Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #362  

Member

Tag 16 "Lady not like Lady. Me not like!"

Bei der Morgennummer wird es mir klar: So wie die mich reitet, das kann keine. Innerhalb von 10 Sekunden bringt sie mich zum Orgasmus, und das jedes mal. Ihre Beckenbewegungen sind das heftigste was ich jemals erlebt habe. Ich bin 35 und habe noch keine Lady gehabt die mich auf Knopfdruck zum Orgasmus bringen kann, UND DAS JEDES MAL. Hmmm, das ist schon alles komisch, aber Gott sei Dank hab ich bis auf das erste mal nicht mehr in ihr ejakuliert.

Sie hat zwar ihren Bikini mitgenommen, aber da es schon 4 Uhr ist bleibt keine Zeit für einen Badespaß im Pool, sie muss gleich die Bar öffnen. Also geh ich mit ihr noch etwas essen, und begleite sie zur Bar. Mit jeder Sekunde die ich mehr mit ihr verbringe, fällt mir immer mehr auf, dass sie sich wohl ernsthaft in mich verliebt hat. Ich heiße nicht mehr Borat, sondern Tilak oder DakLing (eine mischung aus Darling und Affe). Ihr ganzes Verhalten mir gegenüber, hab ich so bei noch keiner Lady erlebt. Dazu kommt noch dass sie überhaupt nicht dumm ist. Aber irgendwas an ihr ist mir nicht geheuer...

Ich liefer sie in der Bar ab und muss ihr versprechen, dass wir uns heute wiedersehen. Ich sage zu und denke mir nur, das war aber jetzt garantiert das letzte mal.

Kelle hat wohl jemanden den er aus dem Forum kennt, meine Line-ID gegeben, und der Kollege meldet sich bei mir. Er würde gerne mit mir und seiner SSSSSSSSLT in die Ibar. Ich antworte ihm, dass ich null Bock auf Ibar habe und lieber ins Tamnam-Esan will. Er willigt ein. Ich gucke mir seine Line Bilder an und habe das Gefühl, das könnte passen, ungefähr in meinem Alter und scheint gut drauf zu sein.


Borat geht jetzt zur Massage und danach macht er die LK Metro unsicher. :yes: Während ich von Bar zu Bar ziehe kommen alle 5 Minuten Nachrichten von Ko. Nachrichten mit Fotos von sich, Coulagen von ihr und mir wo überall Herzen und I LOVE YOU steht, und immer wieder die Bitte sie nicht zu vergesse
n...
Anhang anzeigen 20160201232138.jpg
(eines der Bilder die ich an dem Abend bekomme)

Irgendwann lande ich im Sugar Sugar und gebe vollgas. Ich sitze mit einer Lady und kann an ihrem Tinglish hören dass sie eine Khmer ist. Die Lady guckt mich erschrocken an: "How you know?" und da ich schon in
meinem Element bin sag ich ihr auch exakt was sie dort verdient. Ich glaube ich war viel zu oft hier... das erschreckt jetzt sogar mich. :lach:

Nun kommt der absolute Stunner aus der LK Metro zu mir. Ihr Name ist Ploy, meine Fresse ist die hübsch. Ich habe echt Glück dass das der Kollege aus Line, welcher übrigens auch hier im Forum ist, keine Ahnung unter welchem Namen, nun zu mir ins Sugar Sugar kommt und mich davor rettet einen Bin über 2000 Baht zu fabrizieren. Ich bin schon gut auf dem Weg.

Er ist mit seiner SSSSSLT gekommen, welche natürlich NIEMALS eine Barlady war. Dafür sieht sie aber ziemlich gut aus. :hehe:

Ich sage, dass wir kurz meine Lady aus der New Plaza holen und dann können wir los.

Zu Fuß laufen wir die Soi Buakoa entlang, gehen in die New Plaza um meine Lady zu holen. Die Begrüßung der beiden ist eine totale Katastrophe. Ko ist happy mich zu sehen, umarmt mich und will ihr Hallo sagen, doch die sagt nur Hallo, mit einem abwertenden Blick. PUHHHH!

"NO GOOD FOR SURE" denke ich mir nur. Wir nehmen 2 Motorbikes und fahren ins Tamnam-Esan.

Der TAFler ist sehr nett und wir verstehen uns ganz gut, die Ladies wechseln kein Wort. Es wird neben einer Pulle Sangsom auch viel Essen bestellt, aber lange hält der Frieden nicht. Nach ca. 20 Minuten redet der Kollege auch nicht mehr mit seiner Lady, bzw. seine Lady nicht mehr mit ihm. Ich frage nach was los ist. Er erklärt mir, dass sie wohl mitbekommen habe, dass er einer Frau hinterher geguckt hat, und sie jetzt sauer sei...

Oh my Buddha... was für ein Schwachsinn!

Er gibt mir 500 Baht und verabschiedet sich von mir.

UND TSCHÜß!!! Nach dem Erlebnis mit Franke nun das. Ich beschließe in dem Moment mich mit keinem TAFler (den ich nicht schon kenne) mehr treffen zu wollen. Ko ist nicht sauer, sie ist voll traurig. "She not want talk with me because I work bar. Ladybar no good!"

Jetzt bin ich richtig sauer. Ich kann es nicht begreifen, wieso manche Falangs ihre Weiber nicht im Griff haben, schlimm genug dass sich die Weiber anzicken, aber sich den eigenen Abend kaputt machen lassen geht gar nicht. Davon abgesehen ist es mir extrem wichtig, dass meine Ladies meine Kumpels gut gebehandeln. Gott sei Dank war das immer so.
Anhang anzeigen 20150815_012150.jpgAnhang anzeigen 20150815_014727.jpgAnhang anzeigen 20150815_014930.jpgAnhang anzeigen 20150815_040836.jpg

Ko fragt mich ob ich ihre Freundin barfinen kann. Na klar kann ich das! Ich nehm mir ein Motorbike und fahr in die New Plaza. Die wußte natürlich schon bescheid. Die Barfine wird gezahlt und dann gehts zurück zu Ko.

Nun kann endlich die Party starten, und was das für eine Party wird. Richtig Geil! Alle am tanzen und gut mao. So liebt Borat das! :yes:

Hinter unserem Tisch ist ein Tisch mit einer dicken, böse guckenden Thai. Ko erzählt ihr dass ich ihr Boyfriend sei :?, und die sagt ihr: "tomorrow him not see you again, sure!"

Ich versuche nett zu der blöden Kuh zu sein und gebe ihr einen Drink aus, das hat aber keinen Zweck. Ist mir auch scheißegal, die Party ist zu geil.

Um 5 fahren wir zurück in den Room wo mich Ko wieder auf den Punkt genau abmelkt.

Gute Nacht!

:byee:
 
        #363  

Member

Hahaha, so ein Gezicke hatte ich im Januar auch erlebt! Die Lady, absolut keine Schönheit, von meinem Kumpel würde angeblich in einer Bank in Bangkok arbeiten aber im Club getanzt wie eine Professionelle.

Später hörte ich von ein paar anderen Thai-Ladies, dass sie wohl öfter an der Beachroad anzutreffen sei.

Und mein Kumpel verlangte immer, dass ich meine austausche!!!! :lol:
 
        #364  

Member

Nun kann endlich die Party starten, und was das für eine Party wird. Richtig Geil! Alle am tanzen und gut mao. So liebt Borat das! :yes:


Party Party ohne Ende , feiern bis der Arzt äh die Putzfrau kommt , so kennen wir dich.


Hinter unserem Tisch ist ein Tisch mit einer dicken, böse guckenden Thai. Ko erzählt ihr dass ich ihr Boyfriend sei :?, und die sagt ihr: "tomorrow him not see you again, sure!"


das blöde ist nur mit ner neuen Lady macht auch eine neue Party mehr Spass.

Das hast du verinnerlicht und bis jetzt ;-) konnte keine Lady dieses Hamsterrad bei dir durchbrechen.

Dein Aktionsradius konzentriert sich auch noch hauptsächlich auf die Soi Alex und die Sois 7/8.
Das du dann von Freundinnen deiner LT mit anderen Frauen gesehen wirst , die Tränen anfangen zu laufen.... ist so sicher wie die nächste Erhöhung der Barfine in den AgoGos.

Aus der Entfernung ist das alles sehr lustig und sorgt für einen hohen Unterhaltungswert.

Wer dich aber näher kennt weiss wie du leidest. Du gibst gutes TakeCare und erntest gebrochene Herzen.


Gute Ratschläge kann man viele geben , in der Nahkampfzone TTC verpuffen sie eh ,noch eher als du von Ko zum Orgasmus geritten wirst.

Das beste ist wirklich das du nicht allein um die Blocks ziehst. Sonst verliebst du dich wieder in die nächste hübsche und das Spiel beginnt von vorne.

:headbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #365  

Member

Hallo borat, super Bericht, danke dafür.
Wenn zu mir eine "darkling" sagt, bin ich immer etwas skeptisch. An alle thai native speaker, bedeutet darkling nicht Affenarsch?
Und wie muß man das deuten, ist das scherzhaft gemeint oder doch etwas abwertend?

Sorry for offtopic, mach mit dem super Bericht weiter..
 
        #366  

Member

@agent

Ja dakling heisst affenhintern, aber das ist so ein running gag der wohl in den meisten faellen liebevoll gemeint ist. Jedenfalls bin mir in meinem fall der sehr sicher.
 
        #367  

Member

Herr Lehrer Borat, heißt das nicht
duud = Arsch
dudt = (kurz gesprochen) negativ für Homosexuellen, praktisch abwertend Schwuchtel
dodt = Pfurz
ling = Affe

Würde dann wohl heißen duud-ling = Affenarsch
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschließe in dem Moment mich mit keinem TAFler (den ich nicht schon kenne) mehr treffen zu wollen.

Na da hab ich ja richtig Glück gehabt :mrgreen:
 
        #369  

Member

Joooo wir hatten ne geile zeit, da faellt.mir ein du hast ja die liebe ko sehr gut kennengelernt. :hehe:
 
        #370  

Member

Member hat gesagt:
Ko ist happy mich zu sehen, umarmt mich und will ihr Hallo sagen, doch die sagt nur Hallo, mit einem abwertenden Blick. PUHHHH!
:byee:


Oh man, was für ´ne olle Zicke. Manche Weiber habens echt nötig...
Voll gemein Deiner Schnecke gegenüber. Aber Du wirst Ihr schon den kurzen Anfall von Traurigkeit wieder anständig weggerammelt haben. :hehe:

Bitte weiterschreiben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten