Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #431  

Member

Geile Sache Bruder Borat ;) Aber wenn Du jetzt Borat 5 schreibst, dann muss der Bericht aber auch in zwei Wochen abgeschlossen sein wenn Du zu Songkran dabei bist....das wäre ja dann schon Borat 6 :D:D:D
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
so dann klären wir mal das ende noch auf:

3 Tage nachdem Ko mir dieses Bild geschickt hat kam rief sie an um mirzuteilen, dass sie jetzt ihre Periode bekommen hat.

Puh, das war knapp. :wgeil:

Ja, das Leben kann so aufregend sein .... vom Windeln wechselnden treusorgenden Familienvater zurück in die "Freiheit".

Danke für den schönen Bericht.

Was den hier mehrfach angesprochenen "Danke-Button" angeht: Er ist besser, als gänzlich kommentarlos einen Bericht zu konsumieren. Aber persönliche Kommentare sind natürlich für einen TE das Beste. Vielleicht einfach mal die "Danke-Registratur" streichen, um "Geltungssucht" vorzubeugen. Sorry für OT.

Bei "Borat 5" bin ich dabei, mit Kommentar.
 
        #433  

Member

ein grosses:dank:, hab in der letzten Woche alle Berichte von Dir gelesen.

Der Letzte hat mir gestern die Wartezeit bis zum Spiel vertrieben, war hier Ortszeit 3am.
 
        #434  

Member

wow, freut mich, dass du dir alle boratteile reingezogen hast, und dass sie dir deine wartezeit vertrieben haben. :)
 
        #435  

Member

Ist doch auch klar,
denn du schreibst sehr angenehm und man kann das entspannt lesen.
:)
mach weiter so.
 
        #436  

Member

Aber gut dass sie da was missverstanden hat - auf der Ipad Hülle steht KAKU - gut dass sie 'nur' Pippi gemacht hat ...
 
        #437  

Member

Hallo,
ja das ist der Black Isaan - so nenne ich die Dörfer - Ich lebe im Isaan nicht weit von Na Dun und Maha Sarakham entfernt in Roi ET.
Pattaya ist nicht Thailand ! Der Isaan u.a. ist Thailand !


Zusatz :

Sandalen gibt es für ein paar Baht . Ich trage seit 7 Jahren nichts anderes mehr . Socken kenne ich überhaupt nicht mehr .
Thaiwiskey : Ist sehr gefährlich nennt sich : Laokao ! Macht auf Dauer "Blind " und krank. Deshalb taugen die meisten Männer auch nix weil sie nur saufen . Bereits am Morgen hocken sie zusammen und trinken , gemischt mit Wasser.

Deldausgaben : Ich habe es immer so gehalten , dass ich sagte was ich geben kann oder will und nix mehr ! Wenn die Thais merken, dass es kein Limit gibt , dann .... den Rest kannst Du Dir denken. Un immer lächeln - Wenn Du im Isaan lebst mußt Du mit den Wölfen heulen !
Alle wissen wo und wie Deine Freundin gearbeitet hat und Geld für ihr Haus verdient hat, aber keiner redet darüber. Das ist Thailand

Hallo Borat,

Du hast es begriffen das Leben der Thais im Isaan > Die Frauen und Mädchen drehen das Rad im Isaan . Die Männer (nicht alle , stattgegeben ) sind wie die Hunde > Vögeln, fressen , saufen und dann ab zur nächsten wenn sie Verantwortung , z.b. für ihre Kinder übernehmen sollten . Das ist auch einer der Gründe warum so viele Frauen und Mädchen in der Vergangenheit und auch zur Jetztzeit in die Metropolen Thailands gehen - sogar gehen müssen - da ihr Enkommen (Geld )zum Leben im Isaan , für Kinder, Schule u.s.w nicht ausreichend ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ja das ist der Black Isaan - so nenne ich die Dörfer - Ich lebe im Isaan nicht weit von Na Dun und Maha Sarakham entfernt in Roi ET.
Pattaya ist nicht Thailand ! Der Isaan u.a. ist Thailand !

Lass das mal keine Thailady hören, also ich meine Leute aus BKK, Pattay Hua Hin etc. Die sagen dir der Isan ist nicht Thailand das ist nur Isan. Aber alles außerhalb von den Touristen Zentren ist das wirkliche Thailand für uns Touristen.

Member hat gesagt:
Thaiwiskey : Ist sehr gefährlich nennt sich : Laokao ! Macht auf Dauer "Blind " und krank.

Dir ist schon klar das es noch sehr viele andere Sorten von Thai Whiskey gibt und die machen auch nicht alle blind.

Da du ja anscheinend soooooo viel Wissen über die ganze Materie hast wäre es ganz toll von dir wenn du uns erzählen würdest was du dort machst, wie du dort hingekommen bist und wie dein Leben so aussieht.
 
        #439  

Member

Was für ein Hammer Bericht. :bravo:
In einem rutsch gelesen. Konnte einfach nicht mehr aufhören.
Danke Borat
 
        #440  

Member

:respekt: Na dann will ich deinen Bericht mal wieder nach oben schieben.:elite:

Respekt! Was du in den 3 Wochen erlebt hast erleben andere nicht einmal im ganzen Leben. Respekt auch wie du mit dem Dünnschiss :efant: umgegangen bist, ich hätte es niemals so lange ausgehalten und eher den Reis braun gemacht als noch die lange Taxifahrt auszuhalten. :moon: Und natürlich respekt für die Mädels, wahnsinn was für Hammerfrauen du immer wieder an Land ziehst, es muss mir mal einer verraten wie du das schaffst.:sbaer:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten