Thailändisch lernen

Bohol nach dem Vollmond

        #62  

Member

Absolut geil.......das würde ich auch sofort machen.

In meinem ersten Urlaub mit meiner Maus 2010 nutzten wir auch so eine Zipline, allerdings waren wir übereinander" vertaut " und es war um einiges kürzer. Aber es war ein tolles Erlebnis
 
        #64  

Member

@ Nixus: Deine Pics aus # 63 kann ich nicht sehen. Ich bekomme diese Meldung: "Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."
 
        #65  

Member

Im Zweifelsfall war die Technik Schuld dran :wink0:
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
HAMMER! Gibt es etwas vergleichbares auch in Thailand?

Schau mal hier, allerdings ohne Gewähr:

Thailand Zip Lines

Hier noch ein paar Pics von dem 2. Teilstück auf der "Single-Zipline".

Anhang anzeigen CIMG0295.jpg

Anhang anzeigen CIMG0298.jpg

Anhang anzeigen CIMG0302.jpg

Anhang anzeigen CIMG0303.jpg
Na ob das hält wenn die Bremsvorrichtungen mal versagen sollten...?:ironie:

Anhang anzeigen CIMG0304.jpg

Hätten wir nicht noch einige Programmpunkte auf unserer Liste gehabt, dann hätte ich mich gern noch einmal ans "Drahtseil" hängen lassen...aber, wir wollten ja noch zu den "Chocolate-Hills....

@ Nixus: Hast Du noch Pics von der Zipline oder fahren wir jetzt weiter?
 
        #68  

Member

Ich bin durch...

Wir müssen uns sowieso beeilen - es wird bald dunkel :coool:
 
        #69  

Member

Coole Sache, Bohol steht auch bei mir auf dem Programm, da darf die Zipline natürlich nicht fehlen! Bin gespannt was ihr sonst noch so erlebt habt.

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Bilder von Tarsier Äffchen, die find' ich spitze!!:mrgreen:
 
        #70  

Member

Also ab in den Van und die Kobolde besuchen.

Anhang anzeigen CIMG0309.jpg

Wir hatten nur knapp 20 Minuten Zeit für die Besichtigung, da die "Kobolde" um 5 pm Feierabend machten. Die kleinen "Glubscher" könnten an einen Herzschlag sterben, sofern sie mit Blitzlicht fotografiert werden sollten. Daher überließ ich Nixus den "Snapshotpart". (Ich konnte aber auch das Blitzlicht an meiner Cam nicht deaktivieren.:ironie:)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten