Thailändisch lernen

Info Boracay öffnet wieder

        #21  

Member

Boracay soll angeblich Februar 2019 für ein Monat wieder geschlossen werden...
Online hab ich noch nichts gefunden also wohl noch ein Gerücht bin seit 3 Tagen in Caticlan da verzählen sie es
 
        #22  

Member

Hmmmm plane Ende April für 2 Wochen dort aufzuschlagen, mit girl.....werde das beobachten.

Piper
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Boracay soll angeblich Februar 2019 für ein Monat wieder geschlossen werden...
Online hab ich noch nichts gefunden also wohl noch ein Gerücht bin seit 3 Tagen in Caticlan da verzählen sie es

Wäre vorstellbar, wenn man die aktuellen Bedingungen auf der Insel betrachtet. Allerdings denke ich nicht bzw. hoffe, dass sie es zur Hauptreisezeit tun werden. Ich will im März wieder auf der Insel sein.
Ich werde mal rumfragen, was auf der Insel bekannt ist.
 
        #24  

Member

Boracay soll demnächst erneut bis Ende Oktober 19 geschlossen werden kam gestern in den NEWS. Einrichtungen sollen sich u.a. Privatleitungen gegraben haben um ihr Abwasser weiterhin im Meer zu entsorgen. Die wurden nun entdeckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Na super , dann kann ich meinen geplanten Besuch im April dort vergessen.

Piper
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Einrichtungen sollen sich u.a. Privatleitungen gegraben haben um ihr Abwasser weiterhin im Meer zu entsorgen.


So blöd kann man eigentlich nicht sein . Und wenn doch , hoffe ich das sie richtig blechen müssen .
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
So blöd kann man eigentlich nicht sein . Und wenn doch , hoffe ich das sie richtig blechen müssen .

Wieso? VW hat's doch auch versucht und ist mit einem blauen Auge davongekommen - bisher..
 
        #28  

Member

Kann jemand beantworten ob es "Charl's Bar" (wird irgendwie anders geschrieben) noch oder wieder gibt? War eine Bar direkt am White Beach, runder Bau, abends mit wechselnder Live Music?!
 
        #29  

Member

Die Bar gibt es schon lange nicht mehr (min. 3 Jahre). War aber immer Klasse dort.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Bar gibt es schon lange nicht mehr (min. 3 Jahre). War aber immer Klasse dort.
Danke für die Info!
Ja, war immer stimmungsvoll dort.
Und der Cocktail "Charl's Special" legendär...
Schade, dass die Bar ebenfalls den Veränderungen zum Opfer fiel.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten