Bohol nach dem Vollmond

• Ersteller

Member

sehr geile bilder, vorallem die ersten mit der sonne und den wolken schöne kontraste gefällt mir wirklich wirklich gut

was hast du für ne cam?

ich hoffe chicks bilder hast du auch paar schöne gemacht?^^

Member

Klasse Gemeinschaftsproduktion :tu:

Zipline will ich auch mal.....

Member

Der Bericht macht echt Lust auf Bohol :) Klasse!

Greetz, H&S

Member

Wie gesagt: die Uhr ging auf 5 Uhr zu und der tiefe Stand der Sonne mahnte unseren Fahrer, sich zu eilen. Wir wollten die Chocolate-Hills schließlich noch bei Tageslicht sehen...

Wir erreichten die Chocolate Hills pünktlich zum Sonnenuntergang, "sparten" dadurch das Eintrittsgeld (was wir locker verkraftet hätten) und sahen diese Sehenswürdigkeit im Dämmerlicht; Dark Chocolate :wink0:

Anhang anzeigen DSC_0807_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_0811_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_0817_s.jpg

(Am Ende des Berichts gibt es noch ein paar Bilder "bei Tageslicht" - von einer vorangegangenen Tour)

Member

Ja, es schwante uns schon, dass es eine ganz schön "enge Kiste" werden sollte. Daher ließen wir auch die "Butterflyfarm" aus (wir haben schon genügend Butterflies in Bangkok, Pattaya und Balibago etc. gesehen:ironie:).

Nachdem wir unsere Patronengurte und Firearms im Van lassen mussten...

Anhang anzeigen CIMG0317.jpg
...bot sich uns nach gefühlten 1000 Stufen folgender Ausblick...

Anhang anzeigen CIMG0318.jpg

Anhang anzeigen CIMG0322.jpg

Anhang anzeigen CIMG0327.jpg

...die "Chocolate Hills" sahen wir eher "zartbitterlich".:ironie:

Member

Die kleinen Snacks zwischendurch, bestehend aus Chips und Weingummi, hatten wir durch die vielen Treppen so rasant abgebaut, dass sich ein kleines "Hüngerchen" bemerkbar machte. Da passte es recht gut, dass der letzte Programmpunkt ein "Romantic Dinner" an einem Fluss samt Bootsfahrt umfasste.

Anhang anzeigen CIMG0333.jpg

Anhang anzeigen CIMG0334.jpg

Das Dinner wurde als Buffet angeboten und der Hunger trieb die angebotenen Speisen in den Magen. Leider drängte nun die Stechuhr des Veranstalters und so mussten wir recht zügig das Boot zur Flussfahrt besteigen.

Member

Die Bootsfahrt war naja...recht nett. Der Höhepunkt sollte ein kleiner beleuchteter Wasserfall sein. Ich fühlte mich aber irgendwie zu müde um zur Cam zu greifen.

Lediglich die "folkloristische Tanzeinlage" einiger Jungen und Mädchen, in "Schlafanzügen" gekleidet, samt Mütter, Tanten, Großmüttern etc. animierte mich noch zu 2 Aufnahmen.

Anhang anzeigen CIMG0335.jpg

Anhang anzeigen CIMG0339.jpg

Tomcat77 hatte darüber auch schon einmal berichtet.:wink0:

https://thailand-asienforum.com/threads/4850/

Da wir am nächsten Morgen schon recht früh Richtung Cebu aufbrechen wollten, tranken wir noch einen oder zwei gemeinsame Absacker an unserer "Guesthousebar".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten