Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #311  

Member

haha borat! Hammer Story!

Du hattest mir ja letztens in Pattaya vor Ort schon von der Geschichte mit der Mew und dem Pipi erzählt, noch mal detailiert nachglesen erscheint es fast noch besser :D


Aber dass du dann tatsächlich auch noch die cousine der anderen Mew irgendwann mal geknallt hattest, überspannt echt den Bogen :mrgreen:, Zufälle gibts... thats Pattaya!


Deine spontanen Aktion z.b. mit dem Auslösen um 19 Uhr auf nüchtern von der anderen Mew, zeigt mir wieder einmal mehr, dass man mit Spontanität weiterhin den meisten Spaß in Pattaya haben kann!


ich sag nur vor 2 Wochen, wir beide im Tamnam esan :ornp:


Pattaya Boss Borat is King, :borat2: !!!
 
        #312  

Member

WOW, ein toller Bericht. Vielen Dank Borat. Konnte gar nicht aufhören und habe alle 21 Seiten an einem Stück gelesen (war ja auch in der Arbeit :D). Ich glaube, ich kann nicht ermessen wieviel Arbeit darin steckt. Nochmals vielen Dank. Sollte es noch den Bericht des Jahres geben, so bist Du für mich der erste Anwärter.


Achso, war lange aus persönlichen Gründen nicht im TAF, habe scheinbar nicht mitbekommen was die 555555, und S H G bedeutet. Vielleicht klärt mich ja jemand auf.

gruss. N.
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
...habe scheinbar nicht mitbekommen was die 555555, und S H G bedeutet....

5 in Thai wird gesprochen wie 'ha', 555 = hahaha

SHG = Selbst Hilfe Gruppe (Süd), eine Vereinigung schwerkranker Menschen, die nur linderung ihres Schmerzes erlangen durch regelmäßige Aufenthalte im Kurbad zu Bad Thaya :wink0:
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Sie zieht ihre Unterhose aus und setzt sich auf ihr Ipad, welches auf dem Nachttisch liegt. Ich brauche 2 Sekunden um zu verstehen was sie vor hat...

Schnell ziehe ich sie vom Nachttisch da fängt sich auch schon an zu pissen.

KACKE! Sie pisst mit die ganze Bude voll und sitzt gemütlich in ihrer eigenen Pisse.

Oh Gott das ist so unfassbar lustig, Borat. Natürlich auch tragisch, aber halt auch saulustig. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange so laut gelacht habe - allein in meinem Zimmer :) Danke für diese detaillierte Schilderung. Ist bis jetzt durchweg ein 1a Bericht.
 
        #315  

Member

Ja super Bericht aber weiter schreiben !!!
 
        #316  

Member

Ich habe Tränen gelacht. Ich kann mir kaum vorstellen so Zu zu sein, das mir so was passiert. Trinke aber auch nur in Maßen.

Mein Kumpel hat es mal so richtig erwischt. Ordentlich getankt und vor dem Schlafengehen ordnungsgemäß noch die Zahne geputzt. Komischer Geschmack die Zahnpasta.

Am nächsten Morgen stellte sich raus, das er sich Hämorrhoidennsalbe draufgetan hat.

:lach::lach::lach:
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:

Doch plötzlich steht Mew auf. Ich denke sie will nochmal kotzen, aber sie hat scheinbar etwas anderes vor. Sie zieht ihre Unterhose aus und setzt sich auf ihr Ipad, welches auf dem Nachttisch liegt...

Oh Mann, ich bewundere Dich für Deine Geduld und Nerven mit Deiner Kleinen. :lach:

:bye:
 
        #318  

Member

Die arme Mew... wenn ich irgendwann mal unkontrolliert Urin verlieren sollte, wäre mir das auch endspeinlich. Naja, zumindest bist du bei einer Mew geblieben, die dich dann glücklich machen konnte 555 Thailand is einfach Ting-Tong... dafür liebe ich dieses Land :D
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:

"Pattaya have so many lady, why you fuck my cousin borat??????"


Na, weil er es kann! :lach: Zufälle gibt´s... aber solange die Freude obsiegt, läuft alles optimal. :yes:




Member hat gesagt:

[...] einen Tag nachdem ich den 3er hatte, hatte ich ja die 2 Schwestern aus Jomtien mitgenommen (da habe ich aber brüderlich mit Onkel Hermann geteilt) [...]


YEAH!
Die waren echt geil.
War ´n super Einsatz fürs Team: "Onkel Hermann, come Ibar, Pussy for good time is vor Ort und bereit zum abgeschleppt werden!" :wink0:8cool):tu:


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten