Member
Also das auf den Boden pissen ist offenbar nicht so selten. Meine Thai war auch maumau und hat neben das Bett gepisst in der Nacht - kam nicht mehr aufs WC
Member hat gesagt:Ich selber denke ja immer, das mein Bericht der Beste ist... Leider muss ich die Krone abgeben!
Member hat gesagt:Also das auf den Boden pissen ist offenbar nicht so selten. Meine Thai war auch maumau und hat neben das Bett gepisst in der Nacht - kam nicht mehr aufs WC
Member hat gesagt:YEAH!
Die waren echt geil.
War ´n super Einsatz fürs Team: "Onkel Hermann, come Ibar, Pussy for good time is vor Ort und bereit zum abgeschleppt werden!"
Member hat gesagt:Die arme Mew... wenn ich irgendwann mal unkontrolliert Urin verlieren sollte, wäre mir das auch endspeinlich. Naja, zumindest bist du bei einer Mew geblieben, die dich dann glücklich machen konnte 555 Thailand is einfach Ting-Tong... dafür liebe ich dieses Land
Member hat gesagt:Ich habe Tränen gelacht.
Member hat gesagt:Oh Gott das ist so unfassbar lustig, Borat. Natürlich auch tragisch, aber halt auch saulustig. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange so laut gelacht habe - allein in meinem Zimmer Danke für diese detaillierte Schilderung. Ist bis jetzt durchweg ein 1a Bericht.
Member hat gesagt:WOW, ein toller Bericht. Vielen Dank Borat. Konnte gar nicht aufhören und habe alle 21 Seiten an einem Stück gelesen (war ja auch in der Arbeit ). Ich glaube, ich kann nicht ermessen wieviel Arbeit darin steckt. Nochmals vielen Dank. Sollte es noch den Bericht des Jahres geben, so bist Du für mich der erste Anwärter.
Member hat gesagt:haha borat! Hammer Story!
Du hattest mir ja letztens in Pattaya vor Ort schon von der Geschichte mit der Mew und dem Pipi erzählt, noch mal detailiert nachglesen erscheint es fast noch besser
Aber dass du dann tatsächlich auch noch die cousine der anderen Mew irgendwann mal geknallt hattest, überspannt echt den Bogen , Zufälle gibts... thats Pattaya!
Deine spontanen Aktion z.b. mit dem Auslösen um 19 Uhr auf nüchtern von der anderen Mew, zeigt mir wieder einmal mehr, dass man mit Spontanität weiterhin den meisten Spaß in Pattaya haben kann!
ich sag nur vor 2 Wochen, wir beide im Tamnam esan
Pattaya Boss Borat is King, !!!
Member hat gesagt:Oh Mann borat was für ein geiler Bericht, einfach toll das zu lesen!!!
Member hat gesagt:Super geschrieben mal wieder !! Herzliches Danke und weiter so . Macht spaß zu lesen
Member hat gesagt:nach 3 Monaten Abstinenz habe ich gerade tränen gelacht während dem lesen deines Berichts, vielen Dank dafür. Ich kannte die Stories im einzelnen ja schon, aber so aneinander gereiht bekommt es nochmal eine ganz andere Qualität 555
Member hat gesagt:Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Okamoto Kondome extrem dünn und farblos sind. Sind sie erstmal auf dem Schwanz merkt du sie nicht mehr, und da ich gestern Nacht nicht gekommen bin und direkt nach dem Boom Boom eingeschlafen bin, hatte ich das Teil noch an.
Member hat gesagt:Es gibt Kondome, die man nicht spürt??? Brauch ich!!! Hab grad mal ein wenig nach Okamoto gegooglet. Welches Modell verwendest Du denn und wo kaufst Du die?