Member
Member hat gesagt:Auch wenn viele mich jetzt auslachen werden , 2019 wird keine Max 8 wieder abheben .
Ich hoffe das auch,mein nächster Flug wäre normalerweise auch mit ner Max8 von Ethiopian Airline ab ADD Ende April gewesen
Member hat gesagt:Auch wenn viele mich jetzt auslachen werden , 2019 wird keine Max 8 wieder abheben .
Member hat gesagt:@wumme
Ich bin einer der letzten menschen, die boing vertreten würde.
Es ist ganz klar das viel mist gebaut wurde, allerdings nicht alles an der 737 max ist schlecht.
Es kann möglich sein, das es länger dauert bis sie wieder fliegen dürfen
Auch das was @juhe geschrieben hat, ist ja richtig, aber es wird ja nicht nur die software umgeschrieben, parallel dazu wird es einen haufen von neuerungen am flugzeug geben,ohne die man von der Luftfahrtbehörde kein ok bekommt.
Meines erachtens müssten auch die Triebwerke versetzt werden, da sie zu viel power haben, das den flieger sehr schwer kontrollieren lässt.
Boing wird sich hüten voreilig sein ok zu geben, ihre existenz hängt davon ab.
Erinnert mich an den VW-"Käfer".Member hat gesagt:Das eigentliche Problem ist doch dass man einen Flieger aus den 60er-Jahren immer weiter hochrüstet obwohl der nach Meinung vieler Experten eigentlich schon längst ausgereizt ist...
Member hat gesagt:Boing wird sich hüten voreilig sein ok zu geben, ihre existenz hängt davon ab.
Member hat gesagt:Erinnert mich an den VW-"Käfer".
Der war auch längst "ausgereizt".
Trotzdem wurde er dauernd "verbessert" und "verbessert".
Herausgekommen ist dabei eine scheußlich aussehende "Benzinvernichtungsmachine" mit Rücklichtern im Durchmesser eines Ofenrohrs und einer Stoßstange wie bei einem Panzer.
Member hat gesagt:Das eigentliche Problem ist doch dass man einen Flieger aus den 60er-Jahren immer weiter hochrüstet obwohl der nach Meinung vieler Experten eigentlich schon längst ausgereizt ist...
Boeing hat es komplett verschlafen einen neuen Bomber zu entwickeln bzw. wollte dieses aus Kostengründen gar nicht....
Stattdessen soll die B737 als MAX10 nochmal um knapp 2m gestreckt werden...
Bin kein Airline Spezialist, aber was ich bisher gelesen habe, ist Boing too big to fail. Die sind finanziell gut dran und Airbus könnte beim Boing Zusammenbruch nie den Bedarf decken...Member hat gesagt:Boing wird sich hüten voreilig sein ok zu geben, ihre existenz hängt davon ab.
Member hat gesagt:Hätte die FAA (die ich eigentlich für eine hoch kompetente Behörde halte)
Member hat gesagt:Wenn bei der Untersuchung jetzt raus kommen sollte, dass die Triebwerke falsch positioniert sind hat das eigentlich eine Neukonstruktion zur Folge. Ein Desaster!