Thailändisch lernen

Info Boracay öffnet wieder

        #4  

Member

Na ja manche Regeln wie z. b. Sandburgen bauen eingeschraenkt, machen ja mal gar keinen Sinn. Was haben die da frueher gebaut? Die Pyramiden?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Na ja manche Regeln wie z. b. Sandburgen bauen eingeschraenkt, machen ja mal gar keinen Sinn. Was haben die da frueher gebaut? Die Pyramiden?

Warst du schon mal dort?

Gefühlt jede 5 Meter stand da eine von diesen dämlichen Sandburgen wo die einheimischen für Bilder abkassiert haben.
Zudem wurde man am Beach permanent von Kids angesprochen ob man nicht eine Sandburg haben wollen. Dieses Verbot macht für mich durchaus Sinn.
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Warst du schon mal dort?

Gefühlt jede 5 Meter stand da eine von diesen dämlichen Sandburgen wo die einheimischen für Bilder abkassiert haben.
Zudem wurde man am Beach permanent von Kids angesprochen ob man nicht eine Sandburg haben wollen. Dieses Verbot macht für mich durchaus Sinn.

Vor vielen Jahren mal, Sandbrugen sind weniger stoerend fuer mich als den Laerm von Jet Skis
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vor vielen Jahren mal, Sandbrugen sind weniger stoerend fuer mich als den Laerm von Jet Skis

An den meisten teilen vom White Beach siehst du aber kein einziges Jet Ski :p An Station 3 z.B. überhaupt keine
 
        #8  

Member

http://www.tourism.gov.ph

...mit Liste der zugelassenen Hotels zum download. Wer keine Reservierung vorweisen kann für den ist am Jetty Port Caticlan Endstation.
 
        #9  

Member

Meine Meinung zu den Sandburgen ist eine andere.

Der Strand ist schon recht groß, trotzdem war es durch die Menschenmassen zu manchen Zeiten dort recht voll.

Da waren diese meist sehr kunstvoll erstellten Gebilde (meistens das Wort "Boracay") insbesondere wenn sie nachts mittels Kerzen beleuchtet wurden sehr nett anzusehen.
Oft hat es mir leid wenn diese Skulpturen von der Polizei? zerstört wurden.
Bewundernswert mit welcher Schnelligkeit und Fingerfertigkeit die Jugendlichen / Kinder mit dem Sand diese Kunstwerke erstellt haben.

Bin innerhalb von 14 Tagen sehr viel am White Beach spazieren gegangen und kann nicht sagen, dass ich von den Sandskulpturenbauern belästigt worden bin.

Tagsüber sind dann doch mehr die Strandverkäufer nervig ....
 
        #10  

Member

Bin seit knapp einer halben Woche hier. Sind noch extrem viele Baustellen hier und das wird sich auch die nächste Jahre nicht ändern.
Ansonsten Business as usual.

Angenehmer Nebeneffekt. Hab den Bulabog Beach ( fast) für mich allein zum Kiten...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten