Thailändisch lernen

Info Boracay öffnet wieder

        #11  

Member

Wie sieht es mit dem Nachtleben aus? Hat sich da was geändert
 
        #12  

Member

Ein paar Nightlifespots sind verschwunden oder haben ( noch?) keine Genehmigung, einige kamen dazu, aber nicht mehr offen zur Beachfront sondern verschlossen und Zutritt durch Tür.
Soviel Nutten wie diesmal hab ich noch nie am White Beach gesehen.
 
        #13  

Member

Weil die früher nie alle gleichzeitig da waren.
 
        #14  

Member

Die ersten Sandskulpturen mit Boracayschriftzug gibt's auch schon wieder. Unmengen an Koreanern am White Beach. Auch wenn nun bzgl. Abwasser, Strassen etc. wirklich was getan wird. Viel zu viele Menschen auf der kl. Insel. In ein paar Jahren wird es hier wieder genauso sein wie zuvor weswegen die Insel dicht gemacht wurde. Zum Kitesurfen, weswegen wir hier sind ist es super, ansonsten ist es trotz des Überangebots an Aktivitäten, Entertainment, Restaurants usw. stinklangweilig.

Den Hype um Boracay konnte und kann ich nichts abgewinnen oder nachvollziehen.
 
        #15  

Member

Schon wieder so viele Asiaten?.Viele sind auch Chinesen.

Piper
 
Booking.com
        #17  

Member

Boracay ist genauso überflüssig wie Mallorca, hat nichts was es nicht auch woanders gäbe und zwar günstiger und weniger voll.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Boracay ist genauso überflüssig wie Mallorca, hat nichts was es nicht auch woanders gäbe und zwar günstiger und weniger voll.

Jedem das seine - ich finde Boracay klasse! Neben einem wunderschönen Strand (auch ruhige Ecken!) bietet die Insel auch ganz gutes Nightlife. Für mich ideal, denn alleine an einem Traumstrand liegen ist mir zu öde.

Wem es in Boracay nicht gefällt der bleibt einfach fort, ganz einfach ;)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Soviel Nutten wie diesmal hab ich noch nie am White Beach gesehen.

Wo Du die vielen Nutten gesehen hast, versteh ich nicht ...?! Ich war vom 31.10. bis 15.11. da und es war totlangweilig. Am Strand waren am Abend 4 bis 5 Schauergestalten unterwegs, auch in Badoo und WeChat kaum welche zu finden.
Das Nightlife ist/war tot. Cocomangas dicht, Galaxy dicht (inzw. wieder geöffnet.) Ins Summerplace gehen die Nutten wegen des Eintritts nicht rein. Die "Virgin Place" Bars ebenfalls dicht.

Angenehmer Nebeneffekt, es waren kaum Touristen da, habe den Beach noch nie so leer erlebt. Und es ist eine himmlische Ruhe. Sehr negativ, keine Strandliegen und keine Sonnenschirme. Wer sich unter die Palmen legt, kann Pech haben und eine Nuss auf den Kopf bekommen, da diese nicht mehr abgenommen werden.
Sehr angenehm: Die ganzen Strandbars am Puka Beach wurden platt gemacht. Endlich hat man dort wieder Ruhe und wird nicht aus allen Richtungen mit Musik beballert.

In der zweiten Nov. Woche kamen mehr Touristen und auch ein paar mehr Nutten, allerdings nicht mehr die Masse, die früher aus AC anreiste, in Boarding Houses unterkam (viele wurden abgerissen) und ihre Dineste anboten. Auch die Nutten bekommen ohne Hotelbestätigung keinen Zugang zur Insel.

Boracay ist definitiv keine Partyinsel mehr. Rund um die D´Mall ist es am Abend am Beach hell, der Rest vom Beach Path ist stockdunkel. Eigentlich angenehm, aber nichts mehr für Partytouristen. Und wer das besondere Girl sucht, dem sei geraten sich eine mitzubringen. Dies galt früher schon, aber heute umsomehr.

Das waren noch die hübschesten ... wie oft sind wir verschwägert @Rauhnacht :D
Anhang anzeigen 20181111_124619.jpgAnhang anzeigen 29571158_629109244087040_6661615689916938841_n.jpgAnhang anzeigen 46379425_348860435673366_3806596121074073600_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Hab mir auf Boracay (Bulabog Beach) eine Fetzengehörgangsentzündung zugezogen und die gelbe stinkende Suppe lief nur so aus dem Ohr. Bei der Behandlung in D mit Abstrich wurden drei verschiedene Fäkalienbakterien festgestellt. Im Klartext leiten die immer noch die Scheisse direkt ins Meer oder der alte Dreck ist noch nicht verschwunden/abgebaut.

@Eulenspiegel
War mit meiner Frau, somit weder verwandt noch verschwägert.:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten