Member
Nach Puerto Plata finde ich keine wirklich guten Flüge. Meistens sind wir dann bei 24h und mehr. Hat da jemand etwas besseres ? Normalerweise fliege ich immer Star Allianz, bin dieses Jahr aber mal mit Iberia nach SDQ geflogen, war eine super Verbindung. Von Düsseldorf über Madrid, und in 13 Stunden in SDQ, und zurück auch kaum mehr.Member hat gesagt:Um nach Sosua zu kommen, musst du doch nicht nach SDQ fliegen. Es gibt Flüge nach Puerto Plata, auch wenn die häufig recht teuer sind. Eine gute Alternative ist ein Flug nach Punta Cana. Dann ist man in der Mitte zwischen Boca Chica und Sosua und kannst dich entscheiden, wo es hingehen soll.
Transfer ist ein kompliziertes bzw. kostspieliges Thema, ohne Spanischkenntnisse. Taxikosten sind immens hoch, für den Trip von Punta Cana in beide Richtungen. Es gibt zwar etliche Busverbindungen, allerdings gibt es kaum Infos, wann und wo die Busse abfahren.
Falls jemand von den DomRep erfahrenen Mitlesern Tipps hat, gerne her damit.
Nach Punta Cana gibt es gute, und kurze Verbindungen, aber da bin ich ja noch weiter von Sosua weg?
Hab ich da etwas übersehen ?
Ist gerade einigermassen Off, vielleicht sollten wir bei Fliegen weiter diskutieren ?