Member hat gesagt:
Soviel Nutten wie diesmal hab ich noch nie am White Beach gesehen.
Wo Du die vielen Nutten gesehen hast, versteh ich nicht ...?! Ich war vom 31.10. bis 15.11. da und es war totlangweilig. Am Strand waren am Abend 4 bis 5 Schauergestalten unterwegs, auch in Badoo und WeChat kaum welche zu finden.
Das Nightlife ist/war tot. Cocomangas dicht, Galaxy dicht (inzw. wieder geöffnet.) Ins Summerplace gehen die Nutten wegen des Eintritts nicht rein. Die "Virgin Place" Bars ebenfalls dicht.
Angenehmer Nebeneffekt, es waren kaum Touristen da, habe den Beach noch nie so leer erlebt. Und es ist eine himmlische Ruhe. Sehr negativ, keine Strandliegen und keine Sonnenschirme. Wer sich unter die Palmen legt, kann Pech haben und eine Nuss auf den Kopf bekommen, da diese nicht mehr abgenommen werden.
Sehr angenehm: Die ganzen Strandbars am Puka Beach wurden platt gemacht. Endlich hat man dort wieder Ruhe und wird nicht aus allen Richtungen mit Musik beballert.
In der zweiten Nov. Woche kamen mehr Touristen und auch ein paar mehr Nutten, allerdings nicht mehr die Masse, die früher aus AC anreiste, in Boarding Houses unterkam (viele wurden abgerissen) und ihre Dineste anboten. Auch die Nutten bekommen ohne Hotelbestätigung keinen Zugang zur Insel.
Boracay ist definitiv keine Partyinsel mehr. Rund um die D´Mall ist es am Abend am Beach hell, der Rest vom Beach Path ist stockdunkel. Eigentlich angenehm, aber nichts mehr für Partytouristen. Und wer das besondere Girl sucht, dem sei geraten sich eine mitzubringen. Dies galt früher schon, aber heute umsomehr.
Das waren noch die hübschesten ... wie oft sind wir verschwägert
@Rauhnacht Anhang anzeigen 20181111_124619.jpgAnhang anzeigen 29571158_629109244087040_6661615689916938841_n.jpgAnhang anzeigen 46379425_348860435673366_3806596121074073600_n.jpg