Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Boca Chica

        #231  

Member

2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Oder sollte man in 3 Wochen beides machen?
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Oder sollte man in 3 Wochen beides machen?
Du hast ca.3.5-5 Stunden mit Caribetours von Santo Domingo aus nach Sosúa. Welchen Ort du dir als erste Destination aussuchst ist Geschmacksache, du findest hier sicher noch Infos. Ist also ein Reisetag. Wenn du noch nie dort wartst und Lust auf Veränderung hast… why not.
 
        #233  

Member

Bin halt am überlegen ob sich Boca Chica überhaupt lohnt mit den Ausgangsbestimmungen. Darf die hier verlinkten Reiseberichte leider noch nicht lesen.
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
2 Juli Woche will ich los weiß aber noch nicht ob Boca Chica oder Sosua.
Oder sollte man in 3 Wochen beides machen?

Du solltest checken, ob Boca Chica noch im Lockdown ist. Kann gut möglich sein. In Sosua gibt es derzeit keine Ausgangssperre.

Aber generell: Boca Chica ist ziemlich tot - nur noch die bekannten Abzockhuren sind unterwegs! Wenn du in SDQ landest, bleib paar Tage in Boca Chica und verzieh dich schnellst möglichst dann nach Sosua. Auf dem Rückweg dann nochmal Boca Chica.
 
        #235  

Member

Flug ist gebucht nach Santa Domingo über Madrid. Jetzt noch ein Hotel aussuchen. Denke erst mal 4-5 Tage Boca Chica um mich zu orientieren und dann weiterschauen. Wenn wer gute Erfahrung mit einem Hotel hat kann er mir gerne Tipps geben.
Hoffe dann hier über die Lage vor Ort berichten zu können.
 
        #236  

Member

Ich war letztes Jahr im Las Palmeras de Willy. Sind Appartements. Kann ich empfehlen. An der Poolbar gibt es bis 23 Uhr Getränke. War immer gemütlich Abends in der Ausgangssperre.
 
Booking.com
        #237  

Member

Nächsten Freitag geht es von München über Madrid nach Santa Domingo.
Werde dann 5 Tage in Boca Chica bleiben und dann weitersehen was ich mache.
Werde hier etwas über die aktuelle Lage und meinen Erlebnissen berichten.
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Nächsten Freitag geht es von München über Madrid nach Santa Domingo.

online Einreiseanmeldung für die Dom Rep als auch für den Transfer in Madrid nicht vergessen! Für einen Corona Test für den Rückflug wende dich an Didi in Boca Chica.

Frauen sind Mangelware oder Schrott in BC. Mein Tipp, geh in den Puff, dort sind brauchbare Chicas für eine ST. Verhandel den Preis auf 3000 mit dem Zuhälter am Tresen.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
online Einreiseanmeldung für die Dom Rep als auch für den Transfer in Madrid nicht vergessen! Für einen Corona Test für den Rückflug wende dich an Didi in Boca Chica.

Frauen sind Mangelware oder Schrott in BC. Mein Tipp, geh in den Puff, dort sind brauchbare Chicas für eine ST. Verhandel den Preis auf 3000 mit dem Zuhälter am Tresen.
Für den Transfer in Madrid, wenn du nur umsteigst brauchst du nichts ausfüllen.
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Für den Transfer in Madrid, wenn du nur umsteigst brauchst du nichts ausfüllen.
Irrtum! Muss man. Ist neu. Gab ein riesen Theater beim Check in SDQ.

@Good Denkst du, ich poste es aus Spass, Langerweile oder um Member zu verwirren? Wofür gibt es auf der spanischen Anmeldung extra einen Button "Transfer"?! Iberia will den QR Code sehen. Punkt. Ich versteh es hier manchmal echt nicht mehr. Man gibt verlässliche Informationen, der nächste kommt und meint, alles besser zu wissen!

Ich hätte auch als geimpfter keinen Test bei Rückflug benötigt. Doch die dummen Domis und Iberia wollten trotzdem einen. So viel zur Besserwisserei!

@Jenewein mach dir dein eigenes Bild. Ich sag nix mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten