Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Ich glaube jeder Berichteeschreiber freut sich wenn sein Bericht wieder oben auftaucht.

Member

Member hat gesagt:
Da mir dieser Danke-Button auf die Eier geht (ein großer Dank an die paar geltungssüchtigen Member, die diese Funktion benötigt haben), bekommst du natürlich ein persönliches Statement! Borat, es hat - wie immer - Spaß gemacht dein vor Ort Erlebtes nachzulesen! Und für all diejenigen, die ihn noch nicht persönlich kennen: er ist auch so nett, wie es hier vermutlich rüberkommt ... Manchmal vllt. zu dem ein oder anderen Mädel zu nett ...;) Bleib so wie du bist, ich freue mich schon auf den nächsten Abstecher in die LK-Metro, sobald wir mal wieder zeitgleich vor Ort sind. Bei deiner aktuellen Frequenz sollte es aber im August klappen ... :hehe:

Ich mag den auch nicht, also den Danke Button. Wir hatten uns kurz entschlossen entschieden den Danke Button test weise einzuführen.
Ich PERSÖNLICH glaube auch das es ein Fehlentscheidung war.

@borat Danke für deinen Bericht. Wie immer war er sehr unterhaltsam auch wenn ich die Geschichte ja schon zu großen teilen kannte.
ganz besonders freue ich ich auf borat 5 denn davon weiß ich nicht wirklich viel. Also las uns nicht zu lange warten.

@Chaly
ich bin genau dar durch auf alte Berichte aufmerksam geworden die ich sonst vielleicht nie gelesen hätte.

@Franke vielleicht siehst du das ja auch. Sorry für OT borat.

Member

Super Bericht, extrem unterhaltsam. Schön das es alles gut ausgegangen ist. Mir ist etwas ähnliches mal in Deutschland passiert, mit einem Mädchen was ich von Charakter eigentlich echt zum kotzen fand. Wollte ein Kondom nehmen aber sie hat mich irgendwie dazu rum bekommen es weg zu lassen... Oh man

Man das wäre etwas gewesen wenn die von mir schwanger gewesen wäre :eek: Sie war sich damals zu 100% sicher. Nach einer Woche dann Entwarnung.

Member

Ok. Wenn das hier kein Problem ist, das alte Berichte wieder hochgespusht werden, dann bin ich der Letzte, der damit ein Problem hat ;) Dann koennt ihr den Danke-Button wieder abschaffen :D

Member

Borat, herzlichen Dank für den Bericht und vor allem für's Dranbleiben über die Zeit!
Wir haben übrigens auf unserer SHG Isaan Kaffeefahrt im Dezember dein rosa Moskitozelt am Straßenrand stehen sehen. Im Original sieht es nochmal viel authentischer aus. Soooo süüüüüssssss!
Anhang anzeigen zelt.jpg

Member hat gesagt:
Ich bin einer derjenigen, der den "Danke" Button mag. Da ich im Moment auch recht alte Reisebereichte lese, moechte ich nicht jedesmal was dazu schreiben und damit den Bericht wieder aus der Versenkung holen. Der Button gibt mir eben die Moeglichkeit dem Member (sofern er noch aktiv ist) meinen Dank fuer den Bericht auszudruecken ohne die Leiche (der alte Bericht, nicht der Member :) ) wiederzubeleben. ;)

... so manche "Leiche" entpuppt sich als wahres Juwel, insofern gerne wiederbeleben!

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube jeder Berichteeschreiber freut sich wenn sein Bericht wieder oben auftaucht.
Und um deinem Bericht gerecht zu werden ;:(baaee:
Der war einfach toll.. Hatte lange Zeit ein Lächeln auf dem Gesicht.
Und nicht erst seit dem plumpsklo.

Member

Juwelen gibt es hier viele, das kann ich absolut bestaetigen. Und ne Menge Traenen vor Lachen habe ich auch schon vergossen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin einer derjenigen, der den "Danke" Button mag. Da ich im Moment auch recht alte Reisebereichte lese, moechte ich nicht jedesmal was dazu schreiben und damit den Bericht wieder aus der Versenkung holen. Der Button gibt mir eben die Moeglichkeit dem Member (sofern er noch aktiv ist) meinen Dank fuer den Bericht auszudruecken ohne die Leiche (der alte Bericht, nicht der Member :) ) wiederzubeleben. ;)
Der Aussage von Chaly möchte ich zustimmen. Ein Kommentar holt den - womöglich älteren - Bericht wieder aus der Versenkung hoch und gerade für Newbies wie Chaly und mich ist das eine gute Einrichtung.

Member

...und gute Berichte liest man ja auch gerne 2 x

Member

Danke für deine Bericht ,wie immer feinste Sahne!
Freue mich schon auf Teil 5.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten