Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

  • Ersteller
        #341  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer das kompliment. Das mit der augenweide hab ich zwar nicht so hunder prozentig verstanden. :hehe:
Bezueglich des kondoms, 2 wochen dauerdelirium und moskitoattacken gehen halt nicht spurlos an mir vorrueber, ich bitte um nachsehen. :mrgreen:


Au*gen*wei*de, die (Wortart: Substantiv, feminin)sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet:lach:

Weil ich Dich so gut mag und Du alle Yung's im Issan mit Deinem Blute beglückt hast sei Dir doch verziehen :mrgreen:
 
        #342  

Member

Hahahaha ok Blechpozilist, sehr nett von dir. Sobald ich nachhause komme gehts weiter im bericht. Die naechste katastrophe laesst bestimmt nicht auf sich warten...
 
        #343  

Member

Tag 14 "die LKS-Lady"

Als ich wach werde, muss ich feststellen dass wir in der Löffelchenstellung eingeschlafen sind und ihr Arsch immer noch in meinem Becken hängt. Ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als jeden Morgen so einen Arsch zu fühlen. Besser noch als ihr Arsch sind ihre Brüste. Die sind unglaublich fest, weich und groß... So dauert es nicht lange bis ich sie unbedingt wieder ficken will. Meine zärtlichen Bemühungen sie wach zu machen werden belohnt und es gibt sanften Sex in der Löffelchenstellung. Pla lässt sich aber das Finale nicht nehmen und bläst mir bis zum Finish den Pimmel leer.

Wir gehen noch gemeinsam etwas essen und dann kommt auch schon der bittere Moment des Abschieds. Sie will aber nicht so einfach gehen sondern guckt mich mit einem Dackelblick an und sagt: "Do you barfine me tonight?"

Es fällt mir schon etwas schwer ihr nein zu sagen, aber ich will heute Abend wieder Fliegen. Also trennen sich jetzt unsere Wege und ich gehe Richtung Soi Buakhao.

Ich bin mir noch nicht sicher ob es heute Abend Alkohol gibt, da ja der Geburtstag der Königin ist.

Auf der Soi Buakao lächelt mich ein süßes Girl an und ich gehe direkt mit ihr in die Bar. Beim hinsetzen allerdings kommen mir sofort Zweifel, ob es sich bei ihr nicht um ein Ladyboy handeln könnte. Was soll ich jetzt tun? Einfach wieder zu gehen würde ich extrem unhöflich finden, also bekommt sie einen Ladydrink und die SHG die information, dass ich wohl mit einem Ladyboy sitze. Daraufhin wollen die Kollegen Fotos sehen.
Anhang anzeigen 20150812_184444.jpg

Die kleine ist aber richtig nett. Sie erzählt mir, dass sie gerne einen Beautyshop hätte und richtig gut frisieren und schminken könne. Ich frage sie ob ich ein Bild machen darf.

Dieses Bild schicke ich in die SHG und lasse raten ob es sich um einen Ladyboy handelt oder nicht. Fast alle meinten kein Ladyboy.

Irgendwann trau ich mich dann doch sie direkt zu fragen, und meine Zweifel wurden bestätigt. Sie ist ein Ladyboy. Oh das ist aber schade... Die ist richtig niedlich. Ok Ladydrink hat sie bekommen aber nun muss ich weg! :bye: Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es heute überall Alkohol gibt.

Eigentlich wollte ich nachher wieder zurück in den Room um mich umzuziehen. Ich laufe mit Shorts durch die Gegend, aber irgendwie macht das überhaupt keinen Unterschied in Pattaya, ob man schicke sachen trägt oder nicht.

Ich ziehe von Bar zu Bar, trinke Bier um Bier. Alle Ladies tragen blaue Shirts, manche mit einem Fahrrad drauf, wo drauf steht: "For Mom"

Viele Girls kreuzen meinen Weg, aber irgendwie macht es nicht Klick bis ich zur Soi New Plaza komme. Ich laufe an einer Bar vorbei und eine blonde Lady kommt angelaufen um mich in die Bar zu ziehen. Eigentlich sieht sie super aus, aber sie ist doch ein ganz kleines bisschen zu alt für mich. Als sie mich in die Bar zieht nimmt mich aber ein richtig süßes Girl in Empfang. Anfang 20, zuckersüß und auch sie sieht leicht chinesisch aus. Sie trägt natürlich auch ein blaues Shirt 555.
Sie stellt sich mit dem Namen Ko vor und ihr Englisch ist relativ gut. Ich bestelle ihr einen Ladydrink und wir kommen langsam ins Gespräch. Wie ich richtig vermutet habe, hat sie chinesische Vorfahren, allerdings ist ihr Stiefvater ein Falang. :lach: Die Blonde setzt sich auch zu uns und die Zeit vergeht relativ schnell.

Ko gefällt mir ausgesprochen gut, aber noch wirkt sie etwas reserviert. Irgendwann fragt sie mich, ob es Ok wäre, wenn wir eine Shisha für sie bestellen. Da ja leider die Shishas in Pattaya verboten sind, müssen wir sie in der Küche der Bar rauchen. 10 Minuten später wird die Shisha geliefert und ich zahle 150 Baht dafür. Ko und ich gehen in die Küche und sie will mir die 150 Baht zurückgeben. Das akzeptiere ich allerdings nicht und auf einmal ist sie nicht mehr reserviert. Sie gibt mir einen Kuss auf den Mund und wir rauchen die Shisha.

Für mich steht bald fest, dass ich sie barfinen werde. Sie fragt mich, ob ich die Blonde auch barfinen kann, weil sie erst seit 2 Tagen in Pattaya und noch nie in der Walking Street gewesen sei. Ja, auch das geht klar. Ich zahle den Bin und verschwinde mit den beiden Ladies Richtung Soi Buakao.

Ich muss nochmal in meinen Room, da ich nicht genügend Geld eingesteckt habe. Also laufen wir die paar Minuten bis zum KTK. Die Ladies warten draußen und ich geh hoch um Geld zu holen.

Schnell bin ich wieder unten und sag Bescheid, dass ich ein Shuttle zur Soi Buakao möchte. Zu 3. steigen wir ein und Ko hat während ich in meinem Room war, so ein Eishandtuch im 7/11 gekauft, welches sie mir jetzt über den Nacken legt. Wow, das nenne ich Take Care.

Ko gibt mir 300 Baht Barfine von der Blonden, welche ich aber wieder nicht annehme.

In der Soi Buakoa steigen wir in ein Bahttaxi ein, welches uns in die Walking Street bringt.

Die Blonde ist also zum ersten Mal in der Walking Street und auch gleich in der Ibar. Da bin ich ja mal gespannt, ob es ihr gefällt.

In der Ibar angekommen bestelle ich standesgemäß eine Flasche Sangsom und die Party kann starten. Nach 13 harten Nächten ist mir die Müdigkeit absolut nicht anzusehen. Ich habe Kraft und Spaß. Jede menge Spaß, denn die Party mit den beiden Ladies ist total geil. Ko wird zugänglicher. Sie küsst mich die ganze Zeit und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Ihren Gesichtsausdruck, kann ich nicht beschreiben, den muss man gesehen haben. :lach:

2 Tische weiter ist meine Bekanntin mit ihrem Mann, dem Besitzer von der Oscar Agogo. Ich gehe kurz rüber um Hallo zu sagen. Seine Lady schlägt vor dass wir zusammen feiern, also kommen sie mit ihren Sangsom zu uns an den Tisch. Es ist eine tolle Nacht, alles ist perfekt. Ko ist vom Typ genau das Mädchen auf das ich stehe. Nicht dumm, total süß, spricht gutes Englisch und ihr Take Care ist der Hammer. Sie erzählt mir immer mehr von sich. Sie ist wohl erst seit 2 Monaten in Pattaya und hat vorher in Bangkok in einer Bäckerei auf der Sukhumvit gearbeitet. Ich habe bei ihr auch den Eindruck, dass sie noch komplett in Ordnung ist und Pattaya sie noch nicht kaputt gemacht hat.
Anhang anzeigen 1448753526937.jpg

(hier sieht man noch das weiße Eishandtuch auf meinem Nacken 555)

Gegen halb 4 schlage ich vor, dass wir mal so langsam gehen. Allerdings habe ich die Rechnung ohne das Rolling Live gemacht. Hier muss ich unbedingt nochmal rein. Auch hier, tragen alle blaue Shirts. Das sind die Shirts von dem Rolling Live, richtig geil sehen die aus. So eins muss ich mir auch kaufen! Ko nimmt mir das Shirt direkt ab und zieht es über ihr Shirt. :lach:

Wir trinken hier nochmal ein Bier und die Ladies tanzen zu "The Final Countdown" von Europe. :mrgreen:
Natürlich möchte ich dass die Band "My Heart For Your Number" von Yinglee spielt. Ich liebe die kleine, etwas pummelige Sängerin da, die hat eine super Stimme.

Unsere Bier sind leer, jetzt gehts aber nachhause. Von der Blonden verabschieden wir uns nun und Ko und ich fahren mit dem Motorbike zu mir.

Im Room angekommen, dauert es keine Minute und wir hängen geil ohne Ende knutschend aufeinander rum. Schnell hau ich mir ein Kondom rüber und ab gehts... Es geht richtig ab. Sie knutscht mich halbtot, saugt an meinem Hals als ob es kein Morgen mehr gäbe. Ich kann allerdings nicht kommen. Ich ziehe mir also das Kondom aus um es mit der Hand zu beenden. Aber was macht den Ko da?? Anstatt dass sie mir einen bläst oder einen runterholt, setzt sie sich einfach blank drauf. Kurz will ich es abbrechen, aber verdammte scheiße, so wie sie mich reitet so bin ich noch nie geritten worden. Ihre großen und sehr hübschen brüste sehen von unten auch extrem lecker aus und dann passiert es. Es fängt an zu kribbeln, ich glaub ich komm gleich, jaaaa ich kommeeeee, FEUERFREIIIIIIIII!

Was???? Nein, Kacke, nein ich ziehe ihn schnell raus und der Nachspritzer landet auf meinem Bauch. Der erste ist aber in Ko gelandet, und so geil wie ich war, war das bestimmt kein Klecks...

Gute Nacht! :byee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #344  

Member

Na wenn das mal keine Albträume gab :roll:
 
        #345  

Member

55 es gibt ja noch die Pille danach..
 
        #346  

Member

Und damit wären wir am Eröffnungspost angekommen denk ich mir mal Herr Lehrer. ..:bye:
 
        #348  

Member

ja Klasse geschichten Borat was Man(n) da alles so erleben kann jede menge sanuk;sitzpinkler vergisst gummi frag mich wie das gummi denn gehalten hat über nacht wenn das teil schlapp ist:lach::lach:, oder hast du dauerständer beim schlafen :hehe::hehe::hehe: hab mich halb tot gelacht klasse geschichte danke für die offenen worte
 
        #349  

Member

Ich sag nur: Danke für den super Bericht und

OHOH! Wenn du da nüchtern aufwachst und darüber nachdenkst...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten