Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #271  

Member

Kollege Franke schein ja ziemlich "eigenwillig" zu sein :D
Wie sagt der Rheinländer : Jeder Jeck ist anders. Nur, ich hätte im Urlaub keinen Bock auf sowas.
 
        #272  

Member

Naja, jeder ist eben anders. Entweder Du kannst Dich auf jemanden einstellen oder Du kannst es nicht. Entweder es passt oder es passt nicht. Das ist zwischen uns Spasstouristen nicht anders als zwischen uns und den Mädelz.
 
        #273  

Member

Wäre borat nicht so ein entspannter Typ, dann ... :hehe:
 
        #275  

Member

Die Kölner sind einfach für nix zu gebrauchen!!!

Ich sehe dein Schuhwerk leider nicht, aber sorgte deine gelbe Hose nicht schon für reichlich Kritik? Ist ja fast schlimmer als mein Ananashemd!
 
        #277  

Member

borat borat borat

jetzt isses passiert und du träumst in Thailand von Germany.
Das darf doch nicht wahr sein !

Du bist eindeutig dieses Jahr viel zu viel in TTC , wenn dir dein Unterbewusstsein solche Streiche spielt :mrgreen:

Selbst deine Libido leidet schon . Hoffe natürlich franke hat dich nicht mit einem bösen Fluch belegt und seine Problemchen auf dich übertragen.

Aber borat packt das, selbst seine gelbe 'leck mich fett bist du hässlich Hose' kann ihn vom beglücken der halben soi LK abhalten.


@riva

borat ist soooooo ein Lieber , er leiht dir für deinen nächsten ST Trip bestimmt seine Lieblingshose.

Dann kannst du endlich mal gescheit angezogen durch den Sündenpfuhl wandern.
Gelbe Shorts kombiniert mit deinem Ananashemd ......

in der linken Hand ne Pulle Bier und in der rechten ne Kippe , fertig für die iBar Prollos
 
        #278  

Member

FlipFlops nicht zu vergessen. :) 55555
 
        #279  

Member

Tag 11 "Morgenstund hat Gold im Mund..."

Gegen 3 Uhr werden wir wach und meine Geilheit kennt mitlerweile keine Grenzen mehr. Ich muss unbedingt ficken. Mew bekommt das natürlich mit und versucht mir mit meinem Problem zu helfen. Sie kuschelt sich an mich und holt mir einen runter. Sie fragt ob ich Boom Boom möchte... Ich weiß zwar, dass sie da ein Problem mit ihrer Pussy hat aber ich bin zu geil, ich muss da rein. Also schnell Kondom drüber gehauen und ab dafür. Tja, lange geht es nicht gut und sie hat wieder schmerzen. Der Geruch ist auch nicht von schlechten Eltern. Also Gummi ab und auf Handbetrieb schalten bis ich es dann endlich geschafft habe.

Junge, das ist jetzt ein echtes Problem, ich muss langsam aber sicher mal wieder richtig ficken, so ist das doch scheiße. Naja, ist ja heute der letzte Abend mit ihr, deswegen frage ich sie auch, worauf sie heute Lust hat. Sie will unbedingt diesen komischen Minion Film sehen und danach würde sie gerne mit ihrer Freundin aus der Soi 6 ins Tamnam-Esan. Ok Kap, machen wir!

Wir fahren ins Central Festival und essen etwas. Danach schicke ich sie zur Massage und nutze die Gunst der Stunde. Ich sage dass ich mich mit meinen zerstochenen Beinen nicht traue mich massieren zu lassen. Ok, das versteht sie, sie möchte aber, dass ich während der Massage im Laden bleibe. :ironie: Ist nicht drin meine liebe!!!! Borat will spazieren gehen. :yes:

Ok, ich habe also eine ganze Stunde Zeit, perfekt!!!! Auf in die Soi 6. :mrgreen:

Dort gehe ich direkt zu einer alten Bekannten, oh man... was für ein Schuß!!!!
Anhang anzeigen 20150226_205946.jpg
(das bild ist noch von meinem März-Trip)

Ohne Ladydrink und viel Trara gehen wir aufs Zimmer. Da ich nicht viel Zeit habe bringen wir die Nummer schnell zu ende, aber endlich hab ich mal wieder richtig gefickt. 1000 Baht wechseln den Besitzer und mit einem Motorbiketaxi fahre ich wieder zurück zum Massagesalon. Auf die Sekunde genau bin ich da und tue so als ob ich nur ein wenig spazieren war. :hehe:

Jetzt gehen wir ins Kino. Ich habe keine Lust mir nur Minion
anzugucken und frage sie ob es Ok wäre, wenn wir noch einen Actionfilm vorher gucken. Sie ist damit einverstanden, also gibt es jetzt 2 Filme. Mit Popcorn und Cola ausgerüstet gucken wir uns auch die beiden Filme an.
Anhang anzeigen 20150809_213735.jpg
Mit dem Bahtbus gehts zurück zum Hotel und wir ziehen uns um für die Party im Tamnam-Esan.

Gut dass das Tamnam-Esan direkt neben dem KTK ist, und deshalb direkt da sind. Mews Freundin kommt auch und wir bestellen eine Flasche Sangsom.

Anhang anzeigen 20150810_004509.jpgAnhang anzeigen 20150810_015304.jpgAnhang anzeigen 20150810_015301.jpg Es dauert nicht lange bis die Stimmung richtig gut ist. Mews Freundin spricht perfekt Deutsch, zwar mit Akzent aber dennoch flüssig. Sie zeigt mir ihren deutschen Personalausweiß mit unbefristetem Visum. Krasse Sache!!!

Die Party ist richtig gut, da fällt mir Mew um den Hals und sagt: "Me so happy now, today i not go back, i stay with you!"Anhang anzeigen 20150810_025211.jpg

Eigentlich würde ich mich super freuen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und ich mag sie echt, aber ihr Pussy-Problem fuckt mich richtig ab. Aus diesem Grund bin ich auch nicht wirklich begeistert von der Sache... Ich tue so als ob ich mich freuen würde und denke mir, dass ich mir morgen eh eine Ausrede einfallen lassen werde.Anhang anzeigen 20150810_030943.jpgAnhang anzeigen 20150810_025201.jpg

Langsam aber sicher, hab ich das Gefühl, dass Mew ein wenig betrunken ist. Gestern war sie ja so heftig besoffen, dass ich Angst hatte, dass sie mir den Room voll kotzt. Sie will sich Sangsom nachschütten, aber ich nehme die Flasche weg und sage ihr, dass sie erstmal genug getrunken hat. Ihre Freundin gibt mir recht und sagt ihr, sie soll langsam machen. Mew denkt aber nicht daran, jetzt geht sie an die Nachbartische mit ihrem Glas und lässt sich Sangsom von den anderen Leuten eingießen... Das nimmt ein böses Ende....

Kaum hab ich mir das gedacht, kotzt sie neben ihren Stuhl und feiert danach weiter als ob nichts wäre. :lach: Ich bin leicht angepisst aber versuche mir meine Stimmung nicht kaputt zu machen. Sie will weiter trinken und ich versuche sie davon abzuhalten. Leider bringt das nichts und sie geht wieder an Nachbartische um Sangsom zu bekommen.

Kaum ist ihr Glas leer, kann sie kaum noch stehen und kotzt nochmal. Ok, das reicht! Ihre Freundin und ich bringen Mew nach draußen und ich will mit ihr zu Fuß nachhause. Ihre Freundin meint aber wir sollen mit einem Motorbike fahren. Ich habe da meine Bedenken, ob Mew das überhaupt noch schafft, aber ihre Freundin meint das geht. Ok, ist ja nicht mal eine Minute mit dem Motorbike.

Ohne zu kotzen schaffen wir es zu mir. Ich lege sie aufs Bett und ziehe sie aus. Sie weiß gar nicht wo sie ist und was los ist. Da ich überhaupt keine Lust habe, dass sie mir in den Room kotzt und ich irgendwelche Reinigungen bezahlen muss, hole ich den Papierkorb und stelle ihn neben das Bett. Ich richte Mew auf, da ich das Gefühl habe, sie will kotzen und halten ihren Kopf über den Papierkorb. Außer lauten Würgegeräuschen kommt aber nichts.

KEIN PROBLEM! Borat geht schnell ins Badezimmer und wäscht sich die Hände.

Jetzt halte ich ihren Kopf wieder über den Papierkorb und stecke ihr meinen Finger in den Hals und zack... Sie kotzt ohne Ende. Puh, dann wäre das erledigt. Ich lege sie wieder aufs Bett und geh auf den Balkon um mir eine zu rauchen und um meinen Frust mit der SHG zu teilen. Die Kollegen lachen sich kaputt. :lach:Anhang anzeigen 20150810_041356.jpg

Ok, dann mach ich mich jetzt auch bettfertig und lege mich schlafen. Der SHG sag ich auch noch Gute Nacht und freue mich auf morgen. Morgen werde ich sie auf jeden Fall auschecken.

Gute Nacht! :byee:






















Doch plötzlich steht Mew auf. Ich denke sie will nochmal kotzen, aber sie hat scheinbar etwas anderes vor. Sie zieht ihre Unterhose aus und setzt sich auf ihr Ipad, welches auf dem Nachttisch liegt. Ich brauche 2 Sekunden um zu verstehen was sie vor hat...

Schnell ziehe ich sie vom Nachttisch da fängt sich auch schon an zu pissen.

KACKE! Sie pisst mit die ganze Bude voll und sitzt gemütlich in ihrer eigenen Pisse. Ich bin total wütend aber was soll ich machen? Ich nehme sie hoch und schleife sie ins Badezimmer. Ich kann sie ja nicht einfach wieder ins bett legen da sie überall voller Pipi ist.
Anhang anzeigen 20150810_053036.jpgAnhang anzeigen 20150810_053629.jpg
Ich dusche sie ab, aber sie wehrt sich und schlägt um sich. Das hilft aber alles nicht, ich mache sie sauber und lege sie zurück ins Bett. Mit dem restlichen Klopapier was ich noch habe, versuche ich die Schweinerei wieder sauber zu machen. Aber mir geht das Klopapier aus und da liegt immer noch eine große Pfütze. Also nehme ich eins von den Tshirts die ich heute gekauft habe und wische damit weiter.

Nun gehe ich wieder auf den Balkon um eine Beruhigungszigarette zu rauchen und ein paar Pipi-Bilder an die SHG zu schicken.

Ziemlich gefrustet geh ich schlafen.

Gute Nacht die zweite! :byee:
 
        #280  

Member

Bin gerade wieder unter meinem Schreibtisch vorgekrochen :lach: :lach:

Hatte mich vor lachen drunter gekugelt :lach: :lach:

Besonders lustig fand ich das, weil ich die Situation kenne.... :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten