Thailändisch lernen

Bohol nach dem Vollmond

        #81  

Member

Aber nach den Bildern scheint es ja ein schöner Abend gewesen zu sein.



@Skywalker

DAS gibt mir zu denken, wenn du zu müde warst, um mehr Pics zu schießen. Hattest wohl vorher eine anstrengende Nacht :mrgreen:
 
        #82  

Member

Mit Sicherheit (k)ein folkloristisches Highlight - aber immerhin etwas Abwechslung für's Auge

Anhang anzeigen DSC_0836_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_0853_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_0856_s.jpg

Am nächsten Morgen hieß es Abschied nehmen. Sowohl von Bohol als auch von Skywalker und seiner Begleiterin, die anschließend einige Tage auf Boracay verbrachten.

Für mich ging es mit Begleitung weiter/zurück nach Leyte.

Der Vollmond über Bohol war inzwischen nur noch ein Halbmond...
 
        #83  

Member

Wenigstens was in die Donation-Box geschmissen? :bravo:
 
        #85  

Member

So, und wie angekündigt hier noch ein paar Bilder von April 2012. Normalerweise gibt es bei diesen Day-Trips noch einen Stopp an der Butterfly-Farm und einen an der Hanging-Bridge.

Ob, bzw. wie sehenswert das ist, muss jeder für sich selbst beurteilen - wir mussten sie ausfallen lassen, da wir (zu) spät gestartet sind. Ich denke, unser Fahrer hat daraus gelernt :wink0:

Anhang anzeigen DSC_6267_s.jpg

Anhang anzeigen DSC_6285_s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
DAS gibt mir zu denken, wenn du zu müde warst, um mehr Pics zu schießen. Hattest wohl vorher eine anstrengende Nacht :mrgreen:

Nein, nur die Musik während unserer Fahrt war doch recht "anstrengend".:hehe:

Wir, mein Girl und ich, hatten die 5 Tage mit Familie "Nixus" sehr genossen. Bis zum nächsten Trip....:bye:
 
        #87  

Member

Sehr schöner Bericht, wie kommt man am Besten von Angeles nach Bohol ? bzw. wie lange dauert es ca.?
 
        #88  

Member

Das ist eine Frage, die sich so leicht nicht beantworten lässt.

Wir (beide Paare) sind über Cebu angereist und von dort mit der Fähre in zwei Stunden, für 530 PHP nach Bohol (Tagbilaran) gereist.

Es gibt auch Flugverbindungen MNL-TAG bzw. CEB-TAG. Preise und Reisezeiten bitte auf den Seiten der local carrier einsehen:

Cebu Pacific: www.cebupacificair.com
AirPhilExpress: ungültiger Link entfernt
ZestAir: Zest Airways Inc.
 
        #90  

Member

Der nächste Trip mit Skywalker ist gerade in Planung - und die Mädels freuen sich mindestens so sehr wie wir.

Wo es hingeht? Nun... wir haben viele Ideen. Aber das Ergebnis gibt es (für Euch) erst im späten Frühjahr :bye:

btw: will noch jemand ein paar Tag-Bilder vom Loboc-River bzw. von den Chocolate-Hills?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten