Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #261  

Member

Lieber borat,

nach wie vor ein Super Bericht!
Du hast es also geschafft... in Sachen Kackerei mit unserem Freund Terry gleichzuziehen. Gratuliere! :ironie:
Gut zu wissen, dass man jetzt zwei Spezialisten konsultieren kann, sollte mal Not am Mann sein.

Bis die Tage!

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #262  

Member

War es nicht auch Riva der mal seine Abort-Philosophie zum Besten gab?
 
        #263  

Member

Ja aber der Bericht ist doch noch nicht fertig?
Uns geht der Teil mit Pipi noch ab.... :hehe:
 
        #265  

Member

Der legt gerade blaue Dachpfannen auf. Es duftet nach einer Mischung aus Moskitospray und Bratwurst. :D
 
        #267  

Member

Bin gerade in deutschland gelandet. :cry:
Aber zu meiner freunde hab ich festgestellt, dass mein bericht noch nicht tot ist.:yes:
Sobald ich zuhause bin gehts weiter im bericht!!!!
 
        #268  

Member

Hallo Borat

Oh........da freuen wir uns aber. :lach:


:super:
 
        #269  

Member

Tag 10 "Endlich wieder Boom Boom, oder was?"

Ich bin wieder in Deutschland, aber ich kann mich an die letzten 10 Tage in Thailand nicht erinnern, nur an die Rückreise. Verdammter Mist, was ist passiert? Nun wird mir klar, dass die ganze Kohle die wir in Thailand raushauen nur dann etwas Wert ist, wenn man sich später daran erinnern kann. Umso besser, dass man sich immer wieder die selbst geschriebenen Berichte durchlesen kann und damit die Gefühle und Erinnerungen wieder wach werden. Aber leider kann ich mich an die letzten Tage nicht erinnern.

Ich werde wach und sehe mein Apartment in Pattaya, schnell guck ich auf mein Handy und sehe es ist 2 Uhr Mittags. Ich habe noch 10 Tage Pattaya vor mir. Das war nur ein Alptraum. Ich gucke nach links und sehe den Rücken von Mew. Puh... Alles ist in Ordnung.Anhang anzeigen 20150809_050305.jpg

Mew wird jetzt auch wach und nachdem ich tagelang zu keinem Orgasmus gekommen bin, muss jetzt endlich etwas passieren. Ich gehe mit ihr auf Tuchfühlung und schnell ist das Gummi drauf. Ich bumse sie von hinten. Ziemlich schnell merke ich dass es sehr komisch richt und Mew sagt sie habe Schmerzen... Verdammte Scheiße, da hat sie wohl ihre Urinal Trakt Infektion doch nicht wegbekommen. Ich breche daraufhin die Nummer ab, aber muss feststellten, dass das Kondom gerissen ist. Ich beende die Nummer mit meiner Hand während sie mir an den Eiern rumspielt. Da ich ja völlig untervögelt bin komme ich direkt und gehe unter die Dusche. Da fange ich mich an zu ärgern. Das darf doch nicht wahr sein. Naja, ich werde ja nur 2 Tage mit ihr verbringen, das werde ich schon schaffen.

Mew und ich machen uns fertig, da zeigt mir Mew ihren Deutschkurs.Anhang anzeigen 20150808_144328.jpg

Ich bin sehr erstaunt, hat sie sich jetzt wirklich so ein Buch gekauft??? Scheinbar schon. :roll:

Wir fahren nun Richtung LK Metro. Während der Fahrt schreibe ich den Franke an, der ja schon seit ein paar Tagen dort residiert und wir verabreden uns.

Meine Lady und ich gehen in die Drunken Duck wo der liebe Franke auch schnell zu uns kommt. Als ich ihn sehe bin ich doch von seiner Körpergröße beeindruckt. Er setzt sich zu uns und wir fangen an zu erzählen. Er erzählt von seinen letzten Nächten in der LK Metro und wir machen aus, dass ich heute Abend meine Lady in der LK Metro zum Beautysalon schicke, wir dann alleine ein bisschen durch die Agogos tingeln und dann später in die Ibar wollen.
Anhang anzeigen franke8.jpg

Während wir da so sitzen fährt Mew1 auf einem Motorbike an uns vorbei und guckt geschockt rüber... Tja Borat, du hast es wieder mal geschafft. :hehe:

Mew und ich wollten auf den Thepprasit Market, der eigentlich jedem in Pattaya geläufig ist. Er ist auf der Thepprasit Road vor Jomtien und der Markt ist direkt vor der Sukhumvit Road.

Da ich ja weiß, dass der liebe Franke in Pattaya nur die Soi 6, das Insomnia und jetzt auch die LK Metro kennt, denke ich mir, dass es doch eine gute Idee sei, wenn er mal etwas anderes sehen würde... Also frage ich ihn, ob er nicht Lust hat mit mir zum Thepprasit Market in Jomtien zu fahren. Er sagt, seine Undercut-Queen wolle ihn gegen 3 Uhr abholen und mit ihm etwas Essen gehen. Daraufhin sagte ich, dass es jetzt viertel nach vier sei und ich nicht solange auf eine Lady warten würde. Damit hatte ich den guten Franke überzeugt und wir gehen Richtung Soi Buakao um ein Baht Bus zu nehmen. Auf dem Weg dorthin sagte der Franke mir, dass er denke, dass meine Körpergröße viel besser für die Thailadies sei als seine. Ich gucke mir die kleine Mew an und versuche mir vorzustellen wie Franke und sie... Oh man, die kleine würde sicher platzen. Ich habe mir darüber vorher nie Gedanken gemacht, aber Franke hat mit seinem Analytischem Denken absolut Recht. Juhu, endlich ein Ort wo meine Größe (1,73m) wirklich passend ist.

Danach sagt er mir, dass er meine Lady süß fände, was ich natürlich direkt Mew erzähle, die sich sehr über das Kompliment freut. Wir fahren nun mit dem Bahtbus los und fahren zur Walking Street, dort kann man direkt den Bahtbus wechseln der dann nach Jomtien fährt. Ich frage ihn ob er schon einmal in Jomtien war. Er erzählte mir die Story, wo er selber im Bahtbus vorne gesessen hat, und die Kohle der Fahrgäste eingesammelt hat. Da sind sie nach Jomtien und zurück gefahren. Ich erinnere mich an den Bericht und lache.

Wir kommen am Markt an und direkt bekommt er eine Nachricht von seiner Undercut-Queen, die ihn um 5 abholen will. Franke sieht irgendwie anders aus... Er kocht und fängt an rum zu schimpfen. "Warum bringt du mich bis ans andere Ende der Welt? Wozu fahre ich nach Pattaya um an so einen Markt zu gehen. Jetzt kann ich meine Lady nicht sehen."

Ich sage: "Wir haben jetzt viertel vor 5, nimm dir ein Motorbiketaxi und in 5 Minuten bist du wieder in der LK Metro."
Franke: "Jetzt quatsch mich nicht von der Seite an, wir sind viel zu weit weg."

Ich versuche ihm noch zu sagen, dass wir an der Sukhumvit Road sind, und er wirklich mit einem Motorbiketaxi innerhalb 5 Minuten wieder in der LK Metro ist und dass seine Lady ihn auch problemlos hier abholen kann, aber jeder Versuch es ihm zu erklären bewirkt nur, dass er noch zickiger wird und ein paar richtig heftige Kommentare von sich gibt:lach:. Wir laufen jetzt ein paar Minuten durch den Markt, aber es ist richtig schlechte Luft zwischen uns. Nun ist es 5 Uhr und alle bleiben stehen. Nur der dumme Borat nicht, der vergisst immer wieder dass man in Pattaya um 5 Uhr dem König Respekt zollen muss...

Danach ruft Franke bei seiner Lady an und sie verabreden sich in der LK Metro. Franke tut endlich dass, was ich ihm vorher empfohlen habe und nimmt sich ein Motorbiketaxi. Seinen letzten Kommentar verkneif ich mir hier. :mrgreen:

Mew ist sichtlich erleichtert dass die Stimmung nun besser ist und wir kaufen ein wenig ein. Ich kaufe ihr ein Kleid und mir 2 Tshirts und ein paar Boxershorts.

Ich kann diesen Markt echt nur empfehlen, hier gibt es alles und das sehr günstig und auch sehr gutes Essen.

Um 7 Uhr fahren wir wieder zurück in unseren Room. Franke meldet sich und sagt dass er seine Lady sehen konnte und ich höre jetzt endgültig auf mich über den Vorfall vorhin zu ärgern und freue mich dass das doch geklappt hat.
Leider trödeln Mew und ich beim fertig machen für die Nacht so lange rum, dass als wir in der LK Metro ankommen es schon nach 10 ist, und der Beautysalon geschlossen ist. Tja, dann muss Mew wohl mitkommen. Franke schreibt mir er sei in der Lady Love. Also gehen Mew und ich dorthin aber sehen keinen Franke. Wir setzen uns und irgendwann sehe ich dass eine Lady den Franke auffrisst, im wahrsten Sinne des Wortes. Er liegt auf der Bank und die Lady hängt an seinem Bauch... Jetzt setzt er sich wieder uns sieht mich. Er kommt rüber und ist nicht begeistert davon, dass Mew dabei ist. Er sagt dass wir ja so in der Ibar nicht auf Brautschau gehen können. Ich gucke ihn etwas verdutzt an und denke mir "HÄH? Der weiß doch dass ich mit der im Isaan war und sie noch 2 Tage bei mir in Pattaya bleibt, soll ich die etwa im Room lassen oder was?"
Anhang anzeigen 20150808_232439.jpg
Daraufhin trennen sich die Wege des Borats und Frankes in Pattaya. Mew und ich gehen zum Kiss&Food und essen.

Danach fahren wir in die Ibar. Auf dem Weg dorthin erzählt sie mir, dass sie das nächste mal wenn ich nach Pattaya komme, sie ihren Neffen mitbringen möchte, der sei noch nie im Urlaub gewesen und würde sich so freuen... Ich merke langsam wird das ganze doch recht heftig. :ironie:

Wir betreten nun die Ibar wo mein Freund aus der Schweiz mit seiner Lady zu uns stößt und wir einen wirklich geilen Abend haben. Unmöglich dass Franke hier nicht seinen Spaß gehabt hätte. Aber beim Franke weiß man ja nie. :mrgreen:Anhang anzeigen 20150809_011816.jpgAnhang anzeigen 20150809_003200.jpg

Kurz nachdem ich mir das gedacht habe, sehe ich den guten Franke ein paar Tische weiter mit einer Lady und mache ein Foto, welches in den Line-Chat des SHG schicke. Das war das letzte mal dass ich ihn gesehen habe.
Anhang anzeigen 20150809_011608.jpg
Jo Franke, du bist echt ein schräger Typ und scheissegal was da an dem Tag passiert ist, ich finde dich cool!

Mein Freund spricht uns auf die gleichen Armbänder an und seine Lady meint, es sieht so aus als ob wir verheiratet wären. :lach:Anhang anzeigen 20150809_013754.jpg

Mew ist ziemlich besoffen, und das ist noch untertrieben. Scheinbar ist sie Pattaya und das ganze Gesaufe nicht mehr gewöhnt. Wir fahren also mit dem Bahtbus nachhause. Im Bahtbus ist sie allerdings schon so schlecht drauf, dass ich an der Soi6 mein Hotel anrufe und uns dort abholen lasse. Ein wenig Sorgen, dass sie in den Shuttle kotzt habe ich schon. Gut dass wir ohne Zwischenfälle ankommen und auch schnell einschlafen.

Gute Nacht! :byee:
 
        #270  

Member

Haha, da sieht man was die Ladies so mit uns anstellen... bringen einen zum Ausrasten :lach:

Nun bin ich aber doch gespannt, wann du außer Chakwao auch mal richtig zum Schuss kommst? 5555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten