Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme die 003 und wenn verfügbar mit aloe vera. Gibts in 711 und family mart. Ab und an hat eine filiale sie nicht, dann geh ich zum nächsten. Größe passt so eben.

Probierts mal aus, ist wirklich so wie ohne.


Ich habe gerade nochmal gegoogelt.
Die Kondis in DE sind nahezu alle 0,03-0,05mm
Ganz schwer da überhaupt an die Infos zu kommen.
Eine Sorte habe ich gefunden die nur 0,015mm haben, also nochmal etwas dünner als die von okamoto.

Der Bestseller! Condom Card "Unique" 3er ultradünn und latexfrei (aus der Kondomotheke® - Kondome, Gleitgel und mehr online kaufen)

Ich habe mir mal ein dreier Pack bestellt und werde testen.
 
        #353  

Member

Super Bericht macht richtig Spaß zu lesen.
Bin gespannt ob du dieses Jahr noch Vater wirst die potenzielle Mutter sieht schonmal zum vernaschen aus.
 
        #354  

Member

Hoffentlich geht`s hier bald weiter! :wink0:
 
        #355  

Member

erstmal ein großes sorry, dafür dass der bericht hier nicht weiterging. es kamen ein paar details zu tage, von denen ich nichts wußte als ich mit dem bericht anfing. jetzt kann ich aber weiterschreiben. :yes:
 
        #357  

Member

Anscheinend hat die Anschiss geholfen.

Guter, lieber borat.

@Sanuk jetzt kannst du den sorry Sticker wieder rausholen.

Sorry für OT
 
        #358  

Member

Tag 15 "Das Ende nähert sich"

Es ist 2 Uhr, Ko liegt angekuschelt hinter mir. Sie hatte mich die ganze Nacht im Arm, egal wie ich mich im Schlaf gedreht habe.

Auf dem weg zur morgendlichen Toilette gehe ich an ihrer Tasche vorbei. Ich öffne meinen Safe um 1500 Baht rauszuholen und in ihre Tasche zu legen. Als ich ihr das Geld in die Tasche legen will, sehe ich dass sie die Pille nimmt. GUT!!! Nochmal Schwein gehabt.

Im Badezimmer sehe ich dann das Resultat von Gestern. Meine Fresse hat die mich wund geknutscht.
Anhang anzeigen 20150813_133542.jpgAnhang anzeigen knutschflecke1.jpg

Als ich zurück ins Bett will, wird auch Ko wach. Sie hat wohl schon insgeheim geplant heute wieder mit mir den Abend verbringen zu wollen. Ich sage etwas unverbindlich zu. Wir machen uns fertig und gehen in das Restaurant gegenüber vom KTK. Das Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen, sehr gutes Essen zu einem wirklich günstigem Preis.

Während wir sitzen und erzählen, fragt sie mich, ob mein Hotel ein Pool habe. Ich sage dass das Hotel sogar 2 Pools habe, einen indoor und einen outdoor Pool. "Very good, i bring bikini tonight and my friend can come too!"
Anhang anzeigen 20150813_151215.jpg
Oha, jetzt wird es noch schwieriger aus der Nummer rauszukommen. :roll:

Nachdem Essen begleite ich sie in ihre Bar, wo sie auch direkt anfängt sich zu umzuziehen und die Bar öffnet. Für mich heißt das: Startschuss für die Nacht.

Ich laufe wieder Kreuz und Quer, von Bar zu Bar. In der Soi 7 erkenne ich eine super süße Lady, die mich scheinbar auch erkennt.

Einen Ladydrink spendier ich ihr und sie sagt: "Hi, I see you sooooo many time in Ibar, you live here?"
Wow, sowas hört man natürlich gerne. Ich erzähle ihr von meinen Isaan Erfahrungen, was bei ihr zu lautem lachen führt. Sie erzählt mir, dass sie einmal mit einem Customer bei sich in Ubon war, und der ihrer Mutter 10.000 Baht geschenkt habe. Ihre Mutter habe wohl noch nie in ihrem Leben so viel Geld gesehen.

Ich würde die jetzt am liebsten einpacken und mitnehmen, aber ich habe das Gefühl, dass ich der Ko die heutige Nacht noch schulde und sag der Lady in der Soi 7, dass wir uns morgen wieder sehen.

Es ist 12 und da ich sowieso direkt vor der Soi New Plaza bin, geh ich einfach zu Ko in die Bar. Die freut sich tierisch mich zu sehen, und ich kipp mir da die Birne zu. Ko erzählt mir, dass ein Engländer sie mitnehmen wollte, aber sie habe ihm gesagt: "Boyfriend me come, i can not go." :mrgreen:
Ahaaaaa, irgendwie hab ich das Gefühl, sie sieht mich schon als Boyfriend, ihr ganzes Verhalten mir gegenüber ist extrem zuvorkommend und nett. Ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl, auf das was noch kommen mag. :?

Ziemlich betrunken fahren wir dann um 3 in meinen Room.

Boom Boom war wieder göttlich und befriedigt und doch langsam müde vom ganzen feiern schlafe ich ein.

Gute Nacht!

:byee:
 
        #360  

Member

Tausend Dank daß es weitergeht, nun hat mein Leben wieder Sinn. :strei::super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten