Bohol nach dem Vollmond

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Trip mit Skywalker ist gerade in Planung - und die Mädels freuen sich mindestens so sehr wie wir.

Wo es hingeht? Nun... wir haben viele Ideen. Aber das Ergebnis gibt es (für Euch) erst im späten Frühjahr :bye:

btw: will noch jemand ein paar Tag-Bilder vom Loboc-River bzw. von den Chocolate-Hills?

Ja das wäre prima.

Member

Danke für die schönen Bilder und das ihr euern Urlaub mit uns geteilt habt, das steigert meine Vorfreude auf den Besuch in Bohol im Sommer umso mehr.

Zipline, Chocolate Hills und die Tarsier Äffchen standen auf auch auf meinem Programm. Hatte eigentlich 2 Tage eingeplant aber wenn ihr das an einem Tag geschafft habt dann werde ich das auch Versuchen, wäre doch gelacht!:ironie:

Von der Butterfly Farm habe ich jetzt noch nichts gehört, was gibt es den da alles zu sehen?

Falls ihr noch weitere Bilder habt immer her damit!:D

Member

Member hat gesagt:
Von der Butterfly Farm habe ich jetzt noch nichts gehört, was gibt es den da alles zu sehen?

Ääähm... Schmetterlinge? :lach:

Es ist nicht wirklich spektakulär: man erfährt etwas über die verschiedenen Entwicklungsstadien von Schmetterligen, kann anhand von Schautafeln Allgemeines erfahren und kann sich im Schmetterlings-Garten (mit Netz überspannt) von Schmetterlingen umschwirren lassen. Reißt einen nicht vom Hocker, ist aber ganz nett.

Hanging Bridge (siehe #89) und "man-made forest" stehen normalerweise ebenfalls auf dem Programm. Diese Touren sind so gestrickt, dass man das locker innerhalb eines Tages schafft.

Member

Habe mir gerade den ganzen Bericht in eins durchgelesen. Danke für die klasse Fotos und den 2 Mann Bericht. Finde diese geteilten Berichte immer super interessant :yes:
Hmmm, Bohol. Muss ich auf jeden Fall auch noch hin.....
Viele Grüße an Euch beide!
Traveller

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten