Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #102  

Member

@seelaender stell dir den Waschraum so vor:

Hinter dem Security Desk im EG, durch die Tür zur Garage, dann stehst im “offenen“ Waschraum. Keine weitere Tür zur Garage und offener Blick zur Straße... Für unsere kleine “shower peep show“ hätten wir eigentlich eine Gage bekommen müssen. Noch dazu waren wir total angepisst dass es in der Bude kein warmes Wasser gab.
 
        #103  

Member

Geile Bude!!!
Da kann man es auch etwas länger aushalten - mit entsprechender Begleitung versteht sich.
 
Booking.com
        #104  

Member

Der Wortschatz zum Vermieter gerichtet wurde zunehmend bestimmender. De san dann scho gwetzt ;)
 
        #105  

Member

Also ich hoffe dass wir diesen Bericht noch zu Ende bringen... Ich flieg nämlich in 2 Wochen wieder nach Kolumbien :headbash: Diesmal wird mich die Reise nach Barranquilla und Santa Marta führen.

Wie's der Teufel haben will findet nämlich dort vom 22.02.-25.02. der “Barranquilla Carnaval“ statt. Ist der zweitgrößte nach Rio :bravo:
 
        #106  

Member

Jeder, der eine Fortsetzung dieses Berichts wünscht, bitte im Auftrag von @talueng und mir PN an @eddie11.
 
Booking.com
        #107  

Member

Unbedingt fortsetzen! Ich lese mit Begeisterung mit!!! :)
Danke für eure Mühen.
 
        #108  

Member

Da die Notizen bei @eddie11 liegen, beschreibe ich einfach mal was wir an einem sonnigen Nachmittag angestellt hatten. Wir wollten mal wieder ordentlich einen wegstecken. So schauten wir ein bisschen aufm Wiki-Sexguide was es so schönes zu erleben gibt. Wir fanden dann auch gleich eine vielversprechende Massage welche uns sehr viel Freude bereiten sollte :) - Also wieder mal Taxi HUBER bestellt, und uns auf den Weg gemacht. Wir waren gefühlt 45 Minuten unterwegs. Durch die Tourigegend durch, Richtung Hafen und Industriegebiet. Scheint zu passen dachten wir uns. Wir waren die einzigen Ausländer. Nur Kolumbianer auf den Straßen.

Das Taxi stoppte dann an irgendeiner Straßenkreuzung. Wir stiegen aus und suchten ein bisschen umher.

Anhang anzeigen IMG_20191113_123345.jpg

Ein älterer Kolumbianer zeigte mit dem Finger auf ein Haus. Der Hauseingang kam mir vom Sexguide bekannt vor. Also gingen wir an die Haustür und klingelten mal an.
Anhang anzeigen IMG_20191113_123323.jpg

Es dauerte ein bisschen bis ein Schnittchen (so um die 30 Jahre) einen Spalt öffnete und uns fragte was wir wollen. "Massage?" - und schon durften wir in den Vorraum betreten. Der Vorraum war mit Kameras ausgestattet wie der ATM Bereich der Sparkasse.

Als wir dann das Menü studierten war uns klar dass dies hier nix für uns ist.

1) Sensory-Massage: bekleidete Dame massiert und wichst dir einen =
60 USD
2) Skin-to-Skin-Massage: Dame legt die Titten frei und massiert dich und nimmt wohl die Nudel zwischen die Titten = 72 USD
3) Nude Massage: Chica hat sich ganz nackig gemacht und gibt dir eine Body/Body Massage ohne boom boom = 100 USD
Anhang anzeigen IMG_20191113_122939.jpg

Für mich als bekennender Sparfuchs war das nix. Auch die Libido von @eddie11 ging flöten... So entschieden wir uns unverrichteter Dinge zurückzufahren. @sukhumvit war bei diesem Ausflug nicht dabei. Er musste leider im Zimmer bleiben weil er ein sehr langanhaltendes Meeting mit seiner Ferguson hatte. Leider hatte er sich eine kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

So ganz passte es uns aber dann doch nicht dass wir nicht unseren Samen bei einem Chica lassen konnten.... und wir schmökerten wieder im Sexguide. Die nächste Fahrt brachte uns dann in eine etwas zwielichtige Gegend. Freilaufende Hunde, Junkies an den Ecken, :shock:und eher schmuddelige Damen vor den Häusern. Nixdestotrotz fragten wir auch hier nach einer Massage an. :headbash:
Es dauerte auch nicht lange bis ein Motorbike stoppte und der Fahrer irgendwas von Chica Chica sprach. Er wollte dass wir uns hinten raufhocken und er uns irgendwo hinfährt. Das war mir dann aber doch zu heiß und wir lehnten dankend ab. Ganz ehrlich - welche Schönheiten hätten wir hier wohl gesehen...

Der Abend wurde dann aber doch noch ganz gut. Wir bekamen wieder Besuch in der Condo (Studentin) - @eddie11 hatte sie bestellt... 55555
 
        #109  

Member

Cartagena kann im Schnelldurchlauf via Bustour gesehen werden. Das haben wir natürlich auch gemacht und teilen folgende Eindrücke ...

Anhang anzeigen IMG_20191111_105221.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_105300.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_110155.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_111250.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_111418.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_112007.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_112404.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_112627.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_112716.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191111_113857.jpg

Muss man Cartagena besichtigen? M.E. definitiv nicht. Die Strände sind hässlich, die Stadt bis auf ein paar Ecken im Innenbereich ebenfalls. Cartagena war mit Abstand die uninteressanteste Stadt auf unserer Tour. Wer Strand sucht, ist woanders sicherlich besser aufgehoben.
 
Booking.com
        #110  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten