Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #441  

Member

Member hat gesagt:
:respekt: Na dann will ich deinen Bericht mal wieder nach oben schieben.:elite:

Respekt! Was du in den 3 Wochen erlebt hast erleben andere nicht einmal im ganzen Leben. Respekt auch wie du mit dem Dünnschiss :efant: umgegangen bist, ich hätte es niemals so lange ausgehalten und eher den Reis braun gemacht als noch die lange Taxifahrt auszuhalten. :moon: Und natürlich respekt für die Mädels, wahnsinn was für Hammerfrauen du immer wieder an Land ziehst, es muss mir mal einer verraten wie du das schaffst.:sbaer:

Vielen Dank für die netten Worte. Solche Kommentare sind der Lohn für das Schreiben eines Berichts.
 
        #442  

Member

wie immer super Bericht, danke für die gute Unterhaltung. Viel Spaß beim nächstenmal
Barbarossa
 
        #443  

Member

Der Beste Bericht den ich bis jezt geleseb habe :D

was ist den die SGH gruppe?
 
        #444  

Member

Vielen Dank @HotStier. Die SHG bedeutet Selbsthilfegruppe-Süd. Ein Verbund von SAO Addicts.

Würde mich freuen wenn dieses Jahr mehr Leute bei der Reiseberichts-Wahl teilnehmen. @Mck und @Onkel Hermann haben da ganze heisse Eisen im Feuer.
 
        #447  

Member

Wunderbare Story von dir. Es war ein Genuss diese zu lesen. Habe deine Geschichte in einem Zuge gelesen.
Freue mich schon auf deine nächste Geschichte wenn du wieder in Thailand bist.
 
        #448  

Member

... das hört sich nach einem tollen Urlaub an ... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Wunderbare Story von dir. Es war ein Genuss diese zu lesen. Habe deine Geschichte in einem Zuge gelesen.
Freue mich schon auf deine nächste Geschichte wenn du wieder in Thailand bist.

dann kannst du dir ja auch borat 5 durchlesen. ein amoklauf durch die lk-metro. :hehe:

Member hat gesagt:
... das hört sich nach einem tollen Urlaub an ... vielen Dank für den schönen Bericht ... ;)

freut mich, dass es dir gefallen hat.
 
        #450  

Member

Hab mit Teil 5 angefangen und nun dein Teil 4 in einen Rutsch durch geschmökert :D

Hoffe auf einen Teil 6 :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten