch Infos. Ist also ein Reisetag. Wenn du noch nie dort wartst und Lust auf Veränderung hast… why not.Member hat gesagt:2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Member hat gesagt:2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Member hat gesagt:Nächsten Freitag geht es von München über Madrid nach Santa Domingo.
Für den Transfer in Madrid, wenn du nur umsteigst brauchst du nichts ausfüllen.Member hat gesagt:online Einreiseanmeldung für die Dom Rep als auch für den Transfer in Madrid nicht vergessen! Für einen Corona Test für den Rückflug wende dich an Didi in Boca Chica.
Frauen sind Mangelware oder Schrott in BC. Mein Tipp, geh in den Puff, dort sind brauchbare Chicas für eine ST. Verhandel den Preis auf 3000 mit dem Zuhälter am Tresen.
Irrtum! Muss man. Ist neu. Gab ein riesen Theater beim Check in SDQ.Member hat gesagt:Für den Transfer in Madrid, wenn du nur umsteigst brauchst du nichts ausfüllen.