Member hat gesagt:Da mir dieser Danke-Button auf die Eier geht (ein großer Dank an die paar geltungssüchtigen Member, die diese Funktion benötigt haben), bekommst du natürlich ein persönliches Statement! Borat, es hat - wie immer - Spaß gemacht dein vor Ort Erlebtes nachzulesen! Und für all diejenigen, die ihn noch nicht persönlich kennen: er ist auch so nett, wie es hier vermutlich rüberkommt ... Manchmal vllt. zu dem ein oder anderen Mädel zu nett ...;) Bleib so wie du bist, ich freue mich schon auf den nächsten Abstecher in die LK-Metro, sobald wir mal wieder zeitgleich vor Ort sind. Bei deiner aktuellen Frequenz sollte es aber im August klappen ...
Member hat gesagt:Ich bin einer derjenigen, der den "Danke" Button mag. Da ich im Moment auch recht alte Reisebereichte lese, moechte ich nicht jedesmal was dazu schreiben und damit den Bericht wieder aus der Versenkung holen. Der Button gibt mir eben die Moeglichkeit dem Member (sofern er noch aktiv ist) meinen Dank fuer den Bericht auszudruecken ohne die Leiche (der alte Bericht, nicht der Member ) wiederzubeleben. ;)
Und um deinem Bericht gerecht zu werden ;baaee:Member hat gesagt:Ich glaube jeder Berichteeschreiber freut sich wenn sein Bericht wieder oben auftaucht.
Der Aussage von Chaly möchte ich zustimmen. Ein Kommentar holt den - womöglich älteren - Bericht wieder aus der Versenkung hoch und gerade für Newbies wie Chaly und mich ist das eine gute Einrichtung.Member hat gesagt:Ich bin einer derjenigen, der den "Danke" Button mag. Da ich im Moment auch recht alte Reisebereichte lese, moechte ich nicht jedesmal was dazu schreiben und damit den Bericht wieder aus der Versenkung holen. Der Button gibt mir eben die Moeglichkeit dem Member (sofern er noch aktiv ist) meinen Dank fuer den Bericht auszudruecken ohne die Leiche (der alte Bericht, nicht der Member ) wiederzubeleben. ;)