Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #281  

Member

Da hat der noch die Nerven Fotos zu machen! :lach::lach::lach:
 
        #282  

Member

Oh man Borat,
Ich hätte sie mit ihrer Freundin und dem Motobike Taxi nach Hause geschickt und nicht zu mir ins Hotel. Mir dann ne andere mehr vergnügliche ins Hotel geholt.
 
        #283  

Member

Tja pinoy.... ein motorbiketaxi nach maha sarakham im isaan war sicher nicht mehr in meinem budget.
 
        #284  

Member

Besoffene Weiber können echt heftig sein. Da warst Du aber echt geduldig und mitfühlend. Ich glaub, ich hätt sie mit ´nem Handtuch und ´nem Kopfkissen in der Wanne pennen lassen. So volljepullert wie se is. :hehe:
 
        #285  

Member

borat, dann eben zu ihrer freundin. alles nur nicht zu Dir.

Oder lass sie mit ihrer Freundin einfach stehen wenn sie nicht hört und aufhört mit saufen.
Wer nicht hören will muss fühlen.
Hat schon mein Daddy immer zu mir gesagt als ich klein war.
 
        #286  

Member

Die hat so gut auf mich aufgepasst im isaan, da kann ich auch auf sie aufpassen. Sie ist halt dieses ganze gesaufe nicht gewöhnt.

Ich erinnere mich nur an letzte woche in pattaya, wo ich bis 12 mittags mit nem freund gesoffen habe. Auf dem weg nachhause hab ich mich noch auf die fresse gelegt. wenn ich da nicht ne lady dabei gehabt haette die voll auf mich aufgepasst hat, waere ich gar nicht hachhause gekommen.

Die pattaya ladies und ich haben einen pakt, wir passen aufeinander auf!!!
 
        #287  

Member

und putzen Kotze und Pippi füreinander weg.
Jaaa ich weiss.

Stell Dir vor im Isaan wäre Dir bei deinen Klo Escapaden was passiert, ich glaube die hätte Dich auch von oben bis unten geputzt gewaschen und ein gecremt. und Dir dann noch Deine Wäsche gewaschen, trocken gepustet und mit Drauf sitzen gebügelt.
5555
 
        #288  

Member

Sie hat mich geduscht, meine waesche gewaschen und meine dünnschiss-eskapaden ertragen...
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Die pattaya ladies und ich haben einen pakt, wir passen aufeinander auf!!!

AMEN

Wer ist eigentlich mehr Pattaya? Die Ladies oder Du Borat? Schwer zu beantworten 5555
 
        #290  

Member

Hammer geil das sie sich extra auf dein iPad setzt , wenn mal was nicht klappt sagt man ja auch mal kackgerät gut das sie das nicht gemacht hat . Hättest dann einen ikack oder nachbessern ihaufen . Naja du armer , in der Situation will keiner sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten