Thailändisch lernen

Kolumbien Bogotá - Cali - Medellín - Cartagena - Südamerikapremiere

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Muss man Cartagena besichtigen? M.E. definitiv nicht. Die Strände sind hässlich, die Stadt bis auf ein paar Ecken im Innenbereich ebenfalls. Cartagena war mit Abstand die uninteressanteste Stadt auf unserer Tour. Wer Strand sucht, ist woanders sicherlich besser aufgehoben.
Bringt es auf den Punkt. Touristenscheiße wohin man blickt. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Und der Strand: wenn Pattaya 10/10 Punkte bekommt, dann hat Cartagena vielleicht nur 3,7589/10 verdient
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Bringt es auf den Punkt. Touristenscheiße wohin man blickt. Aufdringliche Verkäufer am Strand. Und der Strand: wenn Pattaya 10/10 Punkte bekommt, dann hat Cartagena vielleicht nur 3,7589/10 verdient
Selbst wenn Wasser und Sand nicht gut sind:
Wie sieht es mit Chicas dort aus? Irgendwelche Freelancer, wie - zumindest früher- in Rio ?
 
        #113  

Member

Vereinzelt streunen Chicas rum. Sind aber eher diejenigen welche ich nach optischen Kriterien nicht mitnehmen würde. Das meiste läuft hier über TINDER. Da kannst dir die Weiber wie eine Pizza bestellen.
Bocagrande und der Beach gehören zu den schlechtesten was ich bisher besucht hatte. Viel Hype um nichts.
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es mit Chicas dort aus? Irgendwelche Freelancer, wie - zumindest früher- in Rio ?

Gibt es ausreichend. Es gibt eine Bar, die vom Konzept her sehr an die Ibar in Pattaya erinnert. Name fällt mir gerade nicht mehr ein. @talueng weiß es sicher.
 
        #115  

Member

“La Dolce Vita“
Der Laden ist voller Freelancer.
Daneben ist gleich noch eine andere identische Bar. Und gegenüber ein Table Dance “ISIS CLUB“
 
Booking.com
        #117  

Member

Glaub die Platte für 4 Personen hat nicht mal 20€ gekostet? @sukhumvit weißt du's noch?
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Glaub die Platte für 4 Personen hat nicht mal 20€ gekostet? @sukhumvit weißt du's noch?

Das kommt hin. War sehr preiswert und viel. Wir haben es zu dritt knapp nicht geschafft, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten