Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

• Ersteller

Member

Da mir dieser Danke-Button auf die Eier geht (ein großer Dank an die paar geltungssüchtigen Member, die diese Funktion benötigt haben), bekommst du natürlich ein persönliches Statement! Borat, es hat - wie immer - Spaß gemacht dein vor Ort Erlebtes nachzulesen! Und für all diejenigen, die ihn noch nicht persönlich kennen: er ist auch so nett, wie es hier vermutlich rüberkommt ... Manchmal vllt. zu dem ein oder anderen Mädel zu nett ...;) Bleib so wie du bist, ich freue mich schon auf den nächsten Abstecher in die LK-Metro, sobald wir mal wieder zeitgleich vor Ort sind. Bei deiner aktuellen Frequenz sollte es aber im August klappen ... :hehe:

Member

@borat Danke, hat wieder einmal super Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen :super:

Member

Nur geil, erlebnistechnisch schwer zu toppen. :tu::tu::tu:
Freue mich sehr darauf, wie es weiter geht . . .

Member

Danke für diesen Top-Bericht! :borat2:
Ist ja wohl klar, dass ich beim nächsten mit dabei bin. Besser gesagt, ich kann es kaum abwarten :efant:

Member

borat, auch ich kann mich nur für Deine erstklassige Unterhaltung bedanken:) schuldet der Kurti Dir nicht was?;)

Member

Member hat gesagt:
vielen dank!

wer ist denn ploy? bei den ganzen namensänderungen kann es sein dass ich selber durcheinander gekommen bin. :hehe:

Stunner aus der Sugar Sugar Agogo :D

Member

Member hat gesagt:
borat, auch ich kann mich nur für Deine erstklassige Unterhaltung bedanken:) schuldet der Kurti Dir nicht was?;)

jo ich denke, aus der einen flasche werden sogar zwei, denn ich habe mit ihm noch eine weitere wette laufen, die er auch verlieren wird. das ist so sicher wie das boom boom in pattaya!

Member hat gesagt:
Da mir dieser Danke-Button auf die Eier geht (ein großer Dank an die paar geltungssüchtigen Member, die diese Funktion benötigt haben), bekommst du natürlich ein persönliches Statement! Borat, es hat - wie immer - Spaß gemacht dein vor Ort Erlebtes nachzulesen! Und für all diejenigen, die ihn noch nicht persönlich kennen: er ist auch so nett, wie es hier vermutlich rüberkommt ... Manchmal vllt. zu dem ein oder anderen Mädel zu nett ...;) Bleib so wie du bist, ich freue mich schon auf den nächsten Abstecher in die LK-Metro, sobald wir mal wieder zeitgleich vor Ort sind. Bei deiner aktuellen Frequenz sollte es aber im August klappen ... :hehe:

wow, ich bin gerührt :) und gebe die komplimente gerne zurück. das mit dem danke button sehe ich ähnlich wie du!
Member hat gesagt:
Mir hat es auch Riesenspass gemacht, danke dafuer. Und ich kann nur sagen, dass ich mich unbaendig auf Borat 5 freue.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Danke für diesen Top-Bericht! :borat2:
Ist ja wohl klar, dass ich beim nächsten mit dabei bin. Besser gesagt, ich kann es kaum abwarten :efant:
Member hat gesagt:
Nur geil, erlebnistechnisch schwer zu toppen. :tu::tu::tu:
Freue mich sehr darauf, wie es weiter geht . . .

ich freue mich auch schon auf borat 5, es warten eine ganze reihe von supergaus auf euch. ;) :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Stunner aus der Sugar Sugar Agogo :D
ja die kann man auslösen. ich hab sie zu letzt in der lady love gesehen. man man man ist das ein schuß!

Member

Puhhh, Glück gehabt, dass die Schnecke unbefruchtet geblieben ist. Hast bestimmt Blut und Wasser geschwitzt. ::D:

Geiler Bericht! Und toller Abschluss. :dank:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Ich bin einer derjenigen, der den "Danke" Button mag. Da ich im Moment auch recht alte Reisebereichte lese, moechte ich nicht jedesmal was dazu schreiben und damit den Bericht wieder aus der Versenkung holen. Der Button gibt mir eben die Moeglichkeit dem Member (sofern er noch aktiv ist) meinen Dank fuer den Bericht auszudruecken ohne die Leiche (der alte Bericht, nicht der Member :) ) wiederzubeleben. ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten