Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #321  

Member

Also das auf den Boden pissen ist offenbar nicht so selten. Meine Thai war auch maumau und hat neben das Bett gepisst in der Nacht - kam nicht mehr aufs WC
 
        #322  

Member

Wenn man/frau zuhause nur Lehmboden gewohnt ist, ist das ja nicht so schlimm. :iro2:
 
        #323  

Member

Ich selber denke ja immer, das mein Bericht der Beste ist... Leider muss ich die Krone abgeben!
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber denke ja immer, das mein Bericht der Beste ist... Leider muss ich die Krone abgeben!

wow!!! spori, vielen dank! auf das sich unsere wege bald wieder kreuzen und wir zusammen berichten können!

Member hat gesagt:
Also das auf den Boden pissen ist offenbar nicht so selten. Meine Thai war auch maumau und hat neben das Bett gepisst in der Nacht - kam nicht mehr aufs WC

schön zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dieser erfahrung bin.

Member hat gesagt:
YEAH!
Die waren echt geil.
War ´n super Einsatz fürs Team: "Onkel Hermann, come Ibar, Pussy for good time is vor Ort und bereit zum abgeschleppt werden!" :wink0:8cool):tu:


Jo Hermann, das war eine geile nacht! mögen die nächsten noch geiler werden.

Member hat gesagt:
Die arme Mew... wenn ich irgendwann mal unkontrolliert Urin verlieren sollte, wäre mir das auch endspeinlich. Naja, zumindest bist du bei einer Mew geblieben, die dich dann glücklich machen konnte 555 Thailand is einfach Ting-Tong... dafür liebe ich dieses Land :D

ich bin ja schließlich kein butterfly mehr... :ironie:

Member hat gesagt:
Ich habe Tränen gelacht.

:lach::lach::lach:

Member hat gesagt:
Oh Gott das ist so unfassbar lustig, Borat. Natürlich auch tragisch, aber halt auch saulustig. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange so laut gelacht habe - allein in meinem Zimmer :) Danke für diese detaillierte Schilderung. Ist bis jetzt durchweg ein 1a Bericht.

freut mich, dass ich euch grund zum lachen gegeben habe. :D

Member hat gesagt:
WOW, ein toller Bericht. Vielen Dank Borat. Konnte gar nicht aufhören und habe alle 21 Seiten an einem Stück gelesen (war ja auch in der Arbeit :D). Ich glaube, ich kann nicht ermessen wieviel Arbeit darin steckt. Nochmals vielen Dank. Sollte es noch den Bericht des Jahres geben, so bist Du für mich der erste Anwärter.

haha, und ich kann mir kaum vorstellen, wieviel arbeit es ist alle 21 seiten auf einmal zu lesen... respekt. ;)


Member hat gesagt:
haha borat! Hammer Story!

Du hattest mir ja letztens in Pattaya vor Ort schon von der Geschichte mit der Mew und dem Pipi erzählt, noch mal detailiert nachglesen erscheint es fast noch besser :D


Aber dass du dann tatsächlich auch noch die cousine der anderen Mew irgendwann mal geknallt hattest, überspannt echt den Bogen :mrgreen:, Zufälle gibts... thats Pattaya!


Deine spontanen Aktion z.b. mit dem Auslösen um 19 Uhr auf nüchtern von der anderen Mew, zeigt mir wieder einmal mehr, dass man mit Spontanität weiterhin den meisten Spaß in Pattaya haben kann!


ich sag nur vor 2 Wochen, wir beide im Tamnam esan :ornp:


Pattaya Boss Borat is King, :borat2: !!!

ja da haben wir gerockt! was für ein schräger abend, da war alles dabei, heulattacke, ausraster und skandale! das sollten wir wiederholen, dieses mal können wir auch gerne die rollen tauschen. :lach:


Member hat gesagt:
:super: Oh Mann borat was für ein geiler Bericht, einfach toll das zu lesen!!! :super:

Member hat gesagt:
Super geschrieben mal wieder !! Herzliches Danke und weiter so . Macht spaß zu lesen

vielen dank!

Member hat gesagt:
nach 3 Monaten Abstinenz habe ich gerade tränen gelacht während dem lesen deines Berichts, vielen Dank dafür. Ich kannte die Stories im einzelnen ja schon, aber so aneinander gereiht bekommt es nochmal eine ganz andere Qualität 555

monkeybrother, schade dass ich bei eurer kaffeefahrt in den isaan nicht dabei sein kann. nicht auszudenken welche gefahren da auf euch lauern. moskitos und durchfall... viel spaß dabei. :yes:
 
        #325  

Member

Tag 13 "Die verlorene Lady"

Gegen 2 werde ich wach. Mew schläft tief und fest aber ich muss erstmal aufs Klo. Da ich ein bekennender Sitzpinkler bin, setze ich mich noch recht müde auf die Schüssel und fange an mein Geschäft zu verrichten. Aber irgendwas stimmt nicht. :hehe: Irgendetwas fehlt... Die Plätschergeräusche sind nicht zu vernehmen. Ein Blick zwischen meine Beine reicht aus um zu verstehen warum. Ich pinkel ins Kondom. Dieses wird immer größer, dicker und schwerer aber fällt mir nicht vom Pimmel.

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Okamoto Kondome extrem dünn und farblos sind. Sind sie erstmal auf dem Schwanz merkt du sie nicht mehr, und da ich gestern Nacht nicht gekommen bin und direkt nach dem Boom Boom eingeschlafen bin, hatte ich das Teil noch an. Auch muss ich zugeben, dass es nicht das erste mal ist das mir das passiert.
:?

Ich ziehe also langsam das vollgepinkelte Kondom von meinem Schwanz, schütte es aus, schmeiß es weg und wasche mir erstmal lange die Hände. Ok, so kann der Tag gerne beginnen. :ironie:

Nachdem ich geduscht habe wird Mew1 auch wach und da ich mich direkt anziehe macht sie sich auch fertig. Wir gehen zusammen raus und sie nimmt sich ein Motorbike während ich erstmal etwas essen gehe.

Kaum sitze ich im Restaurant ruft Napa, meine Showgirlslady von meinem Letzten Bericht an. Zu ihr muss ich kurz erklären, dass sie den Kontakt ein paar Tage bevor ich nach Pattaya gekommen bin abgebrochen hat, mit folgender Message: "You dont love me, i dont love you. bye!"
Ihre Freundinnen aus dem Showgirls haben sie wohl aufgeklärt dass ich in Pattaya bin,und sie riecht Lunte. Sie fragt mich direkt ob ich sie heute auslöse, worauf ich antworte: "You dont love me, I dont love you. bye":lach: Danach ruft sie noch ein paar mal an, aber diese Anrufe werden von mir ignoriert.

Ich geh zurück in meinen Room um 2 Stunden zu arbeiten. Nun ist es ca. 5 und ich kann mich so langsam fertig für die Jagd machen und es sollte wieder mal ein verrückter Abend werden...


Mew1 schreibt mir über Line, dass sie mich sehen möchte usw., außerdem habe sie Hunger. Nett wie ich bin und weil ich weiß was sie gerne mag, frage ich sie ob ein Peppersteak ok wäre? Sie freut sich total und ich sage dass ich ihr gleich eins in die Agogo bringe.

Also ist meine erste Amtshandlung heute ein Besuch beim Kiss&Food wo ich ein Peppersteak to go bestelle und damit in der Champagne aufkreuze. Scheinbar wußten die Ladies dort schon bescheid und ich wurde mich Beifall begrüßt. Ein Falang bringt einer Lady ein Steak... :lach: Mew scheint sich auch zu freuen und will mich unbedingt heute Abend sehen. Allerdings sag ich ihr, dass ich nicht weiß ob ich heute kann wegen meines Onkels... :lach:

Ich ziehe von dannen und begebe ich in die Soi made in Thailand wo auch langsam der Betrieb losgeht. Allerdings finde ich es hier gerade nicht so dolle, also gehts in die Soi 7. Nachdem ich ein paar Ladies besucht habe passiert etwas lustiges. Eine Lady aus meinem Weihnachtsbericht sieht mich und geht mit mir in ihre Bar. Sie war die Freundin von einer Lady die ich hatte, und sie war damals nur zum feiern mitgekommen. Ich fand sie immer total süß und kann mir schon so meine Vorstellungen mit ihr für heute Abend machen. Ich bestelle ein Drink für sie und wir fangen an zu erzählen, was so alles passiert ist... Tja, anscheinend ne ganze Menge, denn sie sagt mir, dass das die Bar von ihrem Mann sei. Ich gucke sie ein wenig zweifelnd an und gucke mir meinen Bin an. Hmmmm, 2 x Tiger light, insgesamt 120 Baht... Also kein Ladydrink. Dann erzählt sie mir mehr, er sei Australier und er habe auch die Oscar Agogo in der LK Metro gekauft. Nach ein paar Minuten kommt auch ihr Mann und der ist mir sofort total sympathisch. Wir unterhalten uns kurz und die Lady erklärt ihm woher sie mich kennt.

Dann kommt eine richtig heiße Lady, die da in der Bar arbeitet und setzt sich zu mir. Anfang 20 und hat volle Kanne diesen Japan-Style. UI!!!!!

Aber irgendwie springt der Funke nicht über,ich bezahle meinen Bin und ziehe weiter. Es geht wieder zurück in die LK Metro. Auf einmal sehe ich am Ende der LK Metro und Anfang der Soi Buakao eine neue Agogo, die Zero heißt. Also nix wie rein mit mir und auf der Bühne tanzt die wohl hübscheste Lady der Welt. Ich bin direkt verliebt. :liekas::liekas::liekas:

Das blöde bzw. gute ist, dass sie mit dem Finger auf mich zeigt und lächelt. Ich kann damit irgendwie nicht so viel anfangen und lächel zurück. Irgendwann ist sie mit dem Tanzen fertig und setzt sich zu mir. Sie stellt sich mit dem Namen Nut vor und fragt mich nachdem 3er aus dem Crystal... :?:?:?

Ich tue auf cool und überspiele die Unsicherheit ob sie das mit den Fotos mitbekommen hat oder nicht, bestelle ihr einen Drink und versuche mit meiner ach so charmanten Art sie für mich zu gewinnen. Wenn ich einmal auf Spur bin, ist es nicht leicht mich zu bremsen. Da kann ich doch ziemlich viel lustigen Blödsinn erzählen, der die Ladies zum lachen bringt und ich treffe bei ihr ins Schwarze. Die Stimmung ist richtig gut, die Bedienung bekommt auch 2 Ladydrinks und ich bin super super glücklich. Die kleine ist unfassbar geil aber irgendwie kommt mir ihr Gesicht bekannt vor... Ich fange an zu überlegen.

1. Sie hat bis letzte Woche in der Crystal gearbeitet.
2. Ihr Name ist Nut.
3. Ich wurde von Kelle beauftragt für eine Nut einen Drink auszugeben...

Ich meine, dass sie diese Nut sein könnte. Also frag ich schnell Kelle nochmal nach einem Foto, welches ich sofort bekomme. Und yes... Sie ist es.

Dann zeige ich Nut ein Foto von Kelle und sie lacht sich halbtot. Zufälle...

Kelle versichert mir, dass er niemals mit ihr was hatte und sie nur "Friends" sein. Also Borat hat die Freikarte, BARFINE!!!!!!!

Aber, nix da. :cry::cry::cry::cry::cry:

Ich bekomme den schlimmsten Arschtritt den ich jemals in Pattaya bekommen hatte. Ich komm nicht klar...

Sie sagt mir, dass sie Kelle lieben würde, und dass er sie sponsern möchte. HÄ???? Kelle erzählt mir das komplette Gegenteil.

Also scheinbar findet sie mich scheiße. Es ist vorallem schlimm für mich, da ich immer und wirklich immer einen guten Riechen bei den Mädels habe und nur die mitnehme wo ich weiß, dass sie mich mögen. Hier war ich so heftig von ihrer Schönheit geblendet und zu selbstsicher... Obwohl, es lief doch gut mit ihr. Scheiß drauf, der Bin wird gecheckt und die Wunden Geleckt. Aber dieser Arschtritt tut dennoch richtig weh.

Es ist zwei und langsam aber sicher muss was passieren. Ich gehe zurück in die LK Metro, gehe in die Kiss Agogo und bin geschockt. Was für ein schlimmer Laden ist das denn??? Das Bier trinke ich gar nicht erst aus.

Nun komm ich an der Destiny-Agogo vorbei und erinnere mich an Pla, auch aus meinem letzten Bericht. Da ich damals keine Line-ID von ihr bekommen habe, habe ich damals im Bericht geschrieben, dass der Gott von Pattaya mir dabei helfen müsse sie wiederzufinden.

OK, also gucken wir mal in der Destiny nach was da so los ist. Ich setze mich und BÄM! Da tanzt sie. Allerdings ist sie jetzt blond und hat ein bisschen zugelegt, geht aber immer noch voll klar. bzw. die alte ist geil!

Sie sieht mich, strahlt und freut sich sichtbar mit zu sehen. Ich bestelle mir ein Draft-Beer und warte bis ihre Tanzschicht vorbei ist.

Als sie mit dem Tanzen fertig ist, kommt sie direkt zu mir. Sie umarmt mich und sagt dass sie kurz sich von einem Customer verabschieden muss.

Sie geht an einen anderen Tisch, wo noch ihr Getränk steht sagt dem Typen irgendwas, trinkt aus und ist sofort wieder bei mir... :lach:

Auf die Frage, was sie ihm gesagt hat antwortet sie: "My friend come, i know him long time." :mrgreen:

Natürlich bekommt sie einen Drink und wir erzählen. Schnell weiß ich, dass ich sie mitnehmen werde und ich schlage ihr vor ins Tamnam-Esan zu gehen. Sie ist begeistert und ich bezahle den scheiß Bin.

Als wir draußen sind, gucke ich auf die Uhr, 10 vor 3... hmmm, die Barfine hätte ich mir aber sparen können, in 10 Minuten hatte sie eh Feierabend. Aber scheiß drauf, ich bin in Pattaya nicht um mich zu ärgern. also fahren wir mit dem Motorbike direkt ins Tamnam-Esan.

Wir haben einen richtig schönen Abend mit Essen und Sangsom. Natürlich bekommt sie alle meine Isaan, Moskito und Pipi Geschichten, unterlegt mit Bildern zu sehen und sie erzählt mir von ihrem Leben. Sie hatte mir ja damals erzählt, dass sie studiert. Das merkt man auch wenn man sich mit ihr unterhält. Sie spricht kein Tinglish sondern richtiges Englisch und sie will eigentlich nur raus aus ihrem Job.
Anhang anzeigen 20150812_041410.jpgAnhang anzeigen 20150812_042033.jpg
Um 5 gehen wir zu Fuß nachhause und ich bekomme Boom Boom vom feinsten. Ich hatte damals ja schon über sie geschrieben:

Ihre großen und festen Brüste werde ich nie vergessen,
Ihre schönen Lippen werde ich nie vergessen,
Ihren weichen Körper werde ich nie vergessen...

Und dieser Abend weckt die alten Erinnerungen wieder mit ihr. Danke Pla für den besten Blowjob ever!

Gute Nacht! :byee:
 
        #326  

Member

Ja Borat was soll ich sagen? Bleibe natürlich dabei! Danke für den tollen Bericht:yes:
 
        #327  

Member

Ein schönes Leben , gratuliere dir Borat
 
        #328  

Member

Junge, ich beneide dich echt!

Ich muss das echt noch lernen, so locker und nur des reinen Spasses willens mit den Mädels die Nächte zu verbringen. Obwohl, in Deutschland klappt das ja eigentlich auch ganz gut bei mir.

Die Thai-Girls wissen halt echt was ein Mann will damit er sich gut fühlt und auch "take care" bei ihr praktizieren will...
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Okamoto Kondome extrem dünn und farblos sind. Sind sie erstmal auf dem Schwanz merkt du sie nicht mehr, und da ich gestern Nacht nicht gekommen bin und direkt nach dem Boom Boom eingeschlafen bin, hatte ich das Teil noch an.

Es gibt Kondome, die man nicht spürt??? Brauch ich!!! Hab grad mal ein wenig nach Okamoto gegooglet. Welches Modell verwendest Du denn und wo kaufst Du die?
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Kondome, die man nicht spürt??? Brauch ich!!! Hab grad mal ein wenig nach Okamoto gegooglet. Welches Modell verwendest Du denn und wo kaufst Du die?

Würde mich auch interessieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten