Member
Gebucht habe ich bei Graziano direkt. Beim ersten Mal hier hatte ich ein Zimmer im Bereich C, das war eine echte Tropfsteinhöhle, aber nach einem kurzen Gespräch mit Cheffe hab ich dann ein echt gutes Zimmer bekommen. Dieses Mal bin ich im Bereich A, und das Zimmer ist wirklich top.
Viele der Zimmer sind an Privatpersonen verkauft, und werden dann über die 4 verschiedenen Inhaber weitervermittelt. Daher sind die Zimmer fast alle unterschiedlich. Der Pool und die kleine Poolbar sind für Frühstück usw. echt gut.
Die Entfernung zur Duarte, nun ja, man muss halt einmal um das Hamacan rum.
Motoconchos stehen fast immer am Las Palmeras, zur Not mal 10 Minuten bis zum Didi laufen. Zurück sollte das ja eh kein Problem sein.
Viele der Zimmer sind an Privatpersonen verkauft, und werden dann über die 4 verschiedenen Inhaber weitervermittelt. Daher sind die Zimmer fast alle unterschiedlich. Der Pool und die kleine Poolbar sind für Frühstück usw. echt gut.
Die Entfernung zur Duarte, nun ja, man muss halt einmal um das Hamacan rum.
Motoconchos stehen fast immer am Las Palmeras, zur Not mal 10 Minuten bis zum Didi laufen. Zurück sollte das ja eh kein Problem sein.