Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #251  

Member

....und vergiss nicht wenn du wieder in den Issan fährst mindestens 10 Rollen Klopapier einzupacken, sowas habe ich immer dabei :yes:
 
        #253  

Member

Hoffe der Altherrenteil endet hier, also Abhandlungen über deinen Abriss, und schlafen gehen ohne Bum Bum. :hehe:
War aber schon interessant der Issanteil, und wenn mich mal wieder ein Mädel danach fraget, wurde ich hier mal wieder darin bestärkt, dass das nichts für mich ist.
 
        #254  

Member

Na dann hast du es ja mehr oder weniger überlebt.

Wir sehen uns Sonntag in Pattaya. Ich habe jetzt Boarding. :wink0:
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
Puhhh, nach diesem Bericht weiß ich nicht mehr, ob ich (sollte sich mal die Gelegenheit bieten) den Isaan in der Holzklasse erleben möchte. Ein großes, weiches Bett, air-con und ´ne Dusche vermisst man da bestimmt so richtig.

... denke Du solltest es zumindest einmal ausprobieren. Zum einen Air-con, echte Betten und auch Dusche gibt es da, je nach Stand Deiner Mia, auch.
Aber egal unter welchen Umständen Du dort bist , es "erdet" einen ein wenig und hilft zufriedener zu werden und unsere "immer-mehr, immer-besser- Mentalität" etwas zu hinterfragen.
War bisher ca. 10x im Isaan, in Roi Et, und freue mich darauf dort zu sein , aber zugegebener maßen auch wenn ich nach ca. einer Woche wieder weg bin .... um Thailand etwas besser zu verstehen hilft so ein Aufenthalt auf jeden Fall.

@ borat,
einfach super Dein Bericht. Musste viel lachen, da ich so einiges wiedererkannt habe :lach: !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #256  

Member

Member hat gesagt:

Als wir dann in Pattaya ankommen um 7 Uhr morgens merkt man sofort dass in Pattaya die Luft total anders ist. VIEL VIEL BESSER, und von den Moskitos fehlt auch jede Spur. :baaee:

:
[/B]


....... Ja jetzt kommen wieder die zweibeinigen Blutsauger!:lach:

Danke für diesen Bericht aus dem prallen Leben.

LG Jack
 
        #257  

Member

borat,
du glücklicher darfst schon wieder nach Thailand. Ich muss ja noch 10 Monate warten, bis es finanziell wieder klappt. Wünsch dir viel Spaß und freue mich dann auf deinen neuen Bericht. Guten Flug!
Gruß
baziee
 
        #258  

Member

na, da bin ich nun auf die Pannen beim Sex gespannt, die ja laut deinem Titel nun kommen sollen. :super:

Falls Du jetzt vor Ort überhaupt dafür Zeit hast
 
        #259  

Member

@FHAC
Aber egal unter welchen Umständen Du dort bist , es "erdet" einen ein wenig und hilft zufriedener zu werden und unsere "immer-mehr, immer-besser- Mentalität" etwas zu hinterfragen.

:yes: Meine Rede. Mir hilft es sehr wieder "runter zu kommen". Jep, zufriedener wurde ich auch.
Darum warte ich dieses Jahr mit dem Kauf eines neuen TV´s bis nach dem Urlaub. Denke dann brauche ich den nicht mehr:hehe:
Vieles ist (wird) einfach nicht mehr so wichtig.
Wir besuchen die Familie meiner Frau ziemlich zum Anfang unserer Urlaube. Dort kann ich mich echt fallen lassen und das Arbeitsjahr hinter mich lassen. Das würde in BKK oder Patty so nicht klappen.
Ok, nach ner Woche ist dann aber auch gut mit Issan :lach:

@Borat
Ne wat nen KACK Bericht :lach:
 
        #260  

Member

Toller Bericht!

Der Isaan, dass ist das wirkliche Thailand. Sehr beeindruckend beschrieben.

Und absolut mutig wer solche Strapazen auf sich nimmt.

Echt packend deine Schilderungen. Ich kann dies vollkommen nachvollziehen.

Aber auch in Patty gibt es Ecken und Hotels wo es nur so von Mücken wimmelt Sobald ein bisschen Grünzeug Büsche Bäume und Wasser zusammen kommen und es Dämmert.
Natürlich kein vergleich zu deinen Erlebnissen.
Aber bin ich einmal in dieser Region und das nur in TTC die Mücken fressen mich bei lebendigem Leib auf. Während die Personen gleich neben an fast kein Stich abbekommen. Unglaublich aber war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten