Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #293  

Member

9 von 10 Punkten auf der alten Riva Skala würde ich sagen. Bei der ist ja echt alles zusammen gekommen. Jetzt wird es aber höchste Zeit sie loszuwerden.
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Die pattaya ladies und ich haben einen pakt, wir passen aufeinander auf!!!

Klar die Ladies passen auf , daß bei dir das Geld nicht zuviel wird.....:lach:
 
        #295  

Member

@ riva : was wäre denn die 10 von 10 ?? Wenn sie morgens nach der Aktion ich Tage bekommt und Mann sie garnicht ficken könnte ??
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird es aber höchste Zeit sie loszuwerden.

Dad war ja mein plan und die pipi einlage war ein suoer vorwand das jetzt auch zu tun.
Member hat gesagt:
@ riva : was wäre denn die 10 von 10 ?? Wenn sie morgens nach der Aktion ich Tage bekommt und Mann sie garnicht ficken könnte ??

Ficken konnte uch sie ja eh nicht eegen ihrer infektion.
Member hat gesagt:
Klar die Ladies passen auf , daß bei dir das Geld nicht zuviel wird.....:lach:

Naja, dafuer sorge eher ich, weniger die ladies.
 
        #297  

Member

Borat – du bist ein Guter – das hätten wohl nicht viele so mitgemacht.:headbash:

Thais, die mit dem Trinken nicht aufhören können, habe ich auch schon erlebt – das kann echt übel werden – manche scheinen in eine völlig andere Welt einzutreten.:saufen:

LG Jack
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
@ riva : was wäre denn die 10 von 10 ?? Wenn sie morgens nach der Aktion ich Tage bekommt und Mann sie garnicht ficken könnte ??

Irgendetwas außerhalb meiner Fantasie dachte ich. Statt Pipi, Kaka aufs Ipad wäre aber auch noch ne Steigerung gewesen. Wenn ich aber bedenke, dass sich Borat vorher noch den Minions Film reinziehen musste, dann ist das schon knapp vor der 10 :ornp:

@Borat, du weißt ja von wem es kommt.... Ich war ja der tragische Erfinder dieser Skala. Meine letzte große Kotzverantstaltung liegt aber schon 2 SOA Urlaube zurück. Im April hat mir ein Mädel in AC das Badezimmer mit Chicken Adobo vollgekotzt. Ich dachte ja etwas schlimmeres als 7Eleven HotDog gibt es erbrochen geruchstechnisch nicht. Aber dieser Filipino Fraß halb verdaut mit Magensäure versetzt ist ne wirkliche Waffe. Ihre Freundin durfte dann am nächste Morgen die Kotze wegmachen, während sie lieber mit mir vögelte.

Ab nächster Woche dürfen mir die FC Mädels dann wieder die Bude vollkotzen. Ins Kino bekommt mich aber keine mehr!
 
        #299  

Member

Eine Steigerung auf der riva Skala wäre sicher dann aber dünnpfiff und nicht nur normaler kaka:lach:
 
        #300  

Member

Jetzt hört mal mit eurer Kakaparade auf hier....ist ja eklig :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten